Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mola23, 18. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt heute die drei letzten Punkte der Jubiläumssaison?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2013
  1. Selbstverständlich Werder Bremen!

    29 Stimme(n)
    46,8%
  2. Keiner, Nürnberg und Werder holen jeweils einen Punkt.

    14 Stimme(n)
    22,6%
  3. Der Glubb holt sich die drei Punkte!

    19 Stimme(n)
    30,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zum Abschluß dieser sehr katastrophalen Saison wäre ein Sieg zumindest ein kleines Trostpflaster.

    Also zeigt, dass ihr es besser könnt, als es eure Leistungen in der RR vermuten lassen.

    3:1 Auswärtssieg :applaus:
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    gerade gelesen, das akpala neben petersen stürmen soll? 442? ernsthaft?
     
  3. Ich frage mich die ganze Zeit ob ich Konferenz gucken soll oder doch lieber das Einzelspiel.
    Es wird denke ich heute ein ganz spannender Spieltag, vielleicht sogar der spannendste der Saison.
     
  4. Ach :D

    Edit: Hätte ich die Wahl = Konferenz
     
  5. Ich werd unser Spiel wohl nicht schauen. Mal reinschalten zwischendrin, aber Freiburg vs. Schalke muss man sich einfach anschauen. :beer::wink:
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gucke normal immer das Werder Einzelspiel, aber heute wirds wohl doch Konferenz. Ausnahmsweise.
     
  7. Ich wünsche der Mannschaft einen geilen Samstag Nachmittag, vielleicht wird es mit einem Sieg enden :applaus: !!!

    Das alle gesund aus Franken heimkommen, und bald haben sich Spieler und Verantwortliche ne fette Pause mit viel Urlaub und Distanz verdient :D

    Auf eine neue, spannende Saison und das die Nasen hier nicht ständig im Kreis drehen bei Ihren Diskussionen, was, wie viel, warum , wie auch immer gut für den Verein ist...

    :schal:...Auf geht´s Werder...:schal:
     
  8. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    So, heute werde ich mal wieder ganz entspannt das Werderspiel hier im Forum verfolgen können :bier: Ich denke mal das Spiel läuft in etwa so wie vor 2 Jahren in Lautern ... sprich Nürnberg wird 3:1 gewinnen, aber das ist mit Latte...
     
  9. Schöne Aktion mit den T-Shirts :daumen::daumen::daumen:
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hoffentlich gibts die später auch so zu kaufen. :tnx:
     
  11. "Zehn Minuten aufgewärmt haben sich die Werderaner Spieler mit ganz besonderen Shirts: "Danke Thomas! Niemals geht man so ganz". Nach dem Warmmachen gehen die Grün-Weißen in die Gäste-Kurve. Die Fans freuen sich, nachdem die Kicker die Shirts ins grün-weiße Publikum geworfen haben."

    Hoffe die tragen das auch unter dem Trikot und zeigen es nach nem Torerfolg!
     
  12. Mach' gut, Thomas....14 Jahre ist 'ne Hausnummer...Wir werden Dich nicht vergessen...:wink::wink::applaus::applaus:
     
  13. Fritz als 10er?
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auf gehts !

    :schal::schal::schal:
     
  15. Werder mit Raute:kaffee:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf geht's Dortmund und Freiburg! :applaus::applaus::applaus:
     
  17. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf gehts Werder zum letzten Speil der Saison, macht das beste drauß und holt 3. Punkte;) mein Tipp 3:1 Bremen:) FORZA SVW:schal:
     
  18. und leverkusen :ugly::daumen:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Egal, wie es ausgeht: Es ist für Werder einer der traurigsten Spieltage seit dem Abschied Rehhagels.

    Auf einen Sieg, für Schaaf und für einen positiven Aufbruch in die Zukunft.:daumen:

    :schal: :schal: :schal: