Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Lautern!

    24 Stimme(n)
    37,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    15,6%
  3. Werder!

    30 Stimme(n)
    46,9%
  1. :stirn::wall::wild:
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lieber nicht. Der Arzt hatte diese Saison ja schon mehr als genug zu tun. :p
     
  3. Na gott sei dank!
     
  4. Der wird nie wieder für uns spielen, davon bin ich nach wie vor überzeugt.
     
  5. Volle Zustimmung. Ich bin froh, dass Frankfurt mit seinem zum Teil pöbelnden Anhang weg ist und hoffe, sie mögen auch recht lange der Liga Eins fernbleiben. Wolfsburg ist mir zehnmal lieber als Frankfurt.
    Gladbach muss drinbleiben...
     
  6. :lol:
     
  7. :lol: Aber ob das wirklich am Training lag?
     
  8. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis :

    1.FC Kaiserslautern - Werder Bremen 3:2

    Werder schließt die Saison mit dem 13. Tabellenplatz ab.
    Der 1.FCK erreicht einen zufriedenstellenden 7. Tabellenplatz.

    Wir gratulieren dem neuen Deutschen Fußballmeister der Saison 2011
    dem BVB 09 Borussia Dortmund.

    Abgestiegen sind :

    Auf dem 18. Tabellenplatz der FC St. Pauli Hamburg sowie auf dem 17. Platz die Eintracht aus Frankfurt.

    Gegen den Tabellendritten der 2. Bundesliga muß sich die Borussia aus Mönchengladbach behaupten. Die Borussen vom Niederrhein erreichten immerhin noch den 16. Tabellenplatz und gehen somit in die Relegation.
     
  9. Bei Porto hat er damals ja auch vollkommen überzeugt.

    Diego war bei uns teilweise weltklasse, davor und danach in Europa nur ein Name der teilweise seine Klasse ausblitzen ließ. 2. Jahr in Folge was sportlich für die Tonne, dafür aber finanziell sicherlich toll war. Nun muss er selbst wissen, was ihm wichtiger ist. Bei Wolfsburg wird er, da bin ich mir ziemlich sicher, nicht mehr glücklich.
     
  10. Jahr war natürlich gemeint, ihr immer mit eurer Rechtschreibung! :) Und randalieren sie nu oder nicht?
     
  11. Das ist ja offenbar gerade das Dilemma bei Werder... wahrscheinlich würde selbst Miraculix OHNE Zaubertrank bessere Arbeit machen als Dimanski und Co.
     
  12. :stirn:
    Als wenn die med. Abteilung was dafür kann, dass sich die Spieler verletzen....
     
  13. gott sei dank, jetzt ists vorbei, mit der übeltäterei :)
     
  14. Gleich wenn alle Dortmunder auf dem Podest sind, stürmen die Frankfurter Ultras den Rasen. Dann können die Dortmunder nicht so schnell flüchten. ;)
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Silvestre konnte Özil nicht ersetzen. Mal abwarten, vielleicht schlägt er kommende Saison besser ein.
    Arnautovic hat gar nichts gebracht.

    Bitte verkauft ihn!!!!!!!
     
  16. schade das müller wohlfarth und münchen so weit weg sind

    sonst würde ich sagen: med abteilung 100% outsourcen

    :p
     
  17. Saison zuende. Abhaken. Weiter geht's.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein...
    :svw_applaus::svw_applaus:


    PS:
    Hab mir'n Thomas Schaaf T-Shiirt mit Unterschrift: Klaus Allofs bestellt.
    Auf die nächste Saison!
    Prost!
     
  18. Christian72

    Christian72 Guest

    Wahrscheinlich gegen Bochum. Vielleicht wird Greuther Fürth noch Dritter.
     
  19. 1. Spielen Silvestre und Özil nicht auf der gleichen Position...
    2. Wer hat diese Saison was gebracht???
    Den Nebensatz von Silvestre kann man auch bei Arni setzen.
    Aber schon klar. Der Typ kann nix.
     
  20. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Hey Leute wir sind in der Tabelle vor dem Champions League Viertelfinalist!
    Ist doch eine SUPPER Saison gewesen :D

    :ugly:

    Naja nächste Saison wird besser
    Jetzt erstmal Pause
    Aus Fehlern lernen
    Den Kader umbauen
    und eine gute Vorbereitung machen

    Ich freu mich auf 2011/2012