Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Lautern!

    24 Stimme(n)
    37,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    15,6%
  3. Werder!

    30 Stimme(n)
    46,9%
  1. Was uns natürlich einiges bringt. ;)
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich mache es so, dass ich zunächst mal konfi schaue. dafür interessiert mich der abstiegskampf doch zu sehr. aber falls in lautern die tore hageln sollten, schalte ich zu werder um.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :(
    Hoffen wir mal da sich in der nächsten Saison wieder fangen und den dierekten Aufstieg schaffen. Wäre schön.;)
     
  4. Vielleicht wird Arno als einzige Spitze die Entdeckung des Spiels.
     
  5. Die hoffentlich für uns hageln :)
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    na das setze ich doch voraus ;)
     
  7. Dresden ist in der Reli.
     
  8. Isch nett von Dir, aber lieber 3 x Petri als dieser .............für Frauen ;)
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bodennebel im Lautern
     
  10. moin moin

    Auf geht´s ins letzte Spiel in dieser Saison. Bin mal gespannt, was unsere "Notelf" heute zu Stande bringt. Tippe realistischerweise auf nen Sieg für Lautern. Wär schön, wenn die Mannschaft mich eines besseren belehrt.:svw_schal:
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    sehe ich genauso. bei dem habe ich immer den eindruck, der müffelt stark :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin gespannt wie Steffi seinen Job macht :)
    Und wie Arnautovic vorne klar kommt:D Ich hoffe doch gut :)
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bremer fans gut zu hören und ordentliche stimmung :thumb:
     
  14. Come on, Gladbach :applaus:
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hab ich auch grad gedacht, ABER die Erfahrung zeigt: je abstoßender das Moti-Pic desto besser das Spiel:D
     
  16. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da schaltet man gerade das Radio an und was muss man hören: Bengalos im Bremer Block. :mad:
     
  17. Los Werder!!! Kämpfen und im letzten Saisonspiel Siegen!!!:applaus::beer::svw_applaus::svw_schal::dance::thumb:
     
  18. muss die ganze zeit zwischen frankfurt und bremen switchen, kann mich einfach nicht entscheiden.. :zweifeln:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat jemand einen guten Konferenz Stream, den man nicht downloaden muss?:)
     
  20. Was wünschen wir uns, Frankfurt direkt runter und Radkappen in die Reli oder umgekehrt? Ich wäre für WOB direkt runter. Die Chance, dass Eintracht die Reli verliert ist größer.