Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    14 Stimme(n)
    10,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    18,3%
  3. Werder!

    93 Stimme(n)
    71,0%
  1. ...könnte heulen, so schön ist das. Ich hatte 1 : 3 getippt...Das 2. Mal, das ich diese Saison richtig lag....Werder for ever......:dance::dance::dance::dance::dance::thumb::thumb::thumb:

    Ich werde noch zum Wagner-Fan......Geilomat....was hat der gepowert...und sich und seine Mannen angetrieben....
     
  2. Waaaaahhhhhh......ich freu mich so!!!! Hatte ich gegen Nürnberg nicht erwartet......JUHU....!!!

    Hoffentlich gibt das der Mannschaft mental einen Aufschwung!!!!! :D:D
     
  3. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich sage jetzt mal vorsichtig das ich glaube das sie schon im Aufschwung sind. 4 Spiele ohne Niederlage. Das ist schon was.
    Jetzt nur aufpassen und weiter Gas geben.
     
  4. Recht ausgeglichenes Spiel, was gegen das beste Rückrunden-Team eine tolle Leistung ist.

    Der Schiri hat dann ein wenig zum Sieg verholfen, aber Glück braucht man auchmal.
     
  5. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hammer geil 3:1 sieg wieder 3Punkte es wird immer besser danke Jungs, Nur der SVW weiter so:applaus::):thumb:
     
  6. An alle die einen klaren Sieg für Nürnberg getippt haben. :p:p:p
    Ich habe 3:1 für WERDER gesagt, weil ich an die Mannschaft glaube!
    Lebenslang grün- weiß!
     
  7. Supergeil und jetzt muß der VFB wäch... :svw_schal:
     
  8. simba73

    simba73

    Ort:
    NULL
    Sie können es und sie werden es schaffen!

    Lebenslang Grün-Weiß!!!:dance:
     
  9. hussam

    hussam

    Ort:
    NULL
    Grün-Weiß!!!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. :thumb:
    Junge, tipp bitte auch die nächsten Spiele! Großartig!:beer:
    Ich habe mich soetwas von gefreut, WERDER findet so bei kleinem wieder zu WERDER!
    100% WERDER BREMEN:dance:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Komme gerade zurück aus Nürnberg - boah was haben die Franken auf den Rängen Gift gegeifert... :lol:

    Ich muss sagen, ich habe ganz oben im Block 34 gesessen...ich habe net gesehen, ob die 11er für uns nun berechtigt waren, oder auch net.
    Aber ich habe gesehen, dass unsere Jungs präsent waren und die Keule gegen die Nürnberger ausgepackt haben...genau darum betteln die Franken ja.
    Kämpferisch klasse dagegengehalten!
    Bester Mann für mich heute: SANDRO WAGNER
    Sehr präsent, sein Körpereinsatz vorbildlich, gab nie einen Ball verloren, dazu die 11er einsenhart verwandelt...
    ...sollte aus ihm doch noch einmal ein richtiger Stürmer werden? :rolleyes:
    Geil...

    Aber auch der Einsatz der restlichen Mannschaft war top. Piza wieder einmal Extraklasse - schade, dass er uns gegen den VfB fehlen wird, das ist schon ein Wermutstropfen... :(

    Na und, was solls?
    Wie oft hat Nürnberg auf unser Tor geschossen?? 3 mal?? ;)
    Auch hinten heute sehr stabil, trotz Ausfall von Prödl.
    Und vorne machen wir wieder Tore - kurzum: Das war geil!! Weekend somit gerettet! :applaus::svw_applaus::svw_schal::dance::beer::cool:
     
  12. Ich bin echt beeindruckt! Voll dagegengehalten. Jeden Zweikampf angenommen, oft sogar den Gegenspieler gedoppelt, hinten bombensicher gestanden und vorne eiskalt die Tore gemacht. So bleiben wir drin.
    Und Schiedsrichter hin oder her. Meiner Meinung nach war das Spiel vor der Roten-Karte und dem 2. Elfmeter schon entschieden. Nürnberg war mausetot. Die kannten unseren Elfmeterraum nur vom Hörensagen. Wir haben heute 5 Mio%ig verdient gewonnen. Und alle die Anderes behaupten sind armseelig schlechte Verlierer!
     
  13. Ich habe heute Bundesliga-Konferenz im Radio gehört, und selbst der Kommentator meinte, das trotz gelb/roter Karte und zweier Elfmeter gegen Nürnberg, die Nürnberger einfach diesmal zu schlecht waren, und Werder einfach gut. :)
     
  14. daylight

    daylight

    Ort:
    NULL
    Hoffe nach diesem diesem Spiel echt das Ihr absteigt. Nicht gegen euch Fans gerichtet, aber gegen eure ekelhaften Spieler!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :dance: verdienter Sieg!
     
  16. Wat bist du denn für einer?:wuerg:
    Na Egal, ich hätte vor Fünf bis sechs Wochen nicht gedacht das sich Kontinuität auch im Abstiegskampf auszahlt und hätte lieber heute als morgen einen neuen Trainer als ein Zeichen für die Mannschaft eingesetzt! Und nu, sowas:applaus::applaus:in Bremen tickt wirklich alles anders und das ist gut so:tnx::D
     
  17. :lol:

    Du bist hiermit gemeldet... Und zwar nicht wegen diesem, sondern auch wegen anderen Posts... Aber das wolltest Du sicher provozieren... Sauber gemacht :D
     
  18. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    die richtige reihenfolge ist: abkühlen - nachdenken - posten :rolleyes: dann bleiben uns auch solche beiträge erspart.

    nürnberg hat gestern schlecht gespielt, schlechter als werder. bis auf das abgefälschte tor keine gute chance herausgespielt, ob nun mit 11 oder mit 10 mann. und mit solch einer leistung verliert man dann eben. das haben wir werder-fans diese saison schon oft genug erleben müssen.

    nichtsdestotrotz sind die nürnberger eine sympathische mannschaft mit einem sympathischen trainer und daher für die nächsten sieben spiele alles gute, vor allem natürlich gegen köln und den fck.
     
  19. armselig