Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    69 Stimme(n)
    48,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    44,0%
  1. Nö, die Bauern werden wieder Meister. So viel sind 14 Punkte nicht, als dass gerade die Bauern das nicht packen könnten :wild:
     
  2. Andererseits die Chance, auf Mainz und Hannover Boden gut zu machen. Egal, heute muss gewonnen werden a) um Unten raus zu kommen und b) vorne anzugreifen.
     
  3. Heute ist Multi-Tasking angesagt. Mitfiebern mit den Handballern und gleichzeitig mit dem SVW. :applaus:

    Noch 50 Minuten... :grinsen:
     
  4. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Beides gute Gründe heute drei Punkte zu holen
     
  5. Wollen wir hoffen, das das mit Pasanen und Silvestre gut geht
     
  6. Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf, als ich die Aufstellung laß.
     
  7. Wie hätte man es in der Abwehr denn sonst machen sollen?

    Ich hätte mir nur wieder Marin für Kroos oder Hunt gewünscht, ansonsten die einzig vernünftige Aufstellung. :tnx:

    Edit: War ja evtl. gar keine Kritik an Schaafs Aufstellung und n bisschen mulmig macht mich das ja auch.
     
  8. bei silvestre hab ich derzeit keine sorgen

    wenn ich pasanen da rumhampeln sehe wird mir aber schlecht
     

  9. Silvestre und Pasanen auf der linken Seite zusammen machen mir echt Angst
     
  10. wenn silvestre so spielt wie gegen hoffenheim mach ich mir keine sorgen.
    ... immer schön optimistisch denken:thumb:
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Weiß denn schon jemand, wer links und wer innen spielt?
     
  12. Halbe Stunde noch. 3:1 Bremen. :)
     
  13. Wissen nicht, aber es würde mich stark verwundern, wenn man MS nach innen zieht.
     
  14. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Würde ich aber eventuell für die sicherere Variante halten. Natürlich auch für die offensivschwächere.
     
  15. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung lt sky.de

    Wiese
    Fritz, Merte, Pasanen, Silvestre
    Frings
    Bargfrede, Kroos
    Hunt
    Arnautovic, Pizarro
     
  16. Joa wobei ich mir vorstellen kann, dass MS innen stärker ist als als LV.
    Bei Pasanen kann ich mir das allerdings nicht nur vorstellen, sondern es ist mit Sicherheit so. Seine Auftritte als IV waren meist sehr solide, wohingegen man seine brauchbaren Einsätze als LV an einer Hand abzählen kann, ist einfach nicht seine Position.
     
  17. Petri und Merte haben das aber schon häufiger zusammen gespielt. Ich tippe daher auf diese Variante, auch damit MS sich auf seiner Stammposition weiter einspielt.
     
  18. Auf einen Sieg.
     

  19. :tnx:
     
  20. Gute Aufstellung. Pasanen in der Mitte und Silvestre auf links finde ich gut. Mika war letzte Woche gut, also sehe ich keinen Grund da was zu ändern. Petri war in der letzten Zeit zwar nicht so toll, hat seine besten Spiele aber auf der IV-Position gemacht.