Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    69 Stimme(n)
    48,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    44,0%
  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    so spielt Köln

    Rensing
    Adrézinho, Geromel, Eichner, Ehret
    Peszko, Matuschyk, Podolski, Lanig, Clemens
    Novakovic
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Scheiß auf die Viererkette. Wir müssen den Gegner durch ständiges Toreschießen zermürben! (frei nach Dietmar Demuth)
     
  3. So gleich gehts los und ich hoffe natürlich auf einen Sieg aber immer wenn ich vorher in den Medien Sätze wie "Wir hauen XY weg" von diversen Spielern gelesen hatte lief es nicht so toll. :ugly:

    Ich tippe trotzdem mal auf ein erkämpftes 2:1 für uns. :svw_applaus: :dance:
     
  4. der torschütze des jahres ist überings werderfan und hat gerade gesagt dass er sich übern sieg seiner mannschaf nicht freuen kann wenn werder gleichzeitig verloren hat an dem spieltag :)
     
  5. Das hat die Bild hinzugedichtet. Das kommt von keinem Spieler selbst.
     
  6. So auf gehts jungs gegen Köln.
    Bin optimistisch das wir das schaffen.
    Mein tipp 2-0 Tore Pizza und Hunt
     
  7. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Jaa sehr sympathischer Kerl.

    Hab ihn leider noch nie spielen sehen, aber is wohl´n defensiver Wühler. Vielleicht ja irgendwann mal´n guter 6´er für uns? :D
     
  8. welcher spieler wars denn :confused:
     
  9. Ich tippe auf ein ausgeglichenes Spiel kanpper Sieg 2:1 für uns! :svw_applaus: :dance: :applaus: :svw_schal:
     
  10. Sig18

    Sig18

    Ort:
    NRW
    ....wie sich die Mannschaft heute präsentiert.
    Nach den ganzen positiven Aussagen der Spieler kann es ja nur ein Sieg werden, bleibe aber erstmal skeptisch.

    Hoffe aber auf einen 1:2 Sieg für WERDER!.

    Also los Jungs....:svw_applaus:
     
  11. Ok. :)

    Ich habe nämlich nach der Überschrift sofort aufgehört zu lesen, deswegen dachte ich diese Aussage käme von einem unserer Spieler. Solche Artikel versuche ich direkt vor dem Spiel nicht mehr zu lesen bringt nur Pech. :mad:
     
  12. stahl von koblenz
     
  13. Da hast Du natürlich Recht. :thumb:
     
  14. Moin moin!

    hoffe wir gewinnen heute Abend. Egal wie! Mein Tipp: leider reichts nur für einen Punkt:mad:
     
  15. Der schießt nachher den längst überfälligen Siegtreffer ... und alle werden ihn lieb haben :dance:
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    So, da bin ich...es kann also losgehen!:D
     
  18. Hoffe, du behälst Recht:beer::beer:
     
  19. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Auf gehts Werder! :applaus:
     
  20. Ab gehttttad