Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen (Sonntag, 15:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    9 Stimme(n)
    6,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,8%
  3. Werder!

    120 Stimme(n)
    87,6%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Vor allem mit Hannois Fromlowitz machten wir schon schlechte Erfahrungen. Allerdings stand beim letztjährigen 5:1 Sieg gegen die Hertha bei denen Burchert im Tor und patzte total. Hoffentlich ist es bei Kessler genauso. Mondragon ist zumindest ein sehr wichtiger Bestandteil ihres Spiels.
    2:0 für Grün-Weiß. Wir verkürzen den Abstand auf Vizekusen auf einen Punkt und setzen uns langsam von den anderen ab.
     
  2. Tippe auch

    2:0 für Grün-Weiss

    Ich brauche kein spektakuläres Torefestival. Wenn wir souverän gewinnen, können wir an Vizekusen dranbleiben und noch wichtiger, die Bauern auf Abstand halten.

    :svw_schal:
     
  3. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Wer wird hier angst vorm FC haben?
    Kölle 0:4 Werder

    Wir sind einfach zu stark und haben einen Lauf!:applaus:
     
  4. Was mich mehr interessiert als die Höhe unseres Sieges: Was passiert, wenn Sebastian sich während des Spiels verletzt? Ist Patzler oder Wiedwald mit nach Kölle gefahren?
     
  5. Freut mich! :beer:
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    afaik ist wiedwald direkt von der zweiten aus aue nachgereist
     
  7. Danke für die Info!
     
  8. Erwarte heute auch Kölner Anti Fussbal. Dennoch muss ein Sieg drinne sein.
     
  9. Laut RTL-Text können wir heute den 23. PlichtspielSIEG in Folge holen. Dann mal los!!!
     
  10. Da Soldo noch Trainer ist... tippe ich auf einen 0:5 Auswärtserfolg, hoffentlich trifft Rosenberg 3x dann wird Köln vielleicht hellhörig auf den Zeitarbeiter.
     
  11. 3 od.4 - 1
     
  12. Noch knapp 3 Stündchen :svw_schal:

    Sieg heute wär enorm wichig, gehe ich auch von aus; 1:4!

    Tore: Almeida (2x), Özil und Hunt.
     
  13. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Gehe leider von einem 0-0 aus. (hab ich letzte nacht auch getrauemt) :o
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tippe auf ein 3:1 für uns. Almeida trifft und Özil. Als 3. vielleicht Moreno nach seiner Einwechslung. :svw_applaus:
     
  15. Wichtiges Spiel heute, gerade bei den Ergebnissen bisher. Ich habe aber Angst..
     
  16. Heute muss gewonnen werden, ich mag diesen Punktegleichstand mit den Bayern überhaupt nicht. Machbar ist es allemal

    Diese Sonntagsspiele nerven mich aber auf Dauer. Das ist normalerweise mein Uni-lern-Tag...
     
  17. Schlechter Traum :18:
     
  18. 0:2
    Naldo/Hunt

    Man kann befreit aufspielen. Selbst nach ner Niederlage ist man immer noch in den Top 3 und hat es in den nächsten beiden Spielen selber in der Hand, Platz 2 zu sichern.

    Diesen Druck auf Grund der anderen Ergebnisse ist Blödsinn. Eher das man larifari spielt dürfte einen Sorgen machen.
     
  19. SebStar

    SebStar Guest

    mal wieder ein nettes foto beim kicker

    [​IMG]

    :lol: