Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    17 Stimme(n)
    12,9%
  2. Naldo

    87 Stimme(n)
    65,9%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    28,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese
    Prödl
    Mertesacker
    Naldo
    Boenisch
    Baumann
    Vranjes
    Niemeyer
    Tziolis
    Rosenberg
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Pellatz
    Tosic
    Fritz
    Perthel
    Harnik
     
  2. Wat 'ne Scheißaufstellung. Tziolis als Spielmacher, oder was? :lol:
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus: 4 defensive Mittelfeldspieler :applaus:



















    :roll:
     
  4. Wir spielen mit 4 Dm :lol::lol::lol:
     
  5. BASS-D

    BASS-D Guest

    Das tut mir sehr leid, Kopf hoch, das wird schon wieder:D
     
  6. @Weffe: Ist das deine Wunschaufstellung oder spielt Werder tatsächlich so? Wenn Zweiteres zutrifft, freue ich mich schon auf das Gebolze :D.

    EDIT: Ein Gegentor dürfte bei 4 DM's aber eigentlich nicht fallen!
     
  7. Wechsel:

    Pizza - Harnik (46.)
    Boenisch - Tosic (60.)
    Baumi - Perthel (70.)
     
  8. Werder spielt also auf 0:0. :D
     
  9. Dann freu dich auf das Gebolze
     
  10. Gibt heute ein langweiliges 0:0 und alle sind zufrieden. :roll:

    Mit ein bisschen Glück gibt's hier und da mal ein Pfostenschuss...nichts aufregendes.
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Interessant... :D
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, Weffe :tnx:

    Bin überrascht, dass Boenisch spielt.. bei seinem enormen Laufpensum ist er für mich immer der Erste, dem ich eine Pause gönnen würde.
    Zusätzlich hätte man Pizza schonen können und Harnik sich nochmal anbieten lassen.

    Aus dem Mittelfeld dürfen wir heute wohl nicht allzu viel nach vorne Erwarten.

    Naja, man könnte wenigstens mal wieder zu Null spielen.

    Deshalb mache ich meinen Tipp heute mal ganz kurz:

    0:0 :D
     
  13. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    :roll::lol:
    Danke für deine Zuversicht!


    Zur Aufstellung:
    Habe mir schon gedacht, dass er Diego wahrscheinlich schont.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Schalke-Style :D
     
  15. Diego ist gar nicht mitgefahren ;)

    Die Aufstellung ist echt hammer. :D
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ist doch auch mal amüsant :lol:
    da ist schon die aufstellung entertainment pur - ich sag es immer wieder: was so ne verkorkste bundesliga-saison aus einem machen kann, ist erstaunlich :D
    ich sehe es mit humor und hoffe, dass wir heute keine verletzten aus dem spiel mitnehmen
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hat Schaaf sie noch alle? Die Aufstellung ist viel zu offensiv. :stirn:


    :D
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir laufen denen ins offene Messer :wild:
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Großen und Ganzen ist Thomas sicherlich einer der besten Trainer in der Bundesliga und ich bin echt froh, dass wir nicht wie Schalke alle 2 Jahre n neuen Trainer haben, aber manchmal frage ich mich echt was er sich bei manchen Sachen denkt.
    Es ist in Ordnung, dass manche Spieler geschont werden und er nicht anfängt jetzt wie wild auszutesten und bspw. einen Perthel von Anfang an bringt, aber was soll das denn bitte für ein Mittelfeld sein?
    Als er die Aufstellung gemacht hat, muss er den Leuten doch irgendwelche taktischen Positionen und Aufgaben zugeteilt haben?
    Sieht unser Mittelfeld jetzt so aus:
    Baumann
    Vranjes Niemeyer
    Tziolis
    oder so
    Vranjes Baumann Tziolis Niemeyer

    ich verstehe es nicht.

    Und es ist ja nicht so, dass wir keine Alternativen gehabt hätten. Ein wirklich offensiver MF-Spieler fehlt uns heute, aber man hätte Boenisch, Fritz oder Harnik auf die Flügel stellen und mit 2 defensiven Leuten absichern können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.