Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen (Sonntag, 15:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    9 Stimme(n)
    6,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,8%
  3. Werder!

    120 Stimme(n)
    87,6%
  1. das darf aber keine Ausrede sein. Wenn ich nur durch Foulspiel jede Offensivchance des gegners vernichten würde - perfekt. Einfacheres Defensivspiel gibt es doch gar nicht.

    Clubs wie Bayern setzen doch bewusst auf Spieler wie van Bommel, die das Aufbauspiel des Gegners zerstören sollen. Das alleine nockt aber kein ganzes Offensivspiel aus. Und wenn doch, dann liegt es an einem selber.
     
  2. lächerlicher als der schiri war heute eig. nur die leistung von köln als heimmannschaft und deren publikum, welches eher tieren als menschen ähnelt.

    wir waren heute schwach, schwächster bremer war schaaf, der einen wechsel vollzieht - der aber am system und am spiel rein gar nix ändert. wieso nicht moreno/rosenberg für nen mittelfeldspieler und dann mit 2 spitzen???
     

  3. Jeder Kölner, der heute "Schieber" gerufen hat und sich nachher die Zusammenfassung anguckt, sollte sich den Mund auswaschen. Sowas verblendetes!!!

    Und der Kommentato auf Sky war z.T. auch eine frechheit. Hat sich aber oft korrigiert noch letztendlich. Ich sag nur die Szene mit Marin und Treter Schorch... KLARES FOUL!!!!

    Scheiss Spieltag!
     
  4. wenigstens nicht verloren ;)
     
  5. on.werder

    on.werder Guest

    Aber das ist doch das, was wir insbesondere in der letzten Saison bemängelt haben. Gegen Gegner "von oben" stimmt von der Motivation bis zur Kaltschnäuzigkeit einfach vieles. Die Gegner "von unten" sind es doch seit langer Zeit, mit denen wir unsere Probleme haben. Und diese Spiele sind nun einmal in der Überzahl.

    Und bzgl. unserer NichtNiederlagenSerie habe ich folgende Meinung: Ein Unentschieden gegen WOB ist aller Ehren wert. Denn damit halte ich auch den Gegner auf Distanz. Ein Unentschieden gegen Köln ist einfach nur Mist. Da muss man vielleicht auch einfach mal mehr Risiko gehen. Ja ja, ich weiß: Ein Punkt ist besser als keiner. Das ist nämlich einer mehr. Aber drei Punkte sind eben zwei mehr als einer :D

    PS: Halbzeit auf Schalke. Vielleicht haben wir ja noch einmal Glück :eek:
     
  6. Tja, wir haben es leider verpasst uns ein kleines Polster zu schaffen.
    Ärgerlich, nun müssen es gegen S04 am besten drei Punkte werden.
     
  7. Wenn die Spieler selbst nicht den Anspruch haben, Meister zu werden, dann können sie ja mit dem Spiel heute sehr zufrieden sein. Nicht falsch verstehen: als Profi bei einer solch guten Mannschaft wie Werder, bei der aktuellen Lage und den guten Spielen, die man bereits abgeliefert hat, sollte die Antwort auf die Frage nach den Saisonzielen immer sein "Wir wollen Meister werden !" - was wäre sonst die Altenative ? Ich meine damit, wollen Deiner Meinung nach die Spieler erst dann Meister werden, wenn KA davon spricht ?
     
  8. Die werden es sicher. Schalke tut sich derzeit gegen berlin richtig richtig schwer
     
  9. S04 hat gerade getroffen. die nutzen unsere Steilvorlage.
     
  10. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Das einzig Gute an diesem 0-0 ist, dass meine Karierre als Hellseher heute begonnen hat, denn letzte Nacht hab ich getrauemt, dass wir in Koeln 0-0 spielen und kein richtiges Mittel finden, die gegnerische Abwehr zu knacken.
    Mal gucken, was ich von Freitag auf Samstag vorm Spiel gegen Schalke traueme.:eek:
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bordon holt sich die 5. Gelbe für das Spiel gegen Bremen ;)
     
  12. Schätze mal, Werder wird sich auch gegen Schalke trotz Bordons Fehlen die Zähne ausbeißen. Werder hat zuletzt 7 von 15 möglichen Punkten geholt, und auch die Leistungen sind derzeit wieder nur Mittelmaß. Der Rest ist wie so oft Selbstbetrug und Schönrederei.
     
  13. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Was mich am meißten nervt, ist dass wir eigentlich eine richtig gute Saison spielen, aber trotzdem nur 1 Punkt vor den Bayern stehen, die so eine richtig schlecht Saison Spielen.
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Immer noch Platz 2 :applaus: :svw_schal:
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    aber Schalke hat zurzeit das Gleiche Problem wie Werder Bremen. Zudem kehrt Özil bis nächste Woche auch wieder zurück.

    Gegen Schalke muss ein Sieg her. Gegen Bilbao und Hamburg würde ein Unentschieden schon reichen. Herbstmeister müssen wir ja nicht unbedingt werden. Das baut nur unnötig Druck auf. Lieber Ende mai oben stehen. :)
     
  16. Schiri und Köln Fans waren unter aller Sau.
    Der 16er der Kölner hat heut nur faul gespielt, geschubst, gezogen und getreten. Dazu hat er dann IMMER sobald der Gegner lag, wild gestikuliert, das es doch alles schwalben seien. Ich wünsche selten jemandem was böses, aber dieser IDIOT soll bitte mal an den richtigen schiri geraten....
    Leider hat dieser Schiri sich davon sehr einnehmen lassen und war nicht besonders durchsetzungsfähig.
    Dazu war es nach dem Frankfurtspiel das schwächste unserer Bremer in dieser Saison. Wenig Torgefahr, im Mittelfeld zu uninspiriert. Borowski konnte Özil/Bargfrede nie ersetzen. Jenssen auch eher schwach. Die Wechsel von Schaaf taten ihr übriges. Hab bis zuletzt auf den Sieg durch Willen gehofft. Leider vergebens...

    Bester Mann heute für mich der junge Torwart. Gut mitgespielt, stark gehalten wenn nötig....
    Tja. schade, hatte mehr erhofft, aber man sieht, es wachsen nicht alle Bäume in den Himmel. Samstag gegen Schlakke muss ein dreier her, gegen HxV auch, dann siehts doch top aus :D
     
  17. on.werder

    on.werder Guest

    Ich wette dagegen... Kiste Maggi. Wer verliert, trinkt sie aus...:D
     
  18. Genau. Und in einer Woche könnten wir Tabellenführer sein :knutsch: .
     
  19. Das sind halt die blöden Bauern. Aber eins muss man ihn zugestehen, die hätten wahrscheinlich solch ein Spiel wie gegen Köln heute gewonnen.

    Trotzdem müssen wir nicht rumjammern, mit einem fitten Özil und Pizarro hätten wir heute locker hier drei Punkte geholt. Man muss der Mannschaft auch mal eine schwächere Phase einräumen, immerhin hält die Ungeschlagen-Serie und ich erwarte auch nicht, dass wir alle Spiele in einer Saison gewinnen.

    Gott sei Dank spielen wir nächste Woche gegen Schalke, alle werden heiss sein und wird hoffenlich ein packender Fight werden (natürlich mit Sieg für WERDER).
     
  20. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Gerade durch den Schalker Sieg ist es am nächsten Samstag ein echtes Spitzenspiel, aber es fällt schon auf, dass in den letzten Buli-Spielen möglicherweise ein wenig die Kraft gefehlt hat (mit ausnahme des Freiburg-Spiels), ich hoffe ja auf eine 'Pizza-Rückkehr, obwohl ich in der Hinrunde nicht mehr mit ihm rechne.. :(