Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen (Sonntag, 15:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    9 Stimme(n)
    6,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,8%
  3. Werder!

    120 Stimme(n)
    87,6%

  1. Blödes Gesabbel :wall: NRW heißt wohl jetzt Natürlicher Rinder Wahnsinn ?

    Andere Konkurrenten von uns müssen auch noch nach 4711 und werden was
    liegen lassen. Also Kopf hoch -->> 3 Wetter Taft -->> Die Serie hält :lol:

    Wir haben gegen Frankfurt,Dortmund und Wolfsburg unnötig Points verballert!Das auch noch daheim. Ansonsten gibts nix zu meckern. Schönen Advent noch
    allerseits.
     
  2. Wenn man klare Chancen vergibt, eine klare Rote nicht gegeben wird dann passiert sowas wie heute. Mit der Roten Karte wäre es ein ganz anderes Spiel gewesen. =/
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache nächstes Jahr wieder CL und mind. 1 Titel dieses Jahr! :beer:
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Köln - Werder
    Fouls 32 - 19
    Ecken 2 - 7
    Ballbesitz 38% - 62%
    Torschüsse 8 - 18
    Zweikämpfe 35% - 65%
    Fehlpässe 105 - 122
    Flanken 7 - 38
    Erfolgreiche Flanken 14% - 18%
     
  5. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Ohne Özil geht wirklich nichts.
    Das war heute Diego-Fußball der übelsten Sorte. Schlimm.
     
  6. :applaus::tnx::applaus:
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade das immer wenn andere Punkte lassen auch Werder Punkte lässt. Bayern ist heute lachender 3, alle haben für die Bayern gespielt. Bremen hat jetzt 2 ganz schwere Spiele in der BL vor sich. Das müssen 2 Siege werden, ansonsten rutscht man zum Ende hin noch ab.
     
  8. Chancen 3:1
     
  9. Na dann erzähl doch mal, wie du die permanenten Tretereien der Kölner siehst.
     
  10. Zwei positive Dinge gab es:

    1. Guter Rückhalt mit Mielitz
    2. Serie gehalten

    Ansonsten fand ich uns im Angriff erschreckend ideenlos. Über weite Strecken war es ziemlich gruselig anzusehen.
     
  11. WER HATN STREAM FÜR DRECKSSCHALKE ?

    wenns geht von Iraqgoals

    die haben mich überzeugt
     
  12. Bitte jetzt hier nicht Nazi-Vokabular auspacken, nur weil zwei Punkte den Bach runter sind. Das hat hier nix zu suchen.
     
  13. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Gerade bekommt Schalke keinen Elfer.

    Aber bevor ihr den Stab über Werder brecht, folgendes:

    Solche Spiele gibt es immer wieder, es gab sie auch in der Meistersaison 03/04 (0-0 gegen Hannover, 1-1 gegen Freiburg).

    In der nächsten Woche hat Leverkusen eine ganz ähnliche Situation vor der Brust (auswärts bei Hertha).

    Wenn man dann bedenkt, dass Basti sein erstes Bundesligaspiel ohne Gegentor beschritten hat, Respekt!

    Ganz wichtig, Marco Hagemann hat es nebenbei erwähnt!

    WERDER KONNTE NICHT MIT DEM NEUEN WM BALL TRAINIEREN!!!

    ZUDEM SIND WIR SEIT 23 Spielen ungeschlagen. Auswärts ungeschlagen, und haben zum 8x "zu Null" gespielt.

    TUDDI
     
  14. Dreh mal nicht am Rad. Jana14 hat doch niemandem was gemacht. :18:
     
  15. Das erwartet schwere, aber vor allem schlechte Spiel unserer Truppe!
    Habe heute nicht mehr erwartet, warum?
    Weiss ich auch nicht, war so ein Bauchgefühl.
    Mit dem Punkt kann man doch noch leben.
    Ich habe heute mit einer Niederlage gerechnet und die war auch leider möglich!
    Die kommenden Buli-Spiele werden "Selbstgänger", da unsere Truppe so was von motiviert sein wird!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. Oh mein Gott was geht hier nur ab :rolleyes: Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wir sind Tabellen-Zweiter, haben erst eine Niederlage, die zweitwenigsten Gegentore. Sind in allen Wettbewerben klasse dabei. Heute haben unsere beiden effektivsten Offensivspieler gefehlt. Wie kann man nur so abgehen? "Ich kotze" "Hört endlich auf von Meisterschaft zu sprechen" etc. Dieses Jahr ist die Liga in der oberen Hälfte eben ein bisschen knapper, keine Mannschaft setzt sich ab. Und wir sind gut dabei.
     
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.bulipirat.net/stream-1.html
     
  18. Sorry, aber da geht mir humaneres Vokabular einfach aus. So, wie die sich heute angestellt haben, hat das mit einer auch nur halbwegs fairen sportlichen Begegnung absolut nix zu tun. Und wäre ein fähiger Schiedsrichter angereist, hätte es Platzverweise gehagelt.
     
  19. Ich finde die nicht schön. Man muss aber auch dazu sagen, dass die Lage in Köln zur Zeit sehr angespannt ist.Ohne es gutheißen zu wollen ist das aber auch ein gescheites Mittel der kleineren Clubs um gegen größere Punkte mitzunehmen.
    Das übertheatralische Fallen von Marin heiße ich genauso wenig gut.

    Der Schiri hat sich am Ede gemacht. Was falsch war, war der nicht gegebene Elfer der Kölner und einzelne Relationen der Karten. Zweite Hälfte war solide. Rot gegen Mohamad muss nicht sein. Kann man, tun die meisten mit recht auch. Ist aber vertretbar, wenn man es nicht tut.

    Schiri war nicht gut, aber weitaus nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Wir waren schlecht. Aufstellerisch und individuell (ich denke da an viele Fehlpässe). Aber auch charakterlich, weil wir aus purer Ignoranz nach der Halbzeitpause nicht weiter gespielt haben wir vorher. Zu dem zeitpunkz standen wir kurz vor dem Tor.


    Und unsere Serie ist ein netter Nebeneffekt, mehr nicht.
     
  20. mexxy

    mexxy

    Ort:
    Achim-Baden
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx: