Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Lautern!

    24 Stimme(n)
    37,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    15,6%
  3. Werder!

    30 Stimme(n)
    46,9%
  1. Christian72

    Christian72 Guest

    Endlich ist diese Seuchensaison vorbei.
    Die Niederlage in Kaiserslautern ist egal, war aber wieder ein schlechtes Spiel. Verschossener Elfer von Frings, den hätte er reinmachen müssen.

    Wir müssen diese Seuchensaison so schnell wie möglich vergessen.
    In dieser Saison haben wir viel Pech gehabt durch viele Verletzungen und falsche Schiedsrichterentscheidungen. Durch eine solche sind wir aus der Champions-League ausgeschieden, weil der Schiedsrichter zu Unrecht ein Tor von Claudio Pizzaro in Enschede nicht anerkannt hat. Wir wären sonst zumindest in der Europa-League gewesen. Aber dann wären wir in Anbetracht der doppelten Belastung vielleicht abgestiegen. Dann doch lieber so, wie es gelaufen ist.
    Da konnten wir uns wenigstens auf den Abstiegskampf konzentrieren.
    Aber auch die Transferpolitik hat zu der misslungenen Saison beigetragen. Der größte Fehler war es, dass Führungsspieler wie Diego und Özil nicht gleichwertig ersetzt wurden.
    Auch Arnautovic passt nicht in die Mannschaft, er konnte nicht durch Leistung überzeugen. Da ändert auch nichts dran, dass er heute zufällig ein Tor gemacht hat.
    KA sollte ihn so schnell wie möglich verkaufen, solange es für ihn noch eine Ablösesumme gibt, was auch aus wirtschaftlicher Sicht sinnvoll wäre.
    Ich hoffe, dass KATS aus dieser Saison und den Fehlern gelernt haben und die Transferpolitik besser gestalten werden, damit wir nächste Saison wieder um die Plätze im Europapokal mitspielen können.

    Werder forever!!!!
    :svw_schal:
     
  2. Na ja, war irgendwie absehbar, dass die Beziehung Diego- Magath nicht so passt und es realtiv schnell zum Ehekrach kommt. Fragt sich nur, wo Diego nächstes Jahr spielt??
     
  3. würd ich auch gern wissen
     
  4. Wieder?
    Scheiß Fans eh...Die sind doch schon abgestiegen die Fans können nur noch den Ruf der Eintrach tschlech tmachen!:wuerg::wall:
     
  5. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ach echt? ja denn halt von da :D
     
  6. Zurück zur Ex?:ugly:
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein bisher nicht!
    Sie stehen ruhig in ihrem Block.
     
  8. Mit Geographie haste es aber nicht so oder? :D
     
  9. jetzt können sie endlich die zweite liga aufmischen, da gibts in der hinsicht noch ein paar gleichwertige spieler und auch fans
     
  10. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ja egal der ist das Wert :D und umso mehr ZEit haben unsere Fans Frustsaufen zu machen :D
     
  11. Ob Juve den zurück nimmt? :confused:
     
  12. Ich hoffe, KATS lassen sich für die kommende Saison was einfallen, Noch so ne Saison, wie dieses Jahr überlebe ich nicht.
    Die Mannschaft hat glücklicherweise die Kurve noch früh genug gekriegt. Vielleicht war entscheidend und für Werder ein Glücksfall, dass der BVB die Meisterschaft schon gegen Nürnberg perfekt gemacht hat. Sonst wärs aber noch richtig eng geworden.

    Wünsche euch allen eine gute Zeit:svw_applaus::svw_schal:

    mfg svwerder4ever
     
  13. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein sie randalieren nicht!!
     
  14. und dann gleich bitte silvestre da lassen, danke

    arnoutovic good bye

    frings bitte 1 jahr verlängern
     
  15. Ist kein großes Geheimnis, dass VW ein sehr guter Kunde von SAP ist. Hopp und die Führungriege des VW-Konzerns werden sich mit Sicherheit kennen. War auf jeden Fall keine Überraschung, dass Hoffenheim das Spiel zum Schluss mehr oder weniger kampflos abgegeben hat...
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bruchhagen ist so ein ... geworden. Jetzt will er Gagelmann die Schuld zuschieben. :lol:
     
  17. Christian72

    Christian72 Guest

    Frankfurt ist verdient abgestiegen.
    Für Gladbach hoffe ich, dass sie die Reli gewinnen.
     
  18. Neues Dreamteam mit Bruchhagen & Daum. :ugly:
     
  19. Und der Papst ist katholisch. Frankfurt und Randale- das gehört einfach zusammen! Eigentlich hätte man den Gästefans heute den Stadionbesuch verbieten müssen, nach dem, was schon in der letzten Woche los war. Aber gut, dass dieses Pack erstmal nicht in der 1. Liga anzutreffen ist- hoffentlich deutlich länger als ein Hahr. Mir wird da nichts fehlen.
     
  20. Ne zu uns:p Oda zu Porto!
    Diego und Hulk zerstörung pur!:D:lol: