Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    14 Stimme(n)
    10,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    18,3%
  3. Werder!

    93 Stimme(n)
    71,0%
  1. Es ist eigentlich ein ding der unmöglichkeit das Werder gewinnt, da es meine Lieblingsmannschaften nie schaffen beide an einem WE zu gewinnen. Und da mein FSV gestern schon gewonnen hat sieht es wohl schlecht aus mit Sieg. Nichts desto trotz hoffe ich natürlich daruf wenn ich schon mal Vorort bin. Also dann ab nach Nürrnberg:applaus:
    WERDER
     
  2. Ich tippe auf ein 1:1
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Auf geht's Werder holt euch die punkte die ihr euch letzte woche verdient habt :thumb::dance:
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau und dann steigt der HSV zusammen mit Gladbach ab:dance:
     
  5. braendy62

    braendy62

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +48
    Unsere Jungs werden die Motivation, gute Laune
    und nicht zuletzt die ansteigende Form der letzten
    Wochen mit nach Nürnberg genommen haben......

    ....und somit tippe ich auf ein klares

    1:3:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. So, durch den 3er der Lauterer wird es immer wichtiger, dass Bremen min. 1 Punkt holt.
    Ein Sieg halte ich für fast ausgeschlossen.
    Ich sehe hier, wie einige andere, keine ansteigende Form in den letzten Wochen. Das Spiel gegen Gladbach letzte Woche war eher ein Rückschritt. Man hätte das Spiel schon in der 1. HZ gewinnen müssen.
    In HZ2 kam einfach zu wenig. Da hat man Gladbach förmlich aufgebaut. Wenn es in diesem Spiel genauso läuft, gibts in Nürnberg nix zu holen.
     
  7. heute müssen möglichst 3 pkt her gegen den tabellenführer der rückrunde :O

    möglich sollte es zwar sein, ich glaube aber eher an ein remis ...
     
  8. daylight

    daylight

    Ort:
    NULL
    Nürnberghat in der Rückrunde in 5 Spielen 1 Gegentor bekommen. Es wird schwer.
     
  9. Das wird ganz, ganz, ganz, ganz, ganz schwer.
    Nürnberg hat 7 von den letzten 10 Spielen gewonnen.
    Mut macht mir nur, dass unsere letzte Niederlage in Nürnberg genau 5 Jahre und 1 Tag her ist.
    Einen Sieg würde ich natürlich enorm feiern!
    Hoffe auf einen knappen Sieg, tippe aber eher ein Unentschieden oder wenns blöd kommt, ne Niederlage.

    FORZA SVW!:svw_applaus:
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hmpf. doof wird das enden heute... gaaanz doof.
    3:1 für nürnberg :( - tor für uns durch piza. :cool:


    (hallo "einfach ich"! :ugly:)
     
  11. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird heute eine ganz schwere Partie, da Nürnberg momentan einfach zu gut für Werder ist.
    Hoffe aber dennoch, dass ein Punkt drin ist.
     
  12. Drei punkteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee .
     
  13. ...alles andere ist indiskutabel.....:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
     
  14. Habe ein ungutes Gefühl. 'lautern hat gestern gewonnen. Da sind drei Punkte Pflicht!!!

    Auf geht's WERDER - kämpfen und siegen.
     
  15. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei dem Motipic für Männer kann es nur auf einen Dreier rauslaufen!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  16. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Die neuen mentalen Stärken präsentieren und siegen ! Drei Punkte sind Pflicht, raus aus dem Abstiegsstrudel geht nur über Kampf und Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit !

    Aber das sagte ja bereits schon "das Ev'je van Dampen"...!

    Na Jungs und auf geht's....!

    Lektion 1 ist doch ganz einfach :

    http://www.youtube.com/watch?v=yq7gWEV7Y7c

    :dance:
     
  17. :applaus::applaus:
    AAHHHH.
    Kopfkino aus!!!!!
    :ugly:








    :p
     
  18. Wird schwer gg die Nürnberg.Mit so einer Serie,haben se sicher ne breite brust.Dennoch glaub ich das wir heute 3 Punkte einfahren werden!:svw_applaus:
     
  19. Hallo erstmal :D
    Zeit für meinen ersten Beitrag:

    Wünsche mir natürlich einen Sieg, aber ich denke es wird ein X und wäre damit auch schon zufrieden. :thumb:
     
  20. Sie für Werder! :dance:

    Danach kann der Club noch alles Gewinnen ( Komme aus Franken,da is ma auch ein bischen Club-Fan ) :lol:

    2:3 Für WERDER