Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen (Sonntag, 15:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    9 Stimme(n)
    6,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,8%
  3. Werder!

    120 Stimme(n)
    87,6%
  1. Was lese ich gerade? Babbel gefeuert!
     
  2. Bestimmt wird Arnie heute Infos haben, die besagen dass Jörn Andersen neuer Trainer wird.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx: Melden bisher Sky und BLÖD
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab meinen Beitrag doch editiert. Zuerst stand dort das Özil in der Startelf steht, die Meldungen habe die dann geändert in "Mesut Ozil muss jedoch kurzfristig passen."

    Haben Sie halt gerade noch rechtzeitig gecheckt :lol:
     
  5. ... und Spox.
     
  6. ja stand aber schon vor 13 uhr fest

    war wohl die logische Konsequenz ...

    Ich tippe auf ein mühsames 2:1 für uns, Tore Hunt und Hugo
     
  7. geht doch gar nicht,der ist doch trainer in bochum :D
     
  8. Oder Rutten oder Slomka... Oder doch Favre? :D
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ARD, DSF und ZDF auch, aber berufen sich dabei eben auf die BLÖD!
     
  10. Warum weiß die BLÖD solche Sachen noch bevor sie auf der Vereinsseite stehen??
    :confused::confused:
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    och nee... nicht auch noch mesut...
    *bibber*

    aber wieso sind denn alle so geschockt, dass babbel gefeuert sein soll? das war doch schon längst klar und nur eine frage der zeit! :confused: ich wäre jetzt allerdings tatsächlich schockiert, wenn heldt auch hinschmeißen würde.
     
  12. Die wissen alles. :D
    Aber verdient hat er es.
     
  13. suche immernoch :o
     
  14. Lodddar wird hoch gehandelt... :D
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63

    Ob nun mit oder ohne Özil verlieren! Wo ist da der Unterschied? ;):p
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Wird auch ohne Mesut und Wiese klappen. Allerdings frage ich mich auch, was TS überzeugt hat Borowski von Beginn an zu bringen.