Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Lautern!

    24 Stimme(n)
    37,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    15,6%
  3. Werder!

    30 Stimme(n)
    46,9%
  1. Jetz gehts los :lol:

    Elfer für BVB
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich??? :eek:
    Wer weiß, vielleicht stehst DU ja heimlich auf dieses Milchgesicht und deswegen passiert es.

    Stimmt, dass wir mit einer Rumpf-Elf spielen, trägt sicher gar nix dazu bei :roll:
     
  3. 0:2 nach 11 Minuten?

    Das nenn ich nen soliden Start!

    :stirn:
     
  4. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Hoffentlich schiessen die anderen gleih auch mal paar Tore- nicht sos chön wenn man beim Ticker z.B auf bild.de nur werder 0-2 zurück liegen sieht etwas peinlich :D
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nun muss ich auf Köln hoffen sonst kann ihc mri meine wette abschmindken....so ne rotze...das ist doch wettbewerbsverzerrung
     
  6. Kuba hat da aber auch einen in die Eier bekommen.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Mannschaft hat doch echt keinen Charakter. Wenn man jetzt wie Dortmund Meister geworden wäre kann man sich auch mal zufrieden zurücklehnen. Aber das ist doch mal wieder einfach nur peinlich. :stirn:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also jedes dritte Wort bei meinem Stream Dortmund gegen Frankfurt war eben Werder oder Kaiserslautern...;)

    Elfmeter für Dortmund :)
    Heißt Wolfsburg kann auf einen relegationsplatz kommen:applaus:
     
  9. Ok,ok, ich bin schuld....probiere heute erstmals den Kicker-Toralert auf dem ipone aus, hat schon 2x getutet. Mache ich nie wieder...never change eine Erfolgsanleitung...
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mal wieder unterirdisch vom Einsatz her....
     
  11. arnautovic wird heute treffen
     
  12. Barrios verschießt :zweifeln:
     
  13. Elfer für Dortmund...

    Fährmann hält
     
  14. Fährmann :applaus: ja man
     
  15. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    BVB verschießt den Elfer :wall:
     
  16. Ist echt Typisch für diese Saison:wild: Ich mach drei Kreuze wenn die Saison heute vorbei ist:dance:
     
  17. Fährmann hält :eek:
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    barrios verschießt... absicht? ;):D
     
  19. was für ein Scheiß Elfer .........:wall:
     
  20. Barrios, der Idiot.