Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    17 Stimme(n)
    12,9%
  2. Naldo

    87 Stimme(n)
    65,9%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    28,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, ich finde sie haben Einsatzwille gezeigt und waren auch die meiste Zeit besser als Köln, hätte in Führung gehen können, aber haben es nicht geschaft. Wenn man jemandem nen Vorwurf machen sollte, dann den Stürmern. Die treffen seit einigen Spielen nicht mal mehr in Richtung Tor. Pizarro ist aus der Form und wer solls dann richten, wenn Leute wie Diego und Özil nicht dabei sind, sondern nur defensive Mittelfeldspieler?

    Du weißt aber schon, dass es Verträge gibt und das Werder eventuell auch nicht die finanziellen Mittel hat sich von einem ganzen Kader zu trennen?
     
  2. :(hallo leute, ich bin seit 43 jahren werder-fan und habe mich noch nie für diesen verein geschämt, wie in den letzten zwei wochen. wie kann man eigentlich die fans so verprellen, in dem man die besten spieler für ein uefa-cup-spiel schont. mir tun die fans leid, die sich die teueren auswärtsspiele leisten und die tv-zuschauer, die sich premiere leisten. außerdem kann ich auch nicht verstehen, dass bundesligaspieler nicht 2 mal in der woche spielen können. VERLETZUNGEN? also wirklich. sehr auffällig. ich kann nur hoffen, dass sich bei werder auf allen ebenen etwas tun wird! manager, trainer, spieler! mensch - das ist unverdauliche kost! 100% werder:wall:
     
  3. Motivation ist das Mindeste, was man von den Jungs aus der zweiten Reihe erwarten kann.
    Traurig, wenn sie die nicht einmal abliefern konnten.
    Aber die fehlende Einstellung haben sie sich anscheinend bei den Stammkräften abgeschaut. Da reichte es die Saison oft genug auch nur für eine gute Halbzeit.
     
  4. da kann man locker vranjes, sanogo, almeida, tosic und m. E. niemeyer hinzufügen.

    baumann ist über den zenit, prödl aussen eine katastrophe und bei boenisch frage ich mich, was die eigentlich den ganzen tag üben.

    bei solch einer menge schwacher back-ups kann man nur sagen:

    schade um eine im kern gute mannschaft.
     
  5. zuerst das gute, nämlich die erste halbzeit! das war teilweise sehr gut anzuschauen (obwohl köln ja heute derart schlecht war...), wie man sich spielerisch aus der affäre ziehen wollte und gezogen hat. vranjes, rosenberg und boenisch haben gute chancen... ne führung und köln wäre zusammengebrochen.

    was in der 2. hz geboten wurde, sollte lieber schnell vergessen werden.


    ABER: ich finde es toll, dass jetzt alle auf werder eindreschen! bereits zur winterpause war doch eig. klar, dass ein teil der leute, die heute die kohlen aus dem feuer holen sollten, nach der saison keine zukunft mehr hier haben. das war jetzt halt das beispiel nummer xy, dass unser kader in der breite so schlecht ist wie seit dem double nicht mehr. auch heute hat man halt wieder gesehen, auf wen man sich verlassen kann (auch im hinblick auf einstellung, wille, einsatz) und wer in gedanken schon auf der auswechselbank in hh ist.
     
  6. Ich kann es gut nachvollziehen, dass die Stammkräfte für die wichtigen Spiele geschont werden.
    Zum einen ist die BuLi-Saison seit Anfang an vollkommen für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), zum anderen brauchen wir topfite Akteure in den ausstehenden (hoffentlich) 3 Pokalspielen. :applaus:
    Nur sollte man einfach offen sagen: Ja, wir haben Diego und Co. für den Pokal geschont.
    Außerdem kann man eigentlich von den Ersatzkräften eines selbst erkorenen Meisteranwärter erwarten, dass sie in Köln gewinnen. :wall:

    Dass sich was bei Werder im Breich Spieler, Trainer und Manager tun muss, da gebe ich Dir allerding vollkommen recht.
    Als erstes müssten erst einmal 5-7 Spieler aussortiert werden! :svw_schal:
     
  7. Ich fand das heute zumindest in HZ 1 so schlecht auch nicht.Gemessen an den Fähigkeiten und ohne offensiven Mittelfeldspieler war die erste Halbzeit von der Einstellung ok,man spielte sich Chancen heraus und man konnte der Mannschaft den Willen nicht absprechen.Was mich nur geärgert hat war,das man in HZ 2 daran nicht angeknüppft hat.So steht unterm Strich wie vor 2 Wochen wieder eine Niederlage gegen keinen Gegner :o
     
  8. So wie bereits gefühlte 20 Mal in dieser BuLi-Saison! :wall:
     
  9. ich wuerde zumindest in de naechsten buli spielen mal nen paar amateure hochziehen, perthel war ja wohl motivierter als alle bankwaermer zusammen...
     
  10. na klar genauso deutlich wie das Pokalhalbfinale :wall:
     
  11. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    Trotzdem: WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN !!! :wall:
     
  12. Nach einer Niederlage meldet sich auch mal wieder die Creme-de-la-Creme im Forum zu Wort......ist echt Lustig und Unterhaltsam so manch geistigen Dünnschiss zu lesen.


    Naja heute schnell vergessen und am Donnerstag den Müllverbrennern ordentlich eine verpassen!
     
  13. Oder um es noch genauer zu nehmen, in schöner Regelmäßigkeit in den letzten 5 Spielzeiten :wall:
     
  14. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Mir tun die Fans leid, die für dieses Spiel ihr Geld und ihre Freizeit geopfert haben, ansonsten würde ich mich riesig freuen, wenn TS nicht mehr Trainer
    wäre. Er ist für mich der Faktor Nr. 1 für dieses ganze üble Gekicke. Er erreicht diese Mannschaft schon lange nicht mehr. Egal, mit welchen Erfolgen
    diese Mannschaft die Saison abschließt, TS muß weg.
     
  15. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Ist doch schön - jetzt können wir am Donnerstag mal ganz ohne Erwartungen Fussball gucken. Wer es nicht schafft, gegen Köln wenigstens ein Unentschieden zu holen, der hat eigentlich auch wenig Chancen ins UEFA-Pokal-Finale zu kommen.
     
  16. ich finde es ausgesprochen frech, die spieler zu schonen. es gibt menschen, die sich die karten bzw. premiere vom munde absparen. sicher, auch die 2. garde müsste in der lage sein, mal einen treffer zu landen. un noch ein tipp: wenn ich schon bei einem heimspiel weiss, dass die hsv-spieler schneller sind als die werder-spieler, würde ich denen doch nicht noch den rasen wässern! ;)
     
  17. Kicker26

    Kicker26

    Ort:
    NULL
    Dieser Auftritt wird noch lange Zeit einen ganz üblen Beigeschmack haben.....Nach der Niederlage in Berlin heute das zweite höchst unsportliche Auftreten.
    Dass Diego dann noch im Fernsehen bei einem Boxkampf als Zuschauer zu bewundern ist, ist an Peinlichkeit schwer zu toppen.
    Die angeblichen Rückenschmerzen so zur Schau zu stellen.....Dass die Bochumer völig zurecht von Wettbewerbsverzerrung sprechen,wird nicht die einzige Reaktion bleiben.
    Dieses Verhalten wird man so schnell nicht vergessen.Nötig hätte Werder so ein Schauspiel nicht wirklich.Schade, das kratzt gewaltig am Image.
     
  18. Na klar er muss weg: Ins Kämmerlein und den Kader für die neue Saison zusammenstellen.

    Auch Du bist der erste, der bei vielleicht 2 Titel wieder schreit:
    Thomas Schaaf Fussballgott
     
  19. :wall::wall::wall: Wer lässt solche Menschen frei rumlaufen???? :wall::wall::wall:
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Du hast glaub ich mit deinem geliebten FCB im Moment genug eigene Probleme.
    Da musst du nicht hier rumtrollen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.