Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Lautern!

    24 Stimme(n)
    37,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    15,6%
  3. Werder!

    30 Stimme(n)
    46,9%
  1. Ne, die Neuverpflichtungen werden sich auszahlen und der Plastikclub wird nächste Saison 13ter!

    :D
     
  2. Desaströs :D
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich hab ja immer noch hoffnung, dass der sich jetzt am riemen reißt und nächste saison mal richtig abgeht. der hat sooo viel potenzial (klingt abgedroschen, ist aber tatsache) - wenn der mal mehr disziplin an den tag legen würde, würde der steil gehen.
    mal schauen...
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Genau :(

    Will man mir denn gar keine Freude gönnen diese Saison?

    Wenn der Lutscher wenigstens den Elfer verwandelt hätte und wir mehr Kohle bekommen würden *grmpf*
     
  5. Das wirds wohl sein. Aber hey, das hilft dem FSV Frankfurt und nächste Saison gibts das große Derby. Das will der FSV ja in der Commerzbank-Arena bestreiten. Dann stehen die SGE Fans (Ultras) ja theoretisch im eigenen Stadion dann im Gästeblock. :D
     
  6. Feierabend.
     
  7. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Deutscher Meister wird nur der Bvb nur der...
    Oh ich schweife ab entschuldigung :D
    ja was soll man sagen am ende dann doch ein scheiss spieltag irgendwie...
     
  8. :D
     
  9. Nunja, irgendwo ein passender Abschluss für eine katastrophale Saison.

    Es kann nur besser werden nächstes Jahr!
     
  10. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Sooo, endlich zu ende diese Drecks Saison, und jetzt bitte KATS sortiert den Kader mal richtig...
     
  11. Eine scheiss Saison endet mit einem beschissenen Spieltag. Passt perfekt.
     
  12. Die VW Fans sind ja dick am feiern... :urg:

    Da gönne ich es doch lieber Vereinen wie Gladbach oder Frankfurt.
     
  13. In Hälfte eins war das grauenhaft, in Hälfte zwei ganz ok. Jetzt gehts in den Sommerurlaub und dann mal schauen, was das nächste Saison geben wird.
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  15. was war bzw. ist eigentlich mit diego??
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon scheiße, dass die Dortmunder jetzt nur in Angst vor den Frankfurter "Fans" feiern können. :O
     
  17. das beschissene ende einer beschissenen saison :(
     
  18. Besser sollte man das auch nicht nennen!


    3 Monate Ruhe, dann geht's wieder von vorner los. Bloß wie und was??

    Dies war ein schlimmes Jahr. Bitte nicht wiederholen!
     
  19. Guten Morgen! Hat sich verpi.... !
     

  20. wäre echt dringend notwendig

    z.B. mit silvestre so lahm wie der ist kann man doch nicht buli spielen...usw usw usw