Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    17 Stimme(n)
    12,9%
  2. Naldo

    87 Stimme(n)
    65,9%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    28,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute wird die Raute wieder Pause haben und die doppel 6 spielen.

    Alles andere macht keinen Sinn da wir ja keinen Spieler haben der die 10 bekleiden kann.
     
  2. Was soll das Spiel heute noch?


    Köln - WERDER II 1:1

    Ohne Mittelfeld, ohne Sturm (haben wir schon lange nicht mehr), na ja unentschieden reicht,dann haben wir 40 P, dann steigen wir nicht mehr ab! (seit gestern sowieso schon nicht mehr!)

    Freibier = Maibier (Maibock!) :beer::beer::beer:
     
  3. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Bremen heute mit einem Kader wie eine ganz gewöhnliche Bundesligamannschaft ;)

    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Baumann, Niemeyer - Vranjes, Tziolis - Rosenberg, Pizarro

    Pellatz, Tosic, Prödl, Harnik, Perthel

    Kann mir auch Tosic als LV vorstellen, aber ich hoffe nicht. Bei Raute kann Fritz auch im Mittelfeld ran, Prödl dann auf RV oder auch Niemeyer. Keine Ahnung was Schaaf vor hat und wessen Akku nur halbvoll ist

    Tip: von 2:1 bis 1:1 zum 0:2 alles drin :cool:



    Bin schon heiss aufs UEFA-CUP-Rückspiel!
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Aufstellung n.m.Vorstellungen:

    Harnik (Spielpraxis) - Boenisch, Niemeyer, Prödl, Tosic - Wiese (als Abräumer im DM!), Fritz, Vranjes, Tziolis (als Kreativkopf- haha!) - Naldo, Mertesacker (2m-Sturm!)
     
  5. Na hoffentlich haste für Donnerstag ein besseres Motipic in der Hinterhand, sonst wird das nichts werden...
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    @CG

    Wir spielen doch erst heute gg. Kölle :)
     
  7. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Wiese-Proedl-Merte-Naldo-Tosic-Tziolis-Niemeyer-Vranjes-Perthel-Rosenberg-Harnik

    Bank:pellatz,Fritz,Boenisch,Baumann,Pizarro

    Vander,Pasanen,Jensen,Hunt,Oezil,Diego und Almeida fehlen ja sowieso und Boenisch,Fritz und Pizarro sollte man auch eine Pause geben.

    2-1 Sieg

    Tore Werder: Perthel und Harnik :D

    :svw_applaus:
     
  8. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ich erwarte eine durchwachsene, uninspirierte Vorstellung der Werderaner.
    Am Ende wird es maximal für ein Unentschieden reichen, denke ich.
     
  9. Ich sehe das ein bisschen anders.
    Anfangs wird es denke ich noch recht ausgeglichen sein. Es wird Chancen auf beiden Seiten geben. Mit einem Pfostenschuss der Kölner wird Werder wachgerüttelt und spielt dann wieder wie gegen den HSV in der 2. Halbzeit, allerdings dann mit eineme oder mehreren Torerfolgen. :)
     
  10. Es sei mal dahingestellt, ob Diego, Özil und Konsorten WIRKLICH so schwer "verletzt" sind, wie kolportiert wird - auch wenn es nicht so sein sollte, ist die Entscheidung, sie nicht spielen zu lassen, mehr als verständlich... Die Liga ist sowieso nur noch notendiges Übel......man registriert einen Sieg oder auch eine Niederlage - so what!? Mehr als Platz 8 oder 9 ist definitiv nicht mehr drin....

    Das Risiko, einen der wertvollen Spieler durch Verletzung am Donnerstag nicht aufbieten zu können, ist viel zu hoch, als unbedingt mit der "A-Elf" in Köln aufzulaufen... Meinetwegen könnte TS auch Merte und Naldo zuhause lassen....und das hat nix mit "Wettbewerbsverzerrung" zu tun - JEDER Trainer, der NUR noch über den Pokal die Chance auf den Internationalen Wettbewerb hat, würde sicherlich nicht zögern, ALLES dafür zu tun, dieses Ziel nicht unnötig zu gefährden....

    Dazu kommt, dass ich den Kölnern den Verbleib in der Liga gönne.....wenn am Ende Bielefeld, Cottbus und Karlsruhe (oder Gladbach) absteigen, bin ich zufrieden... :cool:


    Trotz "Notbesetzung" gehe ich allerdings davon aus, dass Werder das Ding heute gewinnt - aber selten war mir ein Ergebnis SO egal....... Hauptsache, wir gewinnen am Donnerstag 2:1 / 3:2 / 4:3 in Hamburg.... :)
     
  11. Auch wenn das Motipic für Frauen mich eher dazu motiviert zu brechen...

    Wir hauen den Karnevalsverein vom Platz!!! 2:0 oder 3:0 für uns!!!
    (ja, ich gestehe, ich bin heute nicht sehr objektiv, was an meiner grün-weißen Liebe, aber auch an meiner rot-weißen Abneigung liegt!)
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich HOFFE ja fast, dass wir heute verlieren :lol:
    dann wäre die kollektivstimmung wieder total mies, die mannschaft würde sich über sich selbst ärgern und will dann gerade noch mal ne schippe drauflegen am donnerstag. also wäre es wirklich besser, wenn wir heute köln nicht mit 4:0 abschießen würden (was ich ohnehin für unrealistisch halte)
     
  13. 1...2...3...4...5...6........60...............2min.......3min........10min.....
    warum dauert das immer so lange bis das spiel anfängt????
    :D
    wollte eigentlich nach köln aber da kam was dazwischen nun hoffe ich das es im inter irgendwo zusehen ist.
     
  14. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Das gibt einen 3:1 Sieg für uns heute!!
    :svw_applaus::svw_schal::beer:
    Ich denke da jetzt einfach mal ganz positiv.
    Nächste Woche Sonntag gehts dann ins Stadion! Freue mich schon.

    Das Motivationspic motiviert mich aber total!!!!
     
  15. Jon Mic

    Jon Mic

    Ort:
    NULL
    Mal eine kleine Frage am Rande,

    es sollte ja mal zu Ecken und Freistößen für uns kommen. Wer schlägt denn dann den Ball äh die Flanken???

    Fritz von links? Tosic von rechts?


    tippe mal auf eine knappe Niederlage heute,
    wäre schön wenn man ein Tor schießen könnte.

    Trotzdem auf gehts, Werder
     
  16. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da heute unser Namenstag ist, wird Alex ne fiese Bude machen...
     
  17. Wie kommt ihr denn auf ne mögliche Aufstellung mit Perthel? Im MF darf doch eh wieder Tziolis rumgurken. In der Liga geht es um nichts mehr, da würde ich auch mal ein paar junge Spieler austesten... würde gerne mal einen Perthel spielen sehen.
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest


    Das, was es wahrscheinlich macht ist, dass wir keinen OM haben. Außer Harnik vielleicht.



    So mein Tipp:


    -----------------Wiese-----------------
    Prödl------Merte-----Naldo-----Tosic
    --------Niemeyer-----Vranjes---------
    ------------------------------------------
    ----Tziolis-----------------Perthel-----
    -------Rosenberg-----Harnik----------

    1:1 oder besser

    1:0 Novakovic
    1:1 Perthel




    EDIT: Das Moti Pic für Frauen finde ich persönlich jetzt nicht so schlecht. Ich hoffe zumindest, dass er gewinnt ;)
     
  19. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
  20. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    :tnx: Dem stimme ich voll und ganz zu.
    Ich bin nämlich Daniel Fan. :applaus:

    -------------------------------------------------------------------
    Gleich geht das Spiel los. :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.