Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg -SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 2. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Da muss er schon Mitte der 1. Halbzeit ein Bauernopfer bringen, Klaassen, Kruse oder MEggestein raus, damit die Mannschaft als Ganzes eine Reaktion zeigt. Solch eine Leistung darf er sich nicht gefallen lassen.

2. Sehr schlecht, bitte Möhwald, Pizarro, Sergeant In der Zweiten Halbzeit! Keiner der Ahnung von Fussball hat versteht warum ein Harnik spielt.

3. mcburn

mcburn Guest

Ich glaub milot wollte yuya mit der Ecke bedienen und bei dem ist die auch angekommen.

Biju gefällt das.
  4. Doch kann ich..:D innerhalb von 40 Minuten drehen sich deine Aussagen wie ein Fähnchen im Wind..erstmal muss das Spiel gespielt werden, oder nicht?

5. dieeeter

dieeeter Guest

Wer hat denn sowas gesagt? Oder woher kommen die Anführungszeichen?

6. dieeeter

dieeeter Guest

:D

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Weil er die letzten Spiele eine gute Leistung gezeigt hat. Wenn aber das Aufbauspiel lahmt und aus dem Mittelfeld nicht s kommt, sieht es für die Stürmer schlecht aus.

8. Leistungstechnisch eine 5..
    Nach 20 Minuten bereits die ersten langen hohen Verzweiflungsbälle auf unsere Sturmhünen Rashica & Harnik.
    Nürnberg macht nix außer beißen & kämpfen und dabei kommen sie noch gefährlich vor unser Tor.

Für mich schwer vorstellbar, wie man so eine Leistung nach dem Frankfurtspiel abliefern kann.
    Hoffe, Kohfeldt findet die richtigen Worte

9. Ich frage mich, ob er überhaupt Einfluss hat auf die Einstellung der Mannschaft. Gegen starke Mannschaften glänzen wir oft, schwächere Mannschaften bauen wir regelmäßig auf

Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Was willst du von mor,du Vogel?
    Ich korrigiere meine Einschätzung vor dem Spiel,weil ich dummerweise davon ausging,dass man hier anders auftritt.
    Nach dem Spiel fällt es leicht zu analysieren.

11. Moin.
    Schon was passiert?
    :D

:unglaeubig:
    Wechsel zur Pause?
    Ist FloKo krank?

12. Jojo und Sargent kommen (für Rashica & Harnik)

Frantic gefällt das.
  13. butch

butch

Oh man was ne zähe scheiße....
    Ich hab ja damit gerechnet das es heute ein schwieriges Geduldsspiel wird aber das wir da so auftreten überrascht und schockt mich sogar etwas. Keine Ahnung was der Matchplan war, scheint aber mal garnicht zu funktionieren. Jetzt kann Kohfeldt mal zeigen ob er aus der Vergangenheit gelernt hat. Plan B in der Tasche? Ich bin gespannt.

14. Jo regnet nicht. :D

15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Er wechselt schon in der Halbzeit, ich bin erschrocken. :D

Frantic gefällt das.
  16. Und ich erst. Ich dachte ich höre nicht richtig.

17. außer viel bier... nix^

18. Beleidige doch nicht direkt wieder :D Wir sind aber noch im Spiel, nicht nach dem Spiel..meine Einschätzung war eigentlich ein 1:1 am Ende des Spiels

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Machen wir seit Jahren. Eine Werderkrankheit...

20. Doppelwechsel. Zur Halbzeit. Also vor der 60. Spielminute. :unglaeubig: