Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg -SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 2. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja weil es in Bremen keinen Druck gibt. Der Leistungsgedanke zählt nicht. Was wichtig ist, ist die Komfortzone und bloß nicht hektisch werden. Seit Jahren versucht man es mit der Heile-Welt-Taktik und es geht immer nach hinten los. Man sollte schleunigst anfangen den Spielern nicht nur den Hintern zu pudern.
     
    Cyril Sneer und Felissilvestris gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Niklas bringts auf den Punkt : PEINLICH , mehr ist nicht hinzu zufügen .
     
    Weserbear, JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Solangsam geht mir dieses Europa gelaber ganz schön auf den Zeiger!

    „Wenn man nach Europa will muss man gegen Nürnberg und Augsburg gewinnen“ richtig erkannt liebe Mannschaft. Und was war das dann heute? Das heute war grauenhaft!

    Ich höre jetzt schon wieder die Sonne trimmen nach dem Spiel „das heute war nichts unser Anspruch“.

    Im Nachhinein muss die Mannschaft erkennen das das Ziel Europa dieses Jahre eine Etagen zu ist. Wenn du solche Spiele ablieferst gehörst du nicht nach Europa! Da sind drei Punkte Pflicht.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werder fehlt dieses Gen, was du brauchst immer 100% zu geben und besser werden zu wollen. Die Spieler, der Verein, die Fans und die Stadt sind immer schnell zufrieden. Keine Unruhe. Wenig Kritik und wenn Kritik kommt, dann wird diese nieder gemacht. Diese Spiele ohne Einstellung gegen vermeintlich schwache Mannschaften erleben wir seit Jahren.
     
    Cyril Sneer, Werderwolle und Frantic gefällt das.
  5. Das Gen welches Fehlt ist es dass man in Bremen nach einer peinlichen zum fremdschämenden Serie nach nur einem Sieg von Europa anfängt zu schwärmen. REALISMUS MEINE FRESSE. KAMPF!!! EIER HABEN!!! ERFOLG HEIßT SCHEIßE FRESSEN UND KÄMPFEN, NICHT TRÄUMEN!!!
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gerade Kohfeldt lebt die Einstellung, sich nie zufrieden zu geben und immer mehr zu wollen doch klar vor. Und mindestens Moisander und Kruse unterstreichen doch in jedem Interview diese Einstellung. Das Problem ist, dass wir die Leistung nicht konstant auf den Platz bringen können.
     
    WilderSüden und tz_don gefällt das.
  7. Hmm...immer wenn ich überzeugt bin, dass die Partie ne klare Sache wird...dann
    so was.
    Glückwunsch an die Nürnberger.
    In Bremen sollte man sich über diese Leistungsabfälle mal Gedanken machen.
    Warum spielte nicht diese selbe Mannschaft wie gegen Frankfurt.

    Also...dennoch Grüße und ein super Wochenende .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Mannschaft hat sich eine Bürde auferlegt , die sie einfach nicht erfüllen kann . Da müßen schon alle Glücksfälle zusammen kommen um dahin zu kommen .
     
    bluebirdmuc und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Genauso seh ich das auch..Verdienter Punkt für den Club, dank unserer Leistung..Erfreuen tu ich mich nur über die Niederlage der Bauern .Schönen Samstag Abend euch :beer:
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Dieser Pereira wäre einer für Uns wenn Nürnberg absteigen sollte..hat paar geile Pässe in die Spitze gespielt..:top:
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Es ist nicht dumm mMn. sondern ein Zeichen mangelnder Qualität die auch unsere sog. Führungsspieler ausmacht. Ich muss von dem Abwehrchef erwarten können, dass er in der 86. Minute verdammt nochmal den Ball ordentlich zum Mitspieler bringt oder kompromisslos klärt. Moisander hat aber immer wieder diese Böcke drin was einfach für mich ein Qualitätsproblem ist - das kann man schon nicht mehr alleine mit fehlender Motivation oder Konzentration erklären...
     
  12. Es ist leider mal wieder eingetreten was oft bei Werder zu beobachten ist, die Mannschaft hat ein Problem mit der Einstellung. Es war kein Tempo drin, keine Passsicherheit und hinten mal wieder geschlafen. Warum nach dem mehr als glücklichen Führungstreffer nicht konsequent auf das zweite gegangen worde, dies zeigt die Einstellung, man muss fast sagen, die Arroganz der Mannschaft. Diese Mannschaft hat einfach in Europa nichts zu suchen. Das schlimme ist, auch FK schafft es nicht diese Unsitte aus der Mannschaft rauszukriegen. Es versagen ja nicht nur einzelne Spieler, nein die gesamte Mannschaft hat mal wieder versagt. Jetzt werden wieder die üblichen Phrasen gedroschen, aber die Punkte sind weg. Am meisten können einem die Fans leid tun, die hunderte Kilometer fahren um sich solch eine Frechheit anzusehen.
     
    Benni4all gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Reden und Handeln sind zwei verschiedene Dinge. Bei Kruse habe ich auch schon genug Durchhänger gesehen. Interviews interessieren mich nicht. Mich interessiert was auf dem Platz ist. Und da erleben wir immer dieses wiederkehrende Muster. Wir haben Trainer getauscht, GF Sport durchgewechselt und auch Spieler. Am Ende sehe ich hier nicht dieses extreme Streben. Da redet man nach Hannover von einem guten Spiel. Ich habe das mitnichten gesehen. Gegen Frankfurt war das Spiel gut, aber das Ertrag schei***. Da kann man sich nicht immer zufrieden hinstellen.
     
  14. Ja noch 14 Spiele, aber wenn die Spiele die wir gut spielen schon nicht gewonnen werden, dann sollte man gegen Nürnberg, die vor dem Spieltag schon 43 Gegentore haben, vielleicht auch Mal gewinnen und nicht so einen Mist abliefern.
     
  15. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klaasen und die beiden Eggesteins noch schlechter als die anderen.
    Wir haben den zweitältesten und damit -erfahrendsten Kader. Wenn man wie wir mit die langsamsten Spieler hat, sollte man wenigsten abgeklärt
    sein.
     
    lord_shanks gefällt das.
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    Hoffenheim Zuhause nur 1:1 gegen Düsseldorf. Denen fehlt sicherlich auch dieses Gen, dass man braucht, um nach Europa zu kommen oder?
     
  17. Europa? War für mich Anfang der Saison, nach 15 Spieltagen und auch jetzt nicht realistisch. Ich jedenfalls kann das dementsprechende Geschafel richtig einschätzen und nur müde darüber lächeln.

    Realistisch ist ein Platz im Mittelfeld und eine ruhige Saison ohne Abstiegsängste. Das ist doch auch schon etwas ... :schal:
     
    psychowulf und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Wir kommen langsam auf Schlackenivau.:facepalm2:
     
  19. Was das schon wieder für Aussagen sind. Ich geh da gar nicht erst drauf ein.
     
  20. nur ein Punkt, schade,
    peinlich wäre es gewesen, wenn wir kein Tor gemacht hätten,
    1:1 ist mager, aber verdient,
    dennoch
    der Traum von Europa ist mir lieber als die Angst vorm Abstieg.

    :schal:
     
  21. dieeeter

    dieeeter Guest

    Interviews interessieren dich nicht, aber dass nach Hannover von einem guten Spiel gesprochen wurde dann auf einmal doch. :popcorn: