Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. März 2015
  1. Köln!

    1 Stimme(n)
    1,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    22,2%
  3. Werder!

    48 Stimme(n)
    76,2%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade!

    Ein Auswärtsssieg gegen schwache Kölner wäre mehr als verdient gewesen, aber die blinde Nuss in Gelb hatte etwas dagegen. Trotzdem ein weiterer Schritt zum sicheren Klassenerhalt ... :applaus:
     
  2. fringser :)
     
  3. Trotz richtig schlecher Leistung, 2 Punkte verloren. Köln hätte nie und nimmer heute mehr ein Tor gemacht. Zum :kotz:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Psssst, sonst macht der das tatsächlich noch! :zweifeln::O
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Geil"...

    Wir haben nicht toll gespielt.
    Vorne zu unkonzentriert.
    Auf hinten links haben wir ein Problem...
    Aycicek hat wohl ein Einwechselstopp bekommen? *fg*
    Ok...

    Aber ein nicht gegebener 11er, ein strange 11er für Köln.

    Unbefriedigend das Ganze... :wild:
     
  6. So.
    9 Punkte Vorspung auf den Relegationsplatz.

    Ich bin jetzt mal mutig:
    Da wird für Werder nichts mehr anbrennen.
     
  7. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis:

    1.FC Köln - Werder Bremen 1:1

    Der vollkommen indisponierte Schiedsrichter hat dieses Spiel entschieden! Traurig das so ein Mensch Bundesligespiele pfeiffen darf!

    :roll:
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Garcia hatte doch aber gar kein gelbes Trikot an :)
     
  9. Was soll der Schiri denn anderes machen? Wenn Garcia zu blöd ist um zu gucken wo er hinläuft.

    Mal abgesehen davon, dass wir heute wirklich nichts gezeigt haben, wäre ein Sieg mehr als glücklich gewesen. Nur ich bin mir sicher Köln hätte kein Tor mehr aus dem Spiel heraus gemacht. Also können wir uns bei Garcia bedanken, nicht beim Schiri.
     
  10. 1:1, naja. Der Schieri kann nix dafür. Der Elfer war der blödeste, seit Reuter.

    Garcia hat hoffentlich ein Stück Seife mit besonders langer Leine dran.
     
  11. So ein Scheiß, da könnte man schon wieder nur kotzen. Ist Garcia so dämmlich??? Wie ghet das??

    Schiri natürlich auch mal wieder typisch, Öztunali wird in die Ferse getrete und es gibt nichts, aber wir sind halt Werder, da brauch man sich nicht wundern.

    Insgesamt trotzdem ein Scheißspiel gewesen. Da wäre sogar eine Niederlage verdient gewesen. Euroleague können wir vergessen, dafür sind wir einfach zu schlecht.
     
  12. Man muss auch sagen das Köln mehr klare Torchancen hatte. Unverdient ist das Ergebnis jedenfalls nicht.
    Das Faul an Öztunali war schwer zu sehen, da der Schiri dahinter stand.
    Der Elfer von Garcia war richtig
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn die Schiedsrichter so weiter machen, dann könnte es nochmal ganz eng werden.
     
  14. Wir sind eigentlich mit dem Punkt noch gut bedient. Eines der schwächsten Spiele unter Skripnik.Hinten nix, vorne nix, das Beste ist der Punkt.
     
  15. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Hoffentlich hören jetzt mal alle auf, über Europa zu reden!
     
  16. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    man sollte von spiel zu spiel denken durch sind wir nämlich noch nicht
     
  17. Schiri hin oder her- Punkteteilung geht schon in Ordnung. Wir waren viel zu passiv in der 2. Hälfte, da muss mehr kommen. Mit einem Punkt in Köln kann ich btw auch gut leben.
     
  18. :tnx:

    Keine brauchbare Offensivleistung, null Druck auf insgesamt schwache Kölner in der zweiten HZ. Wenn man dann noch zulässt, dass der zumindest heute stark limitierte Gegner ständig vor und in den eigenen Strafraum kommt, dann kann es aufgrund der Häufigkeit der gegnerischen Angriffsversuche schon mal zu einer fraglichen Schiedsrichterentscheidung kommen.

    Also nicht rumheulen, sondern Schuld bei sich selbst suchen.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die laufen sich ja beide in die Füße bei dem Elfer für Köln. Den kann man dann auch geben, ABER dann mus das FOUL an Öztunali, welches mit voller Absicht geschieht, auch gepfiffen werden.

    Das ist eben mit zweierlei Maß messen.
     
  20. Torchancen? Wie oft haben die so aufs Tor geschossen, dass der Ball auch drin gewesen wäre? Eben... super schwaches Spiel, was wir eigentlich problemlos 1:0 oder 2:1 gewinnen müssten, aber nein, Herr Hartmann hat ne persönliche Wette laufen, die er gewinnen wollte oder so.