Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mola23, 18. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt heute die drei letzten Punkte der Jubiläumssaison?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2013
  1. Selbstverständlich Werder Bremen!

    29 Stimme(n)
    46,8%
  2. Keiner, Nürnberg und Werder holen jeweils einen Punkt.

    14 Stimme(n)
    22,6%
  3. Der Glubb holt sich die drei Punkte!

    19 Stimme(n)
    30,6%
  1. Lewandowski ist zu dämlich geht zum Ball ist aktiv im Abseits. SCHEISSE VERDAMMT!
     
  2. jskdhfaunvoisuzhm9cklngioesölmitjv,pihnlbiudkyjekpöaockgjditohbk
     
  3. Hoffentlich packen sie die Relegation nicht,hoffentlich
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz ist ein Fliegenfänger, der hält keine Bälle und wird hoffentlich nächste Saison 2. Mann. Petersen trifft nichts, Junu auch nicht - bleibt noch Hunt
     
  5. Wär zu schön gewesen diese ..... endlich loszuwerden!!!!
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    was eine scheiße
     
  7. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Der Schiri hat doch kein Gewissen -.-
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schluss in Dortmund!

    Hopp bleibt am Leben!

    Fortuna abgestiegen. Shhhhiiiiiiitttt! :(
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade, dass Fortuna direkt abgestiegen ist. :(


    Ich hätte lieber Augsburg auf diesen Platz gesehen ...
     
  10. :beer: Wiese





    Och nein ............
     
  11. Nächste Woche könnte meine Freundschaft zu Kaiserslautern um das 10 FAche steigen ;)


    Sehr sehr Traurig..Düsseldorf passt 10000x besser in die Bundesliga als eine Hoffenheimer Drecksmanschaft
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für ne Geräuschkulisse in Dortmund!^^
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hoffenheim ist ein Sinnbild für diese Saison.
     
  14. So eine Scheise:wand::wand::wand:



    bitte Kaiserslautern bitte
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lautern muss das gewinnen, bitte bitte bitte
     
  16. Düsseldorf. :(
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Fortuna kommt wieder - und die scheiß Hoffenheimer kommen hoffentlich nie wieder....
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Da hätte der Schiri ruhig mal von der Richtlinie "Im Zweifel gegen Hoffenheim" gebrauch machen können! -.-

    Ich mein auch Meier hat den Abstieg verdient wie kein anderer, aber Hoffenheim als ganzes weiter in Liga 1? Ein Grauen! Bitte Lautern, haut sie weg...
     
  19. Die sind noch nicht weg .. :(
     
  20. DerTobi

    DerTobi Guest

    Kaiserslautern !!!