Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Lautern!

    24 Stimme(n)
    37,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    15,6%
  3. Werder!

    30 Stimme(n)
    46,9%
  1. monster

    monster

    Ort:
    NRW
    das gibt heute ne ordentliche Packung
     
  2. raus....es kann doch nicht sein, dass während der ganzen Saison im Defensivbereich überhaupt kein Fortschritt zu sehen ist...jetzt schau ich ein anderes Spiel...fertig..
     
  3. Grad eingeschaltet und gleich wieder aus was sind denn das für Luschen auf dem Platz man scheiss Verletzungspech.
     
  4. Diese Manschaft hat richtigen Charakter!
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wenn die kein bock auf kicken haben, sollen die die Fahrt für die auswärtsfans latzen für die tut es mir am meisten leid und weh...:wall:
     
  6. häää in meinem stream stehts noch 0:0 :ugly:
     
  7. Da kann man nur hoffen, dass Lautern irgendwann die Lust verliert... :mad:

    JM
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das kommt bestimmt davon, dass hier einige (mich ja mit eingeschlossen) werder heute mal untreu sind... böse!! ;)
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :( Erst die 2. und dann die Profis.

    Aber ich gestehe...ich war jetzt 2x kurz was in der Küche holen und jedes Mal fiel ein Tor. Ich bleib besser mal hier, egal ob ich mal muss :stirn:
     
  10. Kann aber noch passieren, wenn ich sehe, wie das Spiel anfängt. Haben die keinen Bock mehr oder was ist los???:wild:
     
  11. Klose macht den Gomez :lol: :lol: :lol:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Petri man darf auch mal zum Kopfball gehen....
     
  13. Stimmt, und jetzt schön auf den Lorbeeren ausruhen .................
     
  14. Joa heute muss man ja auch nicht mehr!
    Dieser Minimalismus diese Saison nervt nur noch!
    Das muss nächste Saison besser werden!
     
  15. Damit wir am Ende sagen müssen, ach, wären sie doch lieber abgestiegen. Die ham ne Klatsche und kriegen ne Klatsche. :stirn::stirn::stirn:
     
  16. Klose aus 1,5 m vorbei am Tor!
     
  17. Sehen wir es mal positiv...wenn wir uns heute mal wieder blamieren ist es garnicht so schlimm, dass danach Sommerpause ist ;):svw_schal:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist doch nichts neues
     
  19. Elfmeter BVB :applaus: