Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    69 Stimme(n)
    48,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    44,0%
  1. na dann sei doch froh...kommt bestimmt nicht so schnell wieder
     
  2. :confused:

    Warum soll das ein Segen sein? Damit Werder noch einmal a la Stuttgart abeschossen wird? :rolleyes:
     
  3. Sei froh darüber. Und vor allem feiere noch schön, denn einen solch hilflosen Gegner bekommt ihr nicht wieder.
    Und nur 3 Tore, dass ist dann auch absolut schlecht.
     
  4. nein! dass sie endlich mal anfangen zu kämpfen, weil es gegen einen verdammt starken gegner geht den man nicht unterschätzen kann, so wie sie es gegen köln getan haben.
     
  5. Ach, bei einem starken Gegner haben die doch die Hosen gestrichen voll, und jetzt haben sie auch noch Robben wieder... Wir wissen ja, wie gut Werder da gespielt hat, als der das letzte Mal gegen die auf dem Platz stand :lol:
     
  6. nächstes jahr in der 2.liga werden wir mit solchen zu tun haben...
     
  7. vielleicht trifft sich der fc und werder nächste saison in der zweiten liga ja:lol:
     
  8. Ja ja, Leute. In dieser Saison haben wir es echt nicht leicht. Auch ich werde jetzt mal meine Meinung los.
    Ich bin immer noch pro KATS. Ein paar Spieler brauchen einen Tapetenwechsel.
    -Hunt, Arnautovic, Jensen, Pasanen, Borowski und Wagner sollten im Sommer sich einen anderen Verein suchen.
    -Mertesacker wird eh im Sommer gehn.
    -Frings und Sylvestre sollten aufhören.
    -Bei Fritz bin ich mir nicht sicher.
    Junge, hungrige Jungs müssen her. Dann werden wir auch wieder ein schönes Werder erleben. Da bin ich mir sicher!

    Wir müssen jetzt diese Saison überleben. Danach muss ein Umbruch kommen!!!!
     
  9. DAS wollte ich sooo direkt nicht sagen.
     
  10. dazu seid ihr einfach zu stark, euch wird es nicht erwischen.
     
  11. Ich fühle mich als Sieger der Partie! Ich konnte und musste mir das Spiel nicht angucken! :applaus:
    Hab jedoch über meine Handy App ab und zu mal bei 90elf reingehört und auch hin und wieder den Ticker von Bild.de verfolgt. Das hatte mir dann auch schon gereicht, was ich da lesen musste und ich hätte :wuerg: können!
     
  12. dass hoff ich mal. denn wenn wir erst einmal abgestiegen sind wird der weg nach oben extrem schwer.
     
  13. Als "Stammgast" musste ich leider gestern mal wieder feststellen, dass die Mannschaft nicht mehr miteinander spielt. Nur noch Stückwerk, keine Kombination, kein Ballbesitz (max. 6 Stationen) und ein aufgescheuchter Torwart der nervös wirkt.
    Dazu kommt das diese laschen Ecken und Freistösse von Frings und Hunt ein schlechter Witz sind. Allein daran merkt man, dass Mesut Özil nicht adäquat ersetzt wurde. Warum Marin auf der Bank schmoren muss und dafür Felix Kroos verheizt wird, versteht nur das Trainerteam. Kroos sollte man nur für Kurzeinsätze bringen. Marko muss auf die Spielmacherposition und dabei alle Freiheiten genießen. Außerdem könnte der Wechsel von Hugo Werder noch teuer zu stehen kommen. Avdic wird noch einige Zeit brauchen, um in der Buli bestehen zu können. Ein Frings fordert andere, wie z.B. Arno auf, sich den Hintern aufzureißen, aber selbst ist er nicht in der Lage einen Ball zu erobern und gescheiht weiterzuleiten. Zu Prödl gibt es auch keine Alternative. Bargi ist total außer Form. Wenn dann wie in der Hinrunde aufgrund der Unfähigkeit des gesamten Teams auf Spieler wie Hunt und Sylvestre eingedroschen wird sieht man, dass bei Werder nichts mehr stimmt.
    KA wirkt ratlos und reagiert sarkastsich auf die Situation. Zu sagen, dass Werder schlecht spielt hilft keinem. So wie sich der gesamte Verein darstellt, wäre der Klassenerhalt ein Wunder!
    Ich glaube dran, aber ob das gesamte Team auch daran glaubt oder sich schon aufgegeben hat, ist eine andere Frage.
    Die nächsten Wochen werden mehr als Wochen der Wahrheit. Sie sind existensentscheidend für den Sportverein Werder Bremen!
     
  14. Eigentlich wollte ich mir ja Karten gegen Mainz besorgen. Aber dafür ist mir das Geld echt zu schade. Wir haben ja auch seit gefühlen 5 Jahren kein Auswärtstor geschossen.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bin sadist und shcaue mir gerade die "HIghlights" auf Werder TV an....

    1:0 geht auf Frings und das 2:0 zumindest zur Hälfte
    3:0 geht auf Bargfrede
    Standards sind grausam, diese langen dinger auf den 2. Pfosten bei den Freistössen oder die Ecken immer kurz auf den 1. Pfosten

    der Kommentator war objektiv, sprach offen die DInge an. Gefällt mir.

    Avdic hat zumindest mal gezeigt das er weiß wo man stehen muss als MIttelstürmer

    unfassbar was sich da abgespoielt hat
     
  16. Also ich habe mir das spiel beim kumpel auf Sky gegeben, aber ich hätte lieber farbe beim trocknen zu gucken sollen, dann wäre mein puls auch nicht explodiert. Das war 3 liga fußball, dann gucke ich lieber meinem 10 jährigen neffen beim fußball zu, die kombinieren und schießen auch tore!
    Wenn man solche namen wie Pasanen schon hört oder Silvestre, da kannste nur mit den ohren schlackern........... das sind Nullen wie sie im buche stehen. Es kommt einem vor als wollten sie net spielen, bin dafür denen das geld mal ganz zu kürzen!! wer damit nicht einverstanden ist soll sich aus dem staub machen............man ich könnte meine ganze wut hier rein texten......... und ich dachte Fußball gucken soll spass machen, bei Werder ist das wohl nicht mehr so!
     
  17. Ich habe heute Morgen nochmal mir die Spielausschnitte angeschaut und 3te Tor müsste nicht gegeben werden. Wiese hat sich zurecht aufgeregt, denn der Ball war deutlich aus und der Linienrichter war einfach zu blöd das zu sehen.
     
  18. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Mein lieber Mann!!!!!!
    Das Spiel hat einem ja so richtig das Fürchten gelehrt und mir die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Die Spieler arbeiten wohl daran das der Verein sich in SV Bocklos umtauft. So trostlos sah das vor einem Bayernspiel aber lange nicht mehr aus!
     
  19. So viele schlechte Spiele, so viele außer Form, so viele Verletzte, so wenig Alternativen.
    Es hapert an den Grundtugenden.
    Aber war das bei dem Trikot nicht voraussehbar, da fing das Elend mit der Zickzack Kurs in den Keller schon an, wir zeigen dem Gegener gleich, wohin wir wollen.
    Nächste Woche gegn Bayern wird ein Grauen, eine kaum auszuhaltende Demontage........
    Und dann wieder ein Auswärtsspiel......
    Es stehen uns harte Zeiten bevor...........siehe Trikot.
     
  20. :confused: Hab ich was verpasst?