Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen (Sonntag, 15:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    9 Stimme(n)
    6,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,8%
  3. Werder!

    120 Stimme(n)
    87,6%
  1. Hat die ganze Schkolade vom NikoKLAUS aufgegessen
    und klagt über Bauchschmerzen :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Scheiße
     
  3. Treffend aufn Punkt gebracht!
     
  4. Wenn Özil verletzt ist dann bitte Marin auf die Özil Position und Rosi/Moreno neben Almeida bringen

    wäre aber eher für Rosi da er nun etwas Selbstvertrauen haben dürfte nach seinen 3 toren in den letzen wochen

    falls Rosi dann das Übliche spielt in der HZ Moreno bringen
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat Grippe, wurde auf Bremen Eins eben gesagt...
     
  6. Leverkusen und Hamburg haben nicht gewonnen, Bayern ist nun Punktgleich mit uns und damit wieder viel zu weit oben. Schalke spielt auch noch gegen den Tabellenletzten aus Berlin. Wir MÜSSEN heute einfach gewinnen, alles andere wäre einfach nur dumm. Auf einen Sieg!
     
  7. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    war wohl bei timmey ;)
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Wiese angesteckt oder was? Na so ein misst.
     
  9. Gerüchten zu Folge hat Mesut sich hier im Forum die Tage seinen Thread durchgelesen und sich dabei einen Virus eingefangen.
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Nein, bei mir.

    ;)



    Allerdings bin ich morgen wieder ganz gesund, ich bin heute schon wieder fast fit, ich habe die Grippe fast auskuriert.
     
  11. shit, aber muss auch so reichen.


    bin leider gleich weg, hat jemand frei-sms und kann mich vielleicht während dem spiel auf dem laufenden halten? :)


    liebe grüße
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die sollen doch nicht immer zusammen fortgehen, wenn der eine schon krank ist. :lol:

    Wir schaffen es auch ohne Özil. Glaube fest an ein 2:0.
     
  13. Merhabaschmerzen oder cemweh?:lol:
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also im Werder.de-Ticker steht folgendes:

    Also wohl ne Fehlinformation beim Weser-Kurier. Puh. Auf ein gutes Spiel :svw_applaus:

    Edit: Jetzt steht im Werder.de-Ticker jedoch das Özil passen muss. Können sich auch nicht entscheiden :confused:
     
  15. Aufstellung:

    Mielitz
    Fritz , Mertesacker , Naldo , Boenisch
    Frings
    Borowski , D. Jensen
    Hunt
    Hugo Almeida , Marin

    Interessante Aufstellung. Das Özil verletzt ist, war mir bisher noch nicht bekannt aber wenn Borowski meint, er könne heute wieder ein bisschen über den Platz traben und Stehgeiger spielen, dann bekomm ich nen Anfall. Scheiss egal wie, aber heute zählen nur 3 Punkte!
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Jetzt haben wir zwei Varianten....
     
  17. Weffe > Werder.de :p

    Bei Bundesliga.de ist Özil auch nicht dabei.
     
  18. "Doch kaum das grause Wort verklang,
    uns ward's heimlich im Busen bang" :D
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Im Ticker steht doch dass er kurzfristig ausfällt. :confused:
     
  20. Ich halte dagegen.
    Wird schon so ein schweres Vorhaben, die perverse Kölner Defensive zu knacken. Jetzt bin ich nochmal um einiges skeptischer geworden. Ich bleibe bei meinem 1:1.