Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [Sportfreund], 16. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. September 2011
  1. Sieg Nürnberg

    5 Stimme(n)
    4,8%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    20,0%
  3. Sieg Werder

    79 Stimme(n)
    75,2%
  1. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich denke, dass wir 1:3 gewinnen!

    Tore durch Arni, Ekici und Piza
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wie ich mich wieder auf unsern Iggy freue!:thumb:
     
  3. Ein Hoch auf unseren [Sportfreund] für das Erstellen des Spieltagthreads!

    :applaus:
     
  4. Hoffen wir mal das er seine leistung bestätigt, kann ein ganz ganz grosser werden!
     
  5. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    3 Punkte bei den Glubberern:beer:


    AUF DEN SIEG :svw_schal:​
     
  6. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute ist nen sieg aufjedenfall wieder pflicht und da weiter mache wo sie gegen hsv aufgehört haben mit einer starken leistung, mein Tipp 2:1 Bremen:) Nur der SVW:svw_applaus:
     
  7. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
  9. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heimspiel in Nürnberg für mich =) Ich liebe es...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast's gut! Ich beneide dich! :)

    Ich hoffe, dass wir Nürnberg mit folgender Aufstellung schlagen können:

    Wiese - Sokratis, Wolf, Prödl, Schmitz - Bargfrede - Fritz, Hunt - Ekici (Marin) - Pizarro, Arnautovic

    Auf den Sieg! :svw_schal:
     
  11. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du beneidest mich, weil ich in Nürnberg lebe? :)

    Ich hoffe, dass Marin die 1HZ spielen kann. Der hat die letzten Spiele echt gut gearbeitet... gefiel mit gut. 2HZ dann mit ECKE-ci... noch 1-2 starke Standards..
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eigentlich beneide ich dich, weil du unser Team heute live sehen kannst! ;)

    Ich habe da leider nur Sky...Leider wohne ich nicht in einer Bundesliga-Stadt! :mad:
     
  13. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh du arme...

    Naja, ich muss auch viele Spiele auf Sky schauen.... schaffe es nicht jedes Spiel in den Norden zu fahren (hab aber Dauerkarte :)) )
     
  14. Ich denke, das Spiel wird für zwei neu-Werderaner nicht so einfach sein nachher.
    Wolf kriegt erstmal noch sein (rührseliges?) Dankeschön für viele Jahre Nürnberg, und Memo wäre ja auch gerne dort geblieben, nur konnten die Cluberer das nicht stemmen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Für die beiden wird es heute sicherlich nicht so richtig einfach sein...

    Trotzdem bewahre ich meinen Glauben an einen Auswärtssieg :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

    PS: Ich hoffe sehr, dass Iggy den Vorzug vor Schmitz erhalten wird. Es heißt doch "Never change a winning team", das sollte ganz klar für Iggy sprechen. :thumb:
    Wenn ich an das Freiburg-Spiel zurück denke - ich war von Schmitz' Leistung nicht wirklich angetan...
     
  15. Detendo

    Detendo Guest

    Sind das alles schwätzer.Über deren Kommentare kann ich nur lachn!:lol: So jungs,ihr wisst was ihr zu tuen habt?:svw_applaus::applaus:
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Egal wie......3 Punkte für uns! :svw_schal:
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  18. Siieg :svw_applaus:
     
  19. Tolles Foto! :D
     
  20. Sieg!!! :applaus: