Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Lautern!

    24 Stimme(n)
    37,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    15,6%
  3. Werder!

    30 Stimme(n)
    46,9%
  1. Einmal Fussball-Glücksrad bitte.
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Was mir grade so auffält
    Heute sind sich 99% im forum über die Meinungen aktuell einig :D
    Wenns um Werder geht zerstreiten sich ja immer viele
    Auch mal schön so eine traute Einigkeit zu haben :D
     
  3. Ich weiß schon, weshalb ich grundsätzlich keinen VW kaufe .............
     
  4. Bayern muss in die CL-Quali, gut so.
     
  5. der wird kommen und ich will es gar nicht hören
     
  6. Noch mal zur Personalsituation beim SVW: Die können von mir aus den Kader auf 300 Profis ausweiten, nichts destrotrotz wird sich dann auch die Mannschaft aufgrund der "hausgemachten Verletzten" wie immer von selbst aufstellen.
    Das dieses Phänomen nicht von der Führungsriege gesehen wird, ist mir schleierhaft.
    . . . Und das zieht sich bis in die U23 hin.
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    stimmt schon. ich hätte meine hoffnung dann eben bei FRA auf die relegation gelegt. dass WOB jetzt allerdings noch nicht mal die relegation spielen muss, kotzt ganz schön an.
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du meinst, ich kann hoffen, dass er die auch mal so richtig reinreitet?:lol:
     
  9. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    spielen wir heute auch ? :D:D:D

    schreibt keiner mehr was (inkl mir)O
     
  10. VW versteigert das Werk bei Ebay, um genügend Knete für Verstärkungen bereit zu stellen ...............:ugly:
     
  11. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat Werder jetzt verloren?
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    arni hat soeben den Ball am eigenen 16er geholt das zum Thema der steht nur vorne rum
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es hätten aber auch einfach Frankfurt und Wolfsburg absteigen können.
    Wolfsburg direkt und Frankfurt versemmelt die Relegation. Dann wärs perfekt....


    Aber so. Is doof.
     
  14. Gibt im Moment auch nichts zu erzählen. Ist ein Freundschaftsspiel geworden.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    glücklicherweise spielt werder auch 90 Minuten :D
     
  16. und grosskotziger Trainer = 2 Gründe :applaus:
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon lustig heute:

    Sowohl Dutt bei Freiburg, als auch Heynkes bei Leverkusen würden wenn sie mit ihrem aktuellem Verein verlieren nächstes Jahr direkt CL spielen. :cool: Zur Zeit sieht es besser für Dutt aus. :D
     
  18. Gute Freistossposition. Arnautovic bitte.
     
  19. WERDER!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. :eek:
    Hat der sich verlaufen??









    :p