Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Lautern!

    24 Stimme(n)
    37,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    15,6%
  3. Werder!

    30 Stimme(n)
    46,9%
  1. ...auch wenn es rein statistisch ist....vor allem deshalb, weil während der Saison gerade auswärts der Charakter der Mannschaft sporadisch abwesend war...bei aller Freude über den glücklichen Klassenerhalt steht die Mannschaft wegen der verkorksten Saison voll in der Pflicht...schau`n wir mal, ob da noch ein wenig kommt...auf geht`s:svw_applaus:
     
  2. Der Kicker-Praktikant hat nachgebessert.

    [​IMG]

    Einen Versuch gebe ich ihm noch! :D
     
  3. Gleich sind es 11 in einer Linie. :D
     
  4. :lol:
     
  5. diego nicht im kader bei den wobs und als er das erfahren hat hat er die fahrt ins stadion verweigert

    :D
     
  6. [​IMG]

    Ich kann nicht mehr! :lol:
     
  7. Diego, die Diva.
     
  8. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +16
    Das wird es SO auch nie wieder geben! :lol:
     
  9. Stress um Diego. Einfach abgehauen, als er gesehen hat dass er nicht in der ersten 11 steht.
     
  10. Diego abgehauen!!!

    Gehört hier nicht rein, aber...
     
  11. heute des erste mal dass ich nicht für sieg werder gestimmt hab xD
     
  12. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +16
    Sitzt mit Klaus inne Kneipe und verfolgt den Abstieg!
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    dede am heulen...
    also meinetwegen kann er gerne zu uns kommen :D
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufgrund der Spieler die nach Lautern fahhren, glaube ich jetzt eher an einen Sieg von Lautern.
    Wäre schön, wenn es andersherum käme, dann würde man sehen, daß wir auch alternativen haben.
     
  15. zeigt er deutlich, wohin unberechtigter Größenwahn füht...er ist für keinen Verein der Welt mehr eine Bereicherung ...unglaubliche Unsportlichkeit...vielleicht spielt er ja im nächsten Jahr 2. Liga...ich drücke ihm die Daumen ;-(
     
  16. Unsere II ist abgestiegen...
     
  17. Werder U23 ist gerade in die 4.Liga abgestiegen.:(
     
  18. Aber wenigstens zusammen mit den Bauern. :wild:
     
  19. Auf gehts Werder :svw_applaus:

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich Konfi oder Werder gucke.