Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    14 Stimme(n)
    10,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    18,3%
  3. Werder!

    93 Stimme(n)
    71,0%
  1. Hm, ich hoffe natürlich auf einen Sieg aber mein Gefühl sagt mir, dass es ein sehr hart umkämpftes 2:2 wird...
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube, Wesley trifft heute!!!:applaus:
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wesley also OM oder eher DM? Das sieht man da leider nicht, also 4-3-1-2 oder 4-2-2-2 mit raute(4-1-2-1-2)
    Sonst, die erwartete Aufstellung
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    4:2 Sieg für Werder! :svw_applaus:
     
  5. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass TS von der Raute abweicht, da sie die letzten Spiele so gut funktioniert hat.
    Daher mein Tipp für die Taktik:
    ---------------Wiese---------------
    -Fritz-Mertesacker-Pasanen-Silvestre-
    ---------------Frings---------------
    ----Wesley--------------Borowski---
    ---------------Marin---------------
    ----------Pizarro--Wagner----------
    Bin gespannt, wie sich Marin hinter den Spitzen macht, wenn es so kommt...
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Habe wirklich keine Ahnung, was ich von dem Spiel heute erwarten soll. Wir auf dem aufsteigenden Ast, aber mit Dämpfer gegen Gladbach... erneut viele Verletzte. Nürnberg beste Rückrundenmannschaft, gegen Wolfsburg aber erschreckend schwach und nur durch die Dummheit Wolfsburgs zum Sieg gekommen...

    Fazit: Von einer hohen Niederlage bis zu einem Sieg ist (mal wieder) alles drin. :D
     
  7. Gespaltene Gefühle, aber die Hoffnung geht natürlich auf ein positives Ergebnis. Auf einen Sieg!
     
  8. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Wichtig ist, dass wir uns heute weiter spielerisch verbessern. Punkte wären gut, sind aber kein muss...
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Hallo Tantchen, heute hab ich auch kein gutes Gefühl :ugly:
     
  10. Der Kampf darf auch nicht zu kurz kommen.
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Aber das sind alles so Platitüden :D
     
  12. Als faule Säcke vorm PC bleibt uns kaum was anderes übrig. :D
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused: In unserer Lage sind Punkte auf jeden Fall ein Muss. Und Nürnberg ist, auch wenn sie ne klasse Saison spielen, nicht Dortmund, Bayern oder Leverkusen. Da müssen heute weiter Punkte her, egal wie scheiße wir spielen.
     
  14. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Es muß gewonnen werden. Gegen Gladbach hat man 2 Punkte verloren, dieses hat Kaiserslautern viel besser gemacht.
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
  16. Bzw Bailly viel schlechter.
     
  17. :tnx:

    Und wenn wir das Spiel in der 90. durch ein Eigentor der Nürnberger gewinnen. Das wäre mir sch...egal. Hauptsache man kämpft und fährt am Ende mit drei Punkten nach Hause.
     
  18. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jetzt Werder auf Sky

    Edit nur 2 Minuten
     
  19. Logisch, man braucht doch noch 10 - 12 Minuten für Bayern.