Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    14 Stimme(n)
    10,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    18,3%
  3. Werder!

    93 Stimme(n)
    71,0%
  1. die solln mal schön Unentschieden spielen. Magath soll absteigen (wer das gedacht?) und Stuttgart sowieso. :cool:
     
  2. Altan_B

    Altan_B Guest

    SIIIEEEG
    Endlich werden wir mal belohnt,endlich haben wir mal das nötige Glück und auch wenn es heute nur zwei Elfmeter waren, die Eier muss man unter so einem Druck erst mal haben um diese zwei zu verwandeln. Ich bin Mega happy. Gruss
     
  3. Ja, zum Magath- Abstieg, nein zu Stuttgart... Da blutet meine Schwabenseele zu sehr :mad:
     
  4. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    :thumb:
     
  5. ich freu mich vor allem für wagner...4 torre in 3 spielen...cool :cool:
     
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Läßt man mal den letzten unverdienten Elfer weg und die gelb-rote, die keine war, dann steht da noch das 2:1 für Werder und Nürnberg nicht eine richtige Chance in Halbzeit 2. Also verdienter und clever gespielter Sieg von Werder :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  7. Mein Arbeitskollege hat 3 zu 1 für seinen Club getippt, freue ich mich auf Montag. :lol:
    Niemals 2 Liga :svw_schal:
     
  8. Grottenkick. Und tw. Glück gehabt. ;) Aber die Nürnberger dürfen sich nicht nur beim Schiri beschweren. Wir standen hinten kompakt und gut und haben wenig zugelassen. Gut gekämpft. Nicht schön gespielt. Aber so muss das halt im Abstiegskampf laufen. Völlig legitim, dass wir auswärts so auftreten. Nürnberg hingegen fehlten die Ideen. Diesen Sieg haben wir uns wahrlich erkämpft während Nürnberg sich scheinbar mehr auf den Schiri denn auf das Spiel konzentriert hat.

    Ach ja: die Boro-Faust nach einem gewonnenen Zweikampf kommt immer wieder gut. :D
     
  9. Wichtig sind natürlich nur die drei Punkte und nicht die Spielqualität.
    Werder kann es einfach spielerisch diese Saison nicht lösen.
    Das Spiel war in der Tat, im unteren Bereich anzusiedeln!
    Aber, es wurde sogar was für das grottenschlechte Torverhältnis getan,
    was zum Schluss auch über Wohl & Wehe entscheiden wird!

    Nun, Glückwunsch zum Sieg:svw_applaus:

    Jetzt muss endlich ein Heimsieg her:thumb:
     
  10. Mit ganz viel dusel gewonnen.
    Nürnberg und Bremen waren beide mega schlecht. Wenn man sich das zum Teil angeguckt hat, erinnerte es mich sehr stark an die Hinrunde von Werder manchmal.
    Nur gut, dass Nürnberg so gefährlich wie jemand der mit Wattebällchen wirft gewesen ist.

    zwei Elfemeter, der erste geht in Ordnung, am Trikot gezogen. Aber der zweite? Ganz schön unsportlich :(
     
  11. Puh, bin ich froh. Hatte überhaupt nicht mit 3 Punkten gerechnet und wäre schon mit einem unentschieden zufrieden gewesen, aber so ist es besser. :p
    War kein schönes Spiel und wegen der gelb-roten Karte und dem letzten Elfer kann ich verstehen, wenn die Nürnberger sich aufregen. Hätte ich andersrum auch gemacht. Dennoch ein verdienter Sieg. Die Mannschaft hat gut gekämpft. Es scheinen langsam wirklich alle begriffen zu haben worum es geht. Ich habe dem Braten ja bisher immer noch nicht so ganz getraut und war mir nicht sicher, ob die Mannschaft das 1:1 von der letzten Woche wirklich so einfach wegsteckt, deswegen habe ich mich jetzt um so mehr gefreut.
    Hoffentlich geht es so weiter und wir müssen in dieser Saison keine so schlimmen Klatschen mehr erleben.
     
  12. :confused::confused: Beide mega schlecht? Gehts noch?!
     
  13. Er hat nicht ganz unrecht. Auch wenn ich mich aufgrund der 3 Punkte freue, muss ich objektiv zur Einschätzung kommen, dass das ein ganz niveauloser Bundesliga-Kick war.
     
  14. Hm, ich habe das Spiel nur im Radio verfolgt, aber es ist mir im Moment herzlich egal, ob auch noch schön gespielt wird. Es zählt derzeit nur das Ergebnis. Wir wollen doch nicht bis zum letzten Spieltag bangen müssen.
     
  15. :tnx:
     
  16. Wäre zu schön um wahr zu sein, aber denke mit Magath bekommen sie nun wieder die Kurve.
     
  17. Silent

    Silent Guest

    JAWOLL!!! :applaus:

    Vollkommen egal wie der Sieg zustande gekommen ist!

    Wichtig sind 3 Punkte im Kampf gegen den Abstieg!

    Leider konnte ich das Spiel nicht sehen :(
     
  18. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Abwarten. Ich glaube es wird ein Remis so 2:2. Bei Magath ist aber alles möglich. Also auch ein Wolfsburger Sieg. Wäre allerdings das schlechtere Ergebnis für uns...
     
  19. Mega schlecht fand ich den Kick beider Teams nicht, eher durchschnittlich. War halt Phasenweise eine sehr ruppige Partie, wo beide Mannschaften eher wenig Spielfluss zuließen. Aber defensiv standen wir recht gut da und paar gute Offensiv Kombinationen waren auch zu sehen. Von daher fand ich das Spiel nun nicht übermäßig spektakulär, aber von Mega schlecht war das noch weite entfernt, ich errinnere mich da nur ungern an Hamburg oder gegen die scheiß Schwaben, dass war imo mega schlecht.
     
  20. Christian72

    Christian72 Guest

    Lieber ein dreckiger Sieg als eine saubere Niederlage!!!!!:D