Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Köln!

17 Stimme(n)
    12,9%
  2. Naldo

87 Stimme(n)
    65,9%
  3. Werder!

38 Stimme(n)
    28,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Mimimimi!

Glaubt jemand, dass Werder sich noch für die Bundesliga interessiert? Mir ist das egal. Das wird heute erneutes Vorspielen für Vranjes, Tziolis und Niemeyer sein - für die gehts schließlich um den Platz im Kader nächste Saison. Das ist alles, was mich interessiert.

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

:lol: :tnx:

3. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    fast? :eek::confused:

4. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Mohammad und McKenna sind doch ganz klar besser als Merte & Naldo :p

5. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Außerdem sind Womé und Daum besser als Boenisch und Schaaf. :18:

6. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    ok ok, ihr habt mich überzeugt :D

Ich verabschiede mich jetzt Richtung TV.

Auf ein zumindest unterhaltsames Spiel :beer:

Auf gehts WERDER kämpfen (oder so) und siegen (oder so ähnlich) :svw_schal:

7. Christian G.? Ich will ja nicht meckern aber es heisstdoch MOTIVATIONSPIC fuer Frauen und nicht Girlies oder?? :roll:

8. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Tziolis lässt gleich mit feinstem Passspiel und unglaublichen Dribblings, sowie Antritten erster Klasse die Kölner Abwehr alt aussehen. :tnx:

9. PEGO

PEGO

Das Ausleseverfahren von Tziolis, Vranjes und Niemeier ist wohl noch nicht ganz abgeschlossen. Wer noch ein Angebot von Werder erhält dürfte sich nun erst zeigen in den noch ausstehenden Spielen.

Die Bundesliga ist für Werder gelaufen, ich hätte sogar Pizarro auf Schongang in Bremen gelassen...! Das Rückspiel in Hamburg ist wichtiger...!

Heute werden die Kölner wohl gewinnen oder wenigstens ein 0:0 gegen Werder reinspielen.

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Langsam nervt es. In jedem zweiten Thread musst du ja darauf hinweise, dass Niemeyer gleich wieder ein paar Stimmen zuviel bei der Spieler des Spiels Umfrage bekommen werde:

Und so weiter, und so weiter ...

Wenn dich das nervt, ignoriere diese Umfragen doch einfach.

Oder um es mit deinen Worten zu sagen:

Tut mir leid, aber in Sachen erträgliche Beiträge, spreche ich dir jegliche Fähigkeit ab.

11. Jana14

Jana14

:svw_applaus: So, na dann gehts sofort ja los!
    Daumen drücken und mal abwarten, wie es so wird. :beer:
    Ich freue mich schon auf das Spiel.

12. BASS-D

BASS-D Guest

Ahhh, du meinst Unsere Abwehr;)

13. Diego würde zum FC Bauern passen, meinen die Herren. Stimmt vielleicht, wir werden es aber nie erfahren. ;)

14. Auch wenn es nur um die Grün Weiße Banane geht und die Aufstellung wirklich etwas amüsantes hat, gibt es außer Bwin un tvjustin keinen
    vernünftigen Stream ??

So long
    Fabouleus

15. Gut, es geht zwar um nix aber Tziolis auf der 10er!? :lol:

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wundert mich auch, eigentlich hätte ich Baumann da erwartet, aber der muss ja auf der 6er Position aushelfen, da Özil ja nicht spielt :p

17. Da es um nix mehr geht, kann ich Tziolis wie schon in den anderen letzten Ligaspielen beruhigt ein schlechtes Spiel wünschen. Ich weiß ja sehr wohl, dass man so etwas eigenen Spielern nicht antun sollte. Normalerweise stehe ich auch hinter jedem einzelnen, aber Tziolis zählt neben Tosic und Alberto zu denjenigen, die sich das zumindest bei mir total verbockt haben. Tziolis spielt grottenschlecht und wenn er heute ein Tor erzielen sollte, trau ich uns das glatt zu, dass wir diese Gurke dann doch noch drei Jahre lang binden. Was man ihm zugute halten könnte, ist, dass er nie eine Schlägerei angezettelt hat

18. gelöscht

gelöscht Guest

Kein Stream... na gut, treib ich mich eben hier rum...

19. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe glaube ich mittlerweile an die 130 Spieltagsthreads erstellt, und dass als meines Zeichens heterosexueller mänlicher Werderfan. Woher soll ich bitte wissen, was euch für Motipics gefallen. Darum auch dieser Thread.

20. :(weiß jemand wo man das spiel ( auser premiere ) sehen kann ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.