Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [Sportfreund], 16. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. September 2011
  1. Sieg Nürnberg

    5 Stimme(n)
    4,8%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    20,0%
  3. Sieg Werder

    79 Stimme(n)
    75,2%
  1. Endergebnis: 1:5 Torschützen: Pizza, Prödl, 3 x Arni
     
  2. Wunsch-Ergebnis 1.FC.Nürnberg - 0 : 87 - SV Werder Bremen

    :dance::dance::dance::dance:
     
  3. mir würde ja schon ein drekciges 1:0 für uns reichen ;)
     
  4. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Man sollte Nürnberg ehrlich gesagt nicht unterschätzen.
     
  5. behner

    behner

    Ort:
    NULL
    gibt es irgendwo einen livestream?:dance:
     
  6. bin ganz deiner meinung!

    nürnberg wird zwar möglicherweise nicht einfach aber nach den nürnberger kommentaren "wir würden nur reklamieren, im 16er an fallsucht leiden und unfair spielen" bleibt uns nichts anderes als zu gewinnen.
    Sieg, 3 punkte, ein schöner tag
     
  7. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Noch nicht :D
    Aber um 15 Uhr müsste es eigentlich welche Streams geben.
     
  8. :lol: bin dabei :dance:
    (kann man das theoretisch in 90 min. schaffen? :lol:)
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    Tipp: 2:0 für uns.

    Die Tabellenführug wäre auch mal wieder schön.

    Auf gehts Werder.

    :svw_schal:
     
  10. Christian72

    Christian72 Guest

    Tabellenführung sollte das heissen!!!!!!!
     
  11. Christian72

    Christian72 Guest

    Alle 1 - 2 Minuten ein Tor, dann gehts!!!! :D
     
  12. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und es gibt dann sicher auch ordentlich Nachspielzeit.
     
  13. Es geht sogar ein 149:0

    149-0
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nürnberg 2:3 Bremen :svw_applaus:
     
  15. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Das Ergebnis ist eigentlich nur von sekundärem Interesse, mir würde ein freundliches 0:1, meinetwegen in der 92. Minute, durch einen Elfmeter für Werder, vollkommen reichen....!

    Auf geht's Werder...!

    :svw_applaus:
     
  16. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo ist Weffe?:confused:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwie bin ich sehr nervös. Vielleicht liegt es an dem was heute möglich ist. :zweifeln:
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Glaubt man bundesliga.de spielen Schmitz und Ekici für Marin und Ignjovski. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Ignjovski nur auf der Bank ist, mal abwarten.

    edit: kicker hat Marin statt Ekici ... also doch besser die offizielle aufstellung abwarten.
     
  19. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Wer ist das denn...???

    :cool:
     
  20. So, jetzt noch die letzten Minuten 2.Liga hören über 90elf und dann lecker inne Kneipe schön Werder schauen.
    Wünsche euch allen viel Spaß beim Gucken vorm Fernseher, Miterleben im Stadion und hinterher beim Feiern...
    Viel Vergnügen euch allen!!!
    Und natürlich auch freundliche Grüße an die Glubberer!

    gremlin


    Ach so: Werder siegt in Franken natürlich und standesgemäß mit 3-1.