Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. März 2015
  1. Köln!

    1 Stimme(n)
    1,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    22,2%
  3. Werder!

    48 Stimme(n)
    76,2%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn die Schiedsrichter das nicht sehen, dann haben die ihren Job verfehlt. Da waren nicht 2000 Leute drumherum, sondern Hartmann hat freie Sicht, wenn auch direkt von Hinten und zeigt noch Ballgespielt an. Bitte!
     
  2. Fuck, das Ganze ist umso beschissener, wenn man sich die anderen Ergebnisse anschaut... :kotz:
     
  3. Ich habs mit Zoom und Superzeitlupe in der dritten Wiederholung gesehen. kannst mir viel erzählen, aber ich Wette du hast wegen des Remplers aufgeschriehen.
    Da hat keiner gerufen "oh, das war n Tritt in die Hacken".
    Und für den Freiflug durch son Rempler hätte ich eher Gelb für Schwalbe gegeben.
     
  4. Hm, wenn Stuttgart jetzt auch anfängt zu gewinnen - es hätte ruhiger werden können wg. Abstiegskampf, wäre die Mannschaft mit drei Punkten nach Hause gefahren... Aber so; entspannt ist was anderes. Vielleicht hat Juno mit seiner Meinung heute im WK nicht so unrecht.
    Das war kein Ruhmesblatt, was Werder in Köln abgeliefert hat. Es hätte ab heute Nachmittag ruhiger werden können - stressen wir uns noch ein kleines bisschen...
    Gegen Mainz wird es meiner Meinung nach schwerer für unsere Jungs...
     
  5. Die anderen Team denken sich im Hinblick auf unser Ergebnis wahrscheinlich das gleiche. Dieser Spieltag hat bis auf den BVB niemanden so wirklich weitergeholfen.
     
  6. eharn

    eharn

    Ort:
    Gifhorn
    Also ich finde das was du von dir gibst falsch es ist doch erst in der Slomo ersichtlich geworden das er in die Hacken getreten wurde und dann willst du behaupten der Schiri hätte es sehen müssen nun lass doch mal die Kirche im Dorf! Ich persönlich bin einfach nur sauer auf das was Werder in der zweiten Halbzeit abgeliefert hat!
     
  7. Wo guckt ihr denn hin? CL ist nicht erreichbar und EL will ich gar nicht rein....
     
  8. Ich freue mich trotzdem über den Punkt. Heimspiel gegen Mainz 3 Punkte. Wir sind absolut im Soll. Ist zwar ärgerlich mit dem Schiedsrichter, aber da müssen wir wohl durch. Daher werde ich jetzt den Abend mit meiner Perle verbingen. Grün Weiß für immer :schal:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auf den Relegationsplatz haben wir geade mal einen Punkt verloren, statt zuvor 10 Punkten Vorsprung sind`s jetzt 9.

    Wenn man nach oben schaut, haben wir gegenüber Frankfurt und Augsburg 1 Punkt gutgemacht, gegenüber Hoffenheim gleichauf geblieben.

    Für ein Auswärtspiel kann man nicht meckern, sieht man mal von dem nicht gepfiffenen Elfer und damit möglicherweise 2 verlorenen Punkten ab.
     
  10. :tnx:
    Genauso ist es. Trotzdem war der Schiedsrichter heute ein wesentlicher Faktor.
     
  11. Viel geiler ist es ja, dass den Relegationsplatz jetzt der HSV hat ;P
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was hat Juno denn gesagt?
     
  13. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Noch einen Punkt bis zum Klassenerhalt.

    EL?
    Dortmund wird uns schnellstens überholen und sicher unter die ersten sechs kommen. das würde bedeuten, dass wir auch Augsburg noch einholen müssen (neben Hoffenheim, Frankfurt). Das wird schon schwer genug.

    Freuen über die Tatsache, dass man auswärts weiterhin in diesem Jahr ungeschlagen ist, und beim "Angstgegner" Köln einen Punkt geholt hat. Den fehlenden Punkt im nächsten Heimspiel holen und dann von Spiel zu Spiel die Punkte sammeln.
     
  14. Man soll ja nicht gehässig sein, obwohl ...

    :applaus:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich bin immer noch angepisst... :wild:
     
  16. Der Ärger mit Schiris ist auch in England groß. Dort hat heute im Spiel ManCity vs West Brom der Schiri Neil Swarbrick einen Spieler von West Brom in der 2. Minute vom Platz gestellt. Und es war nicht zwingend glatt rot. Und jetzt der Clue: Der Schiri stellte den falschen Spieler vom Platz!!!

    Im Netz wurde heftig gezetert und die Meinung war, dass es in England die schlechtesten Schiris gibt.

    Jeder konnte sehen, dass es der falsche war und keiner wusste, was der Schiri für einen Blackout hatte.
     
  17. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    die nächsten 3spiele werden auch schwer um da punkte zu holen
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein! Das kannst du an dem Post sehen, den ich direkt nach der Aktion gepostet habe.
     
  19. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was ist denn daran iO? Köln hat doch selbst keine sonderlich prallen Chnacen gehabt. Vor allem aber wurde das Spiel durch eine Fehlentscheidung entschieden, was daran iO ist, verstehe ich nicht.

    Naja im Gegensatz zu den Kameras schaut der Schiri aber nicht von der Seite auf die Szene, sondern von hinten und da kann man imho bedeutend besser sehen, ob jmd in die Hacken getreten wird. Und daß LÖ da einen Flug macht, liegt vielleicht auch daran, dass er im Sprint ist.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Für mich ist die EL ein anzustrebendes Ziel, weil man sich imho mit gesteckten Zielen motivieren sollte. Das Erreichen der EL ist aber kein Muss, im Gegenteil es wäre ein willkommenes Zubrot. Von Spiel-zu-Spiel-schauen ist imho sowieso immer richtig!

    Ich denke auch, dass Dortmund bald an uns vorbeiziehen wird. Um den dann vermutlich noch letzten, freien EL-Startplatz werden sich vermutlich Werder, Frankfurt, Hoffenheim und Augsburg streiten. Augsburg hat mittlerweile seit, ich gaube, 6 Spielen nicht mehr gewonnen und fällt langsam aber sicher ganz oben raus!