Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. März 2015
  1. Köln!

    1 Stimme(n)
    1,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    22,2%
  3. Werder!

    48 Stimme(n)
    76,2%
  1. Zum kotzen :kotz:
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der zweiten Halbzeit haben wir aber auch eine Scheiße gespielt.
     
  3. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Manchmal habe ich das Gefühl, da sitzen irgendwo Leute vom DFB und reden dem Schiri bei solchen Entscheidungen zu! Ist doch echt unnormal, wie man als Schiri so einen Bockmist bauen kann und ohne Strafe davon kommt?!
     
  4. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    auf grund der 2. halbzeit muss man mit dem punkt zufrieden sein.

    für europa hätten wir nicht den kader.
    sein wir zufrieden, vor 17 spieltagen hatte werder 4 punkte, nun 34
    alles im soll.
     
  5. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    ohne weitere worte
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, typisches Werderspiel... ;)
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da müsste eigentlich einer hingehen und dem Schiri richtig eins in die Fresse geben.
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus Schluss vorbei son Mist :(
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    schiebung ganz klar, der hat kohle von der wettmafia gesehen...
     
  10. verda*** verda*** verda*** oh wie mich das ärgert
     
  11. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Gott sei Dank

    So dämlich der Elfer war, um s Tor haben wir gebettelt

    Das war wirklich nicht nötig heute, wirklich nicht.
     
  12. Hinrunde gegen Hoffenheim könnt ihr euch erinnern. das war doch klar das der heute wieder Müll pfeift. Die Rache der Schiris kommt immer auch noch nach dem Bayern Spiel. War so klar wie ein Glas Wasser, als ich las, wer heute pfeift das Spiel in diesem Karnevalsloch.:mad:
     
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    Trotzdem muss er den für uns auch pfeifen, wenn er dieses "Foul" pfeift!
    Schiri ist heute klar der schlechteste Mann auf dem Platz
     
  14. Jo

    2 P verschenkt
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eichin :applaus:
     
  16. Traurig wenn der Schiedsrichter das Spiel entscheidet..
     
  17. Zum :kotz:, völlig unnötig 2 Punkte hergeschenkt... :wild::wild::wild:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehe ich auch so!

    Trotz schwacher Leistung wäre heute ein Sieg drin gewesen, den letztendlich der Schiri verhindert hat.

    Wir können es nicht mehr ändern. Ich ärgere mich, obwohl ich vorm Spiel mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre. :zweifeln: :wild:
     
  19. Ich glaube auch nicht, dass jeder Schiri den Elfer gegen uns gepfiffen hätte. Warum Garcia da allerdings in seine Beine rennt, bleibt mir auch schleierhaft.

    Unterm Strich sind wir aber auch zu harmlos gewesen heute. Wir hatten wirklich kaum Chancen. Wenn man mutig genug ist, drückt man nach dem 0:1 weiter auf das zweite Tor. Das war Fußball zum Einschlafen.