Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 5. November 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2021
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    41,7%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

    10 Stimme(n)
    41,7%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guten Morgen Herr Bode, auch schon wach und noch ganz beflügelt vom gestrigen Auswärtssieg?:D
     
    suldak, celine1912, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Clubforum haben sie gegen den Schiri gewettert, aber nur in eine Richtung :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. In der ersten Halbzeit hat er Vieles gegen uns gepfiffen und in der zweiten war es umgekehrt. Hinterm Tor sieht man halt schlecht, wenn im Mittelfeld bzw. auf der anderen Seite des Feldes was passiert.
    Ich finde es hat sich ausgeglichen.
    Is aber nur meine Wahrnehmung.
     
    Hanodo und svw1311 gefällt das.
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch. Ein letztlich verdienter Sieg. Dennoch über weite Strecken ein sinnloses Hin- und Hergeschiebe.
    Und immer noch deutliche Fehler, die ich auf den Trainer zurückführe.
     
  5. 100% Zustimmung:top: Sehe ich genauso! Die Mannschaft muss eigentlich oben mitspielen, das hängt aber viel von der Aufstellung ab! Mit Mbom und Weisser wird das Ziel aber nicht erreicht werden. Schade für Dinkici, Nankishi .....die brauchen Spielpraxis, dann ist aber das Ziel oben mitzuhalten nicht erreichbar. Wir brauchen in der Wintertranse noch einen Qualitätsspieler.
     
  6. daß man deine fähigkeiten zur analyse noch nicht erkannt hat!
     
  7. Das Wochenende ist jedenfalls gerettet :klatsch:
     
    celine1912, svw1311, BasT82 und 2 anderen gefällt das.
  8. Genau so habe ich es auch gesehen. Da gab es gelbe Karten und Freistöße, in der 1 HZ wo ich so dachte:"Wie viele davon hätte es in England gegeben?"
    In der 2 HZ dann "gegenteilig", sprich pro Werder.
    Insgesamt am Anfang sehr kleinlich später etwas mehr laufen lassen.
    Keine bösen Fehlentscheidungen, also unterm Strich halbwegs in Ordnung.
     
  9. Das Spiel gestern zeigte die ganze Bandbreite derzeit von Werder. Sie haben zwar die meisten Torabschlüsse, aber viel zu uneffektiv. Es fehlt oftmals der letzte Punsch, oder einfach zu schlechtes Zielwasser getrunken. Und was die Defensive angeht, da war das Nürnberger Tor mal wieder ein Beispiel für individuelle Fehler. Es war nicht einmal ein Konter, sondern nur sehr schlecht verteidigt. Rapp lässt sich aus dem Spiel nehmen, wie eine Wäschestange. Und obwohl Werder genug Spieler im Strafraum hatte musste sich der Nürnberger Torschütze wie im Paradies vorgekommen sein. Völlig frei im Fünfmeterraum. Da stimmte überhaupt nichts. Und Pavlenka darf da ruhig mal seine Torlinie verlassen.
    Was gestimmt hat, dies war der Wille und die Moral. Obwohl spielerisch nicht viel ging, der Druck wurde dann doch immer größer. Die langen Bälle haben dann doch geholfen.
    Insgesamt war es ein glücklicher, aber auch ein verdienter Sieg.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Weihnachtspunsch? :D
     
  11. Jetzt mal ganz ehrlich. Trinkst du? Wenn ja, trink weniger. Baumann erstklassige Arbeit geleistet? Das ich nicht lache.

    Wir sind wegen Baumi und Floko abgestiegen. Denke die anderen haben Recht, du musst ein Troll sein.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der neuen Konstellation werden die Torchancen sehr bald besser genutzt werden, mit jedem noch so kleinen Erfolg kommt die Sicherheit zurück, auch in den Abschlüssen.
    Beim Gegentor hat Weiser gepennt und blieb hinter dem Spieler anstatt vor ihn zu drücken, das sind Abstimmungsfehler an denen man arbeiten muss.
    Mir hat gestern die Power imponiert, wir haben immer mehr zugelegt und immer mehr Druck gemacht, hatten auch das Glück bei Kontern gegen uns, aber wir haben das Spiel gedreht und das war entscheidend.
    Je stabiler wir uns im Defensivverbund einspieler desto gefährlicher werden wir auch wieder im Spiel nach vorne.
    Das mit der eigenen Chancenauswertung wird dann von Spiel zu Spiel verbessern.
     
  13. Möchte ein Torwart wie Matenia:)
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, der hat ein gutes Spiel in seinem Leben und ist der Beste seit Dino Zoff...
     
  15. Grün-Weißes München
     
    jannek03, Karlsson, Werder Dirk und 3 anderen gefällt das.
  16. Stimmt nicht! Ist nicht der beste nach Dino Zoff und hat mehrere sehr Gute Spiele bei Nürnberg abgeliefert:) Pavlenka und Zetterer sind mit Sicherheit keine guten modernen (mitspielender) Torhüter.
     
  17. hugen

    hugen

    Ort:
    Auerk-Extum
    Kartenverkäufe:
    +1
    Möchte ein Bier wie Jever... :beer:
     
    FatTony und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Eher Grevensteiner:):beer:
     
  19.