Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen (Sonntag, 15:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    9 Stimme(n)
    6,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,8%
  3. Werder!

    120 Stimme(n)
    87,6%
  1. Die macht das Ergebnis nicht besser! :D
     
  2. Nächste woche dann heimsieg gegen schulden 04 und zum abschluss noch n 3er in hamburg
    dann: 34 Punkte wahrscheinlich platz 2 - wär doch absolut ok
     
  3. Ich bin bedient.

    Eine ganz unfair und widerlich spielende Kölner Mannschaft, die viel mehr als diese lachhaften paar Gelbe Karten hätte sehen müssen. Dämliches Treterpack.

    Ein wahnsinnig schlechter Schiri, der die fortwährenden gesundheitsgefährdenden Fouls von diesem menschlichen Abschaum überhaupt erst möglich gemacht und uns ein bis zwei Elfmeter verwehrt hat. Dazu eine Rote sowie eine Gelb-Rote Karte gegen zwei dieser glorreichen Versagertreter.

    Dass dabei kein ordentliches Spiel unserer Jungs zustande kommen kann, ist selbstverständlich. Wenn man ständig von zwei solchen Ungeziefern aufs nächste und unsportlichste bedrängt wird, wie soll man einen Ball richtig annehmen und verwerten können? Daher auch viele Fehlpässe.

    Gegen einen derart unwürdigen Bundesligisten werden wir erst in 17 Spielen wieder spielen. Daher, weiter geht's, Jungs.
     
  4. @sebstar

    ich weiß
     
  5. 3 Punkte kann man insgesamt bekommen, einen haben wir geholt, wieviele haben wir dann verschenkt? :cool:
     
  6. Wenn das so weiter geht, dann bekommen wir keine Punkte gegen den S04 und den HSV. Und mit etwas Pech überwintern wir dann auf Platz 6-7.
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich werd jetzt mal weiter Pro Evo spielen, da kann ich mit Werder noch Meister werden :applaus:
     
  8. wird schalke nun auf demselbem Iraqgoals channel gezeigt ?
     
  9. Silent

    Silent Guest

    0:0 ist okay für uns.

    Wir hatten leider keinerlei Torchancen.

    Nova hatte 2 100%ige.


    Aber naja, zu den Kölnern und zum Schiri muss man glaube ich nix mehr sagen......Frechheit

    Antifußball at its best!
     
  10. :confused::confused::confused:
     
  11. Die Serie der ungeschlagenen Spiele zwar weiter ausgebaut, aber unterm Strich ist das Unentschieden heute einfach zu wenig !
    Man hätte auf Grund der gestrigen Ergebnisse in der Tabelle ein bisschen was gut machen können. So bleibt er Abstand zu Leverkusen leider gleich und die Bayern konnten weiter aufschliessen.

    Euer
    zu 100% Werderaner :svw_applaus:
     
  12. Deinen Analysen nach gibt es aber eh nur einen würdigen Bundesligisten. Wie schade, dass Hertha und Köln nicht gleichzeitig letzter werden können.
     
  13. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Auf dauer kann man einen Pizarro halt nicht kompensieren ... und wenn dann auch noch Özil fehlt kann sowas mal dabei rauskommen.
     
  14. Köln hat das maximale aus ihren begrenzten Fähigkeiten gemacht. Werder dagegen eher nicht. Man hatte sicherlich mehr vom Spiel, aber zwingende Torchancen waren heute kaum heraus gespielt.
    Ergebnis ziemlich enttäuschend, da muss mehr drinne sein, wenn man ganze vorne mit spielen will.
     
  15. Wäre dramatisch... Das Weihnachtsfest wäre gelaufen...
     
  16. Vielen Dank auch für die Polemik. Beim letzten Satz gebe ich dir Recht. Aber Hertha tritt wenigstens nicht rum.
     
  17. Der Schafbock war eher ein Rammbock

    Der Schiri ... war für beide gleich,

    der Kommentator war jetzt nicht so schlecht, was soll der draus machen, wenn nichts gezeigt wird?

    Die Köllner haben letztenendes defensiv gut gearbeitet, unseren hat das nötige Quäntchen Glück gefehlt, ....
    der Regen, der nasse Ball, ...

    Ich sage trotzdem nicht, dass ich mit dem Untentschieden zufrieden bin,
    ich hatte mehr erwartet.

    Die Tabellensituation hätte heute Abend mehr für uns hergeben sollen.
     
  18. :wild::wild::wild:

    mann mann mann.....
    das war wohl heute nichts, kampfbetontes spiel wo wir eigentlich viel deutlichere chancen herausspielen müssen....
    wie schaaf sagte bis zum 16er gut danach nichts mehr.....

    gewinner des spieltages ganz klar die bayern die werde sich freuen...

    jetzt folgen 3schwere spiele bis zur winterpause, da hätten wir heute eigentlich nen 3er sehr sehr gut gebrauchen können.... (müssen)
     
  19. Solange du mit deinem ewigen Rumgehacke auf alles was aus Berlin und Köln kommt und sich nicht kampflos Werder unterwirft polemisch bist....