Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    69 Stimme(n)
    48,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    44,0%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, ich war bei unserer 0:5 Klatsche beim VfB live dabei...frag mich besser net, welches von beiden Spielen das bessere war... :lol::roll:
     

  2. Klugscheißerin: es war ein 0:6 und ich fand das Spiel in Stutti noch besser wie heute bei den Karnevalisten und das regt mich so auf, auch nach 1 Flasche Rotwein wirds nicht besser....
     

  3. Gute Nacht und träum weiter so schön........
     
  4. 0:6.......
     
  5. So, zurück aus dem Stadion, ein Glück hatte ich heute nicht so eine weite Anreise.

    Die Leistung und der "Einsatz" war gefühlt die größte Frechheit seit dem Heimspiel gegen Mjöndalen IF - falls sich jemand noch erinnert ;-)
     
  6. Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein...zu mehr reichts momentan einfach nicht....
     
  7. Ganz recht ich sehe MArko in der rolle als spiel macher eher als wie ein Wesley oder ein Hunt !!!
    Marin hat die technik und das können also warum es nicht mal versuchen
    :beer:
     
  8. Nochmal ne Frage zur Taktik:

    Wie man gesehen hat, hat Köln vorchecking gespielt. Haben unsere Abwehr direkt angegriffen wenn versucht wurde hinten raus zu spielen.

    Da Frage ich mich warum wird jeder Abstoß kurz ausgeführt, sodass man sich selbst direkt unter Druck setzt. Kann ich nicht nachvollziehen.....
     
  9. Ja,aber der Junge wird meiner Meinung nach zu oft allein auf weiter Flur alleine gelassen, er dribbelt sich fest und keiner hilft ihm, alle gucken zu...die Technik hat er, unbestritten aber kann er eine ganze Mannschaft mitreißen, hat er das Standing in der Mannschaft??? Aber mir hat schon beim Hinspiel imponiert, wie er die Pfiffe und Schmähgesänge der Kölner scheinbar einfach überhört hat.....
     
  10. Hallo:) ich habe diese saison (alle spiele des fc im tv verfolgt) nur eine mannschaft gesehen die noch schlechter spielte und das wart ihr heute, was war los?!?! wolltet ihr den alten kumpel fc etwas gegen den abstieg helfen?!
     
  11. Berechtigte Frage. Wenn Thomas Schaaf Köln so erwartet und die Spieler drauf eingestellt hat, hat ihm anscheinend keiner zugehört. verwunderlich.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich geht der Trainer bald. Der Trainer hat die mannschaft einfach nicht mehr im Griff. Es scheint so als ob Schaafs negative Ausstrahlung auf die Mannschaft komplett abfärbt. Sorry, er hat keine Ausstrahlung, so wie die Mannschaft, denn die ist komplett tot. saft und kraftlos, kein Leben, einfach nur tot.

    Bitte Allofs, hol Sammer mit seiner klasse Verbindungen zum Jugendbereich. Außerdem kann der noch Mannschaften begeistern und mitreisen. Schaaf reist die Mannschaft auch mit... in die zweite Liga.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht sollten wir Carlos Alberto wiederholen. :D:lol:
     
  14. Heute im Stadion wurde mir noch mal live klar, was dieser Mannschaft abgeht: nämlich ein technisch versierter Mittelfeldspieler, den wir bis dato mit Özil(vorher Diego oder Micoud ) hatten, der aber nie ersetzt wurde. Dass man Hunt diese Rolle nach gefühlten 10 Jahren als ewiges Talent seitens der Vereinsführung zutraute, war ein folgenschwerer Fehler, der uns möglicherweise in die 2 Liga katapultiert. Nicht die Abwehr trägt die Hauptschuld an der Misere, sondern das Mittelfeld, das zu schnell die Bälle verliert, um dann die Rückwärtsbewegung gar nicht erst anzutreten. Es fiel heute eklatant auf, wie statisch gespielt wurde, wie langsam man den Ball nach vorne zu tragen versuchte, weil niemand den vertikalen Paß zu spielen in der Lage ist. Daher generieren auch die vorhandenen Stürmer nahezu keinerlei Chancen. Ich habe heute mit Werder eine Mannschaft gesehen, die in dieser Verfassung, mit dieser Moral und dieser Einsatzbereitschaft nicht erstligatauglich ist und zu dem schlechtesten gehört, was die Bundesliga momentan zu bieten hat.
    Angesichts der Debakel der letzten Wochen sollten sich Vorstand und Geschäftsführung bitte überlegen, ob die getätigten Transfers dieser Saison ausreichend, nachhaltig und wohl überlegt waren oder ob man angesichts der hohen Kosten des Stadionumbaus zu sehr auf Sparkurs gegangen ist. Was nützt uns ein zugegeben tolles Stadion, wenn es nur zu 25 % Montag abend ausgelastet ist, weil es gegen Greuther Fürth oder Paderborn geht. Der Schritt in die 2. Liga würde extreme finanzielle Einbußen bedeuten, die wiederum zum Sparen zwingen würden und eine gefährliche Spirale nach unten einleiten könnten. Noch ist das Transferfenster offen, noch kann man, nein muß man, Geld in die Hand nehmen, um diese Entwicklung abzuwenden, alles andere wäre fahrlässig bezogen auf die sportliche Zukunft Werder Bremens.
     
  15. wenn ihr uns in die 2.liga liga folgt wird es auf alle fälle schöner dort, das soll ein kompliment sein ;)
     
  16. Sammer wollte noch nicht mal zum Hassfau. Was soll er dann bei Werder?
     
  17. Ok damagst du recht haben aber fackt ist doch Frings und aus pizza sind einfach zualt und zu langsam ich denke auf frings hört auch keine sau mehr wirklich also denke ich marin sollte nicht nur spielmacher sein sondern auch kapitän damit er sich steigern kann in der manschaft denke dann könnte es noch mal was werden
     
  18. also ich bitte euch auf die meisten fussball fans hat marin eine aura wie ein schuljunge.....tim wiese scheint mir bei euch am geeignesten für dien kaptain binde.
     

  19. LOL der der sowieso schon die große klappe hat aber seine vorderleute nicht mal zusammen halten kann ??? nee sorry da müssen mal die jungen ran
     
  20. ich hatte, blauäugig wie ich bin, nach dem sieg über hoppenheim an die wende geglaubt....aber heute....alter schwede, das war ein offenbarungseid! da uns aber leider die krativabteilung fehlt werden wir die nötigen punkte nur über den kampf holen können. wenn das heut die art zu kämpfen ist....dann gute nacht!:wall: