Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg -SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 2. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
     
    Weserbear gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee,ich glaub Chelsea hat den schon auf dem Zettel...Experte.
     
  3. Mal sehen was Schlake gleich für ein Niveau an den Tag legt :D
     
  4. Schade, dachte ich hätte mal ein guten Tipp als Experte :D
     
  5. Absolut richtig. Danke für den Kommentar
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Moisander hat es ganz gut gerade eben in einem Wort zusammengefasst: Peinlich.
    Normalerweise hätten sie heute verlieren müssen. Es macht auch überhaupt keinen Sinn, einzelne Spieler besonders zu kritisieren, weil es eine geschlossene Nichtleistung war.
    Wenn sie diese Vorstellung von heute in DO am DI wiederholen, werden sie von denen aus dem Stadion geschossen.
     
    Weserbear gefällt das.
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Magerkost im Frankenland, Nürnberg kann nicht, Werder will nicht. Schade! :kaffee:
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    Du würdest also sagen, Zuhause gegen Düsseldorf ist schwerer als auswärts in Nürnberg? Oder wie meinst du das mit dem Unterschied?
     
  9. Wie ärgerlich, aber Bundesliga ist halt kein EA Fifaspiel...und mittlerweile scheint uns das ausgerufene Saisonziel "Europa" eher zu belasten, da es ständig Thema ist und anscheinend in solchen Spielen, wie heute und auch schon in der Hinrunde, oftmals hemmt.
    Die Leistungsschwankungen und die Ergebnisse sind wirklich extrem unterschiedlich.

    Aber nächste Woche Dienstag sind wir doch alle wieder voll dabei...:p
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wobei das bei uns nichts heisst.
    Was würde ich mir mal ein deutliches 4:0 oder sowas wünschen aber das wird wohl in dieser Saison nichts mehr.
     
  11. Doch, dann ein 4:0 in Düsseldorf :)
     
  12. Diese Schwarzmalerrei hier ist ja der Hammer, mein Gott was glaubt ihr, dass wir alle Spiele gewinnen? Ja, das war eines der schlechteren Spiele.und wenn wir eine Spitzenmannschaft wären, hätten wir es auch gewonnen. Aber das sind wir noch nicht!!! Vielleicht aber bald, wenn die Verantwortlichen mal in Ruhe arbeiten dürften. Das Ziel Europa ist ambitioniert und muss nicht zwingend erreicht werden. Aber so ein gefasel, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht oder ähnliches halte ich für Fehl am Platze. Langsam und gefestigt nach oben ist der bessere Weg, siehe Köln wenn es zu schnell geht. Endlich mal eine sorgenfreie Saison und hier diese Unzufriedenheit!
     

  13. :XD:Upps
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Wenn ich mich auf der Arbeit jede zweite Woche hängen lassen würde, wäre ich bereits gefeuert worden.

    Nicht nur ne Spitzenmannschaft hätte heute gewonnen, sondern jede Mannschaft mit Leidenschaft und Laufbeteitschaft wäre heute eher als Sieger vom Platz gegangen als wir.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich erwarte,ganz schlicht und einfach,dass die Mannschaft Alles dafür tut zu gewinnen.
    Leider macht sie das nicht immer.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,dass wir um Europa mitspielen seh ich an der Tabelle auch nicht so wirklich.
     
  17. Fakt ist für mich, dass die Mannschaft nach dem guten Spiel gegen Frankfurt geglaubt hat, die drei Punkte im Vorbeigehen mitzunehmen.
    Köllner hat die auch noch über den grünen Klee gelobt und Werder war happy.
    Das wir schon letzte Woche zu blöd waren, wenigstens ein Tor mehr zu schießen - das hat keiner gesehen.
    Ich war 'drauf und 'dran nach Nürnberg zum Spiel zu fahren. Gut dass ich mir's verkniffen habe bei dem schei... Wetter.
    Wäre heute einfach gewesen, weiter nach oben zu kommen.
    Ich glaube, dass wir Dienstag wieder super spielen und unglücklich ausscheiden - nix Neues also.
    Meine einzige Hoffnung ist, dass unsere jungen Spieler aus der Saison lernen. Und ich glaube auch, dass wenn der Stamm zusammen bleibt, nächste Saison einiges 'drin ist. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
     
    green66 und WilderSüden gefällt das.
  18. Stimmt, das werden andere Teams schon eher als Wir..:)
     
  19. Schön das du mal eine Meinung ausführst. Bisher hast du immer nur allen nach Tageslaune ans Bein gepisst und davon hatte ich halt mal einfach die Schnauze voll. Ich schätze dich sehr wohl, aber in letzter Zeit warst du echt nur dabei dein Fähnchen in den Wind zu hängen.
    Wenn dir meine Meinung auf den Sack geht, dann ist mir das egal. Bei Meinungsfreiheit braucht sich niemand zu verpissen, auch nicht auf deinen Befehl. Kannst auch ruhig Sternchen benutzen oder mit der Faust an die Wand klopfen oder weinen auch das ist mir egal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2019
  20. Bei den Investitionen, die wir getätigt haben, erwarte ich, dass man sich nicht so regelmäßig vom Anspruch entfernt, wenn es um „kleinere Gegner“ geht.

    Da sollte jeder, der auf dem Platz steht, zumindest seine Hausaufgaben gemacht haben.