Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Lautern!

    24 Stimme(n)
    37,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    15,6%
  3. Werder!

    30 Stimme(n)
    46,9%
  1. naja...wenigstns 13 für Werder und die Eintracht abgestiegen.

    Besser als gar nichts:)
     
  2. heutige Leistung Spiegelbild der Saison....Schlafphasen und Abwehraussetzer ohne Ende...
    phasenweise Einstellungsprobleme und manchmal eben auch ein wenig Licht...unterm Strich eine Mannschaft, die für die Bundesliga eher zu schlecht, aber für den Abstieg eben noch einen Tick zu gut war...

    Trainer und Manager sollten jetzt jede Minute nutzen, erst sich selbst, das Mannschaftsumfeld und dann die Mannschaft zu hinterfragen...wenn Schaaf kein echtes Konzept hat und weiterhin die Defensive nicht in den Griff bekommt, wird er die nächste Saison nicht überstehen...

    Bei aller Klugscheißerei bleibt zu erwähnen: Werder ist und bleibt ein toller Klub....auch wenn`s aktuell nicht leicht fällt....

    Auf geht`s in die nächste Saison....ein einstelliger Tabellenplatz wär schon klasse....

    Ach ja, hatte ich vergessen: Ciao Arnautivic...mach´s gut...wo auch immer !!
     
  3. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    hm irgendwie bin ich JETZT doch etwas traurig das die Saison vorbei ist... paar Monate keine Bundesliga mehr :(
    Achja tschüss Frankfurt! verdient abgestigen!
     
  4. für die neue saison bitte bessere trikots, wenig verletzungspech, gute spiele
     
  5. Und jez ein Stück Kuchen auf den Klassenerhalt!

    (Yeah! Auf NDR2 Peter Fox mit Haus am See. Passt irgentwie....)
     
  6. :tnx::tnx:
     
  7. 13. naja, 47 geschossene Tore...Torverhältnis.....

    Wird besser werden müssen nächste Saison!
     
  8. Schade finde ich es nur um die Borussia und hoffe dass die siegreich aus die Relegation kommen.

    Mein Wunsch wäre ja gewesen:

    15 BMG
    16 FRA
    17 WOB

    wo FRA denn noch rausfliegt.

    Nunja, was solls...
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich füge noch gute spieleR hinzu und :tnx:
     
  10. sch.... saison sch.... spieltag, sch.... abschluss
     
  11. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    passt. war mein Tipp. Neue Saison, neues Glück
     
  12. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx::tnx:
     
  13. Ich befürchte die Geldgeber von WOB und HOFF stecken unter einer Decke --- :wuerg:
     
  14. aha, nun wird in wolfsburg also wieder eine grosse teure loge frei :D


     
  15. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Naja jetzt kann unser Sonderzug ja eben noch kurzen Stopp in Nürnberg machen den Ekici abholen :)
     
  16. Ich nicht. Die Verantwortlichen werden diese Pause dringend nutzen müssen, um den Kader zu verstärken und auszumisten, zu trainieren bis der Arzt kommt und teambildende Maßnahmen ergreifen müssen, damit nie wieder solch eine Trümmertruppe wie über weite Phasen der Saison auf`s Feld muss.
     
  17. :tnx:
    Was solls letztlich; wir sind noch einmal davon gekommen. Solch eine Seuchensaison muss es wohl auch geben, nächste Saison allerdings bitte für einen anderen Verein ..........
    Ein schönes Wochenende Jungs und Mädels :svw_applaus:
     
  18. Der ist doch in Hannover.
     
  19. wäre aber n ziemlicher umweg ;)
     
  20. sind frankfurter am randalieren