Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [Sportfreund], 16. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. September 2011
  1. Sieg Nürnberg

    5 Stimme(n)
    4,8%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    20,0%
  3. Sieg Werder

    79 Stimme(n)
    75,2%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Besser als wenn er sich heute noch schlimmer verletzt hätte. Lieber regenerieren!
     
  2. Ekici hat schon immer angedeutet, zu was er im Stande ist. Heute wird er das bestätigen.
     
  3. Werder Einzelspiel nur auf HD2? :confused:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffen wirs! :applaus:
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Ist richtig... aber ein fitter Marin wäre mir schon heute lieber. Von Ekici bin ich noch gar nicht überzeugt.

    Aber er hatte es bisher auch schwer und vielleicht belehrt er mich schon heute eines besseren... er weiß ja, wo in Nürnberg die Tore stehen :D


    Tipp:

    Nürnberg 0
    Werder 2


    Torschützen:
    0:1 Ekici :D
    0:2 Wolf :D
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nürnbergs Aufstellung

    Stephan- Pinola,Wollscheid,Klose,Chandler - Simons,Feulner - Esswein,Mendler,Hegeler - Eigler

    4-2-3-1 System
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor Esswein hab ich etwas Angst...
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Passt! :thumb: :svw_applaus:
     
  9. Heut bin ich echt nervös.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass wir uns heute oben festsetzen könnten :zweifeln:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, das ist schlimmer als das HSV-Spiel, das war ja nur zum Warmschießen!^^
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Stress, es kommt wie es kommt ;)

    Aber Werder wird das Ding gewinnen :thumb:
     
  12. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    nee eben nicht:wild:

    und das sky sd bild ist nur schwer zu ertragen
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht mir ja genau so!
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenigstens hast du Bilder! :wild::D
     
  15. Er wahrscheinlich vor Sokratis :D
     
  16. Gute Aufstellung. Zwar Schade für Schmitz, aber beide haben sich den Platz verdient und die Konkurenzsituation hinten links kann nur förderlich sein.

    Auf einen Sieg!
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich befürchte eher, dass er den Einzelstürmer gibt und dann muss Wolf Angst haben... Aber wir haben ja Wiese!^^
     
  18. Hoffentlich :tnx:.

    Irgendwie ist es noch so ungewohnt wieder um die oberen Plätze zu spielen. Dieser enorme Leistungsdruck... . Der Abstiegskampf war entspannter, da konnte man wenigstens nicht enttäuscht werden ;)
     
  19. Jungs und Mädels bitte nicht sauer sein, oder mir das übel nehmen aber heute werden wir nicht mehr als ein punkt holen, wenn überhaupt!!!
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde, man könnte Iggy auch als 6er spielen lassen, aber wir haben momentan echt ein Überangebot!^^