Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    17 Stimme(n)
    12,9%
  2. Naldo

    87 Stimme(n)
    65,9%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    28,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Junge ich kann den scheiß von euch echt nicht mehr hören. Seid ihr überhaupt Fußballfans oder was.
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Echt? War Diego gestern beim Boxkampf in Bremen?


    :D
     
  3. Dass man die Liga so dermaßen lustlos herschenkt ist schon bedenklich und zeugt meiner Meinung nach von einer gewissen Charakterlosigkeit der Mannschaft. Denn auch wenn die Topstars geschont werden, stehen immerhin noch elf Profis auf dem Platz die gegen einen nicht sichtbaren Gegner zumindest mal Normalniveau erreichen könnten. Aber was solls, das wird höchstens nochmal thematisiert, wenn Werder am Ende der Saison tatsächlich mit leeren Händen darstehen sollte (wovon ich immer noch ausgehe). Ansonsten gibts wieder eine ordentliche Portion Schönrederei. Wie immer.

    Als ich heute vor dem Spiel im TV gesehen habe, dass Thomas Schaaf noch nie als Trainer gegen Köln verloren hat und der FC seit 8 Heimspielen sieglos war, habe ich den Apparat ausgestellt. Das Ergebnis war mir dar schon klar. Leider hat es sich mal wieder bewarheitet.
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß garnicht was ihr alle habt. In der 1. Hz war Werder deutlich besser und in der 2. Hz waren beide ungefähr gleich.
     
  5. Wie gesagt, ich kann es nachvollziehen, dass unsere Topspieler geschont wurden.
    Natürlich ist es für jeden Fan ärgerlich, wenn Werder mit der B-Elf aufläuft und von Köln mit 0 Punkten nach Hause geschickt wird.
    Aber mal ehrlich: In dieser Saison hätten wir gut und gerne auch mit Diego, Özil und Co. dort verloren. Das haben wir doch meisterlich gegen genügend Abstiegskandidaten demonstriert.
    Ich glaube sogar, dass die Chance mit motivierten Bankdrückern heute größer war. Nur leider waren die mal wieder nicht wirklich motiviert.
    Traurig eigentlich. Denn eigentlich müsste in jedem Spiel wenigstens der Einsatz stimmen. :stirn:
     
  6. Selten sowas dämliches gehört :wall: :wall: :wall:
     
  7. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Oh ja, diese Statistiken liebe ich auch immer. Bei Negativserien für das gegnerische Team kann man sich zuletzt fast immer sicher sein, dass Bremen der richtige Aufbaugegner ist. Das sollte man nach der Saison auch mal thematisieren und dementsprechend die Charakter der Spieler hinterfragen.
    Das TS die Mannschaft nicht mehr erreicht ist jedoch absolut lächerlich. Das Gegenteil hat man letzte Woche gegen Bochum gesehen.
     
  8. Eigentlich hätte noch jemand treffen müssen, der seit 9000 Minuten nicht mehr den Kasten getroffen hat. Gegen Werder reisst jede Serie :applaus:
     
  9. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Ich denke schon an die nächste Saison; wird TS als Saisonziel den Nichtabstiegsplatz als Maßstab seiner Trainertätigkeit für sich in Anspruch nehmen, wenn das so weitergeht in der Bundesliga??
     
  10. das war aber nicht die svg - sonder die bundesliga. für mich war das vfr-osterode gegen tuspo petershütte.
     
  11. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :lol:megageil, danke fürs einstellen..:lol::lol::lol:
     
  12. Ich denke, das du es mit dem "Denken" nicht so ganz hast......
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt übertreibt mal nicht.
     
  14. Ab da hab ich aufgehört zu lesen. Mit deinen vorigen Posts hast du dich nämlich bereits selbst disqualifiziert und jede wohlwollende Vermutung, du könntest denken, ausgelöscht.
     
  15. Du genauso. Da freut man sich mal, dass dieser Werdersince1979 nicht da ist und was passiert? Solche Leute wie euch hat kein Verein verdient.
     
  16. Muhahaha stimmt der fehlt noch, dann hätten wir das Niveau endgültig unterhalb der Bordsteinkante! Das sich solche Spinner auch immer nur melden, wenn Werder verloren hat......
     
  17. :(
    :(er hat aber recht.
     
  18. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :roll: erinnert mich ein bischen an die 70er...
     
  19. ...auf die nächste Saison. Ohne Diego wird es sicher noch mehr Spiele in dieser Qualität geben. Köln war saustark und Werder hat nur knapp verloren. Eben ein typisches Auswärtsspiel, wie wir viele in der kommenden Saison 2009/2010 haben werden.

    Falls das missverstanden wurde, das war Sarkasmus! Ich habe selten so schwache Kölner gesehen. Eine echte Schande, dass Werder da auch noch verloren hat. Nicht mal der Kindergarten meines Viertels hätte dort verlieren können. Das Spannendste an dem Spiel waren noch die Bildstörungen der ersten Halbzeit im Hegartys.

    Ich schäme mich für Bremen...
     
  20. also, wenn ich nur schreiben würde, wenn wir verloren haben, hätte ich viel zu tun. ich schreibe aber auch, wenn wir gewonnen haben. Wenn ich die zeit dazu habe! ist leider nicht immer so! Zum glück habe ich noch arbeit und unterstütze den verein mit meinem geld. ich muss nicht nur 2 mal fussball spielen - sondern gehe 5 x die woche zur arbeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.