Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 7. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2021
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    54,8%
  2. Remis

    5 Stimme(n)
    16,1%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    29,0%
  1. Collinas wer? Was kommt als naechstes? Herbergers Geist, Beckenbauers Sekretaerinnen und Maradonnas Juenger? LOL Zu koestlich!
     
    Cooper1978 gefällt das.
  2. Ich habe mich auf die Pavlenka Szene bezogen.
     
  3. Collinas Erben sind zwei Schiedsrichter bzw. einer von beiden auch Schiedsrichterausbilder, die kritische Szenen beurteilen. Findest du auf twitter, bei ntv, wo sie eine regelmäßige Kolumne haben und seit neuestem auch bei sky, wo sie an Spieltagen zwischendurch eingeblendet werden.
     
  4. Nur ging es eben nicht um die Pavlenkaszene. Vielleicht mal richtig lesen, bevor man so patzig antwortet?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Komisch, hier wird in schoener Regelmaessigkeit ueber die Unfaehigkeit und Parteilichkeit der Sky Kommentaren geschimpft. Und N-TV ist doch die deutsche Version von FOX News wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Haben sich den Institutionen wie der Schiedsrichterausschuss aehnlich geaeussert? Gib mir serioese Quellen und nicht diesen Unsinn.
     
  6. Was? :D :ugly:

    Gib mir doch erstmal die Quelle von dem professionellen Schiedsrichter, der die Szene beurteilt haben soll. Oder guck dir die Szene alternativ vielleicht auch selber mal an.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hattest auf meinen Beitrag mit "ihr" geantwortet.
    Wie sollte ich mich da nicht angesprochen fühlen?
    Bevor es wieder ausartet und ich mich hier noch verabschiede bin ich raus aus der Diskussion.
     
  8. Du hast dich in deinem urspruenglich Beitrag ueber zwei Szenen ausgelassen, darunter die Pavlenka Aktion. Dann lerne halt Deine Fragen so zu spezifizieren das dein Gegenueber nicht raten muss worauf sich eben jene Frage bezog. Ich habe nur den Gedankenstrang der vergangenen Seiten fortgefuehrt.
     
  9. Es war halt offensichtlich, dass es sich auf die Theo-Szene bezieht. Dein Kommentar macht ja sonst auch gar keinen Sinn, da ich die Pavlenkaszene mit grenzwertig beschrieben habe, also dazu eben nicht gesagt habe, es sei eine klare Fehlentscheidung gewesen.
    Aber lustig wie du dich jetzt windest, anstatt einfach mal zuzugeben, dass du falsch lagst. :D
     
  10. Siehe #745 von Weserpizarro. Ehemaliger Fifa und Bundesligaschiedsrichter. Ist natuerlich kein selbsternannter Erbe Collinas... :lol:
     
  11. Da geht es um die Pavlenkaszene. Junge junge :D
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich versuchs nochmal, vielleicht kann mir jemand das erklären, denn ich will es verstehen. Angenommen Spieler X rennt aufs Tor zu, neben/ hinter ihm rennt Gegenspieler Y. X holt zu Schuss aus, Y stolpert und fällt ungünstigerweise, drückt dabei unabsichtlich das Bein von X zur Seite, sodass dieser am Ball vorbeitritt. Elfmeter oder nicht?

    Disclamer: Ich habe in keiner Weise die Absicht, die Leistung von Werder damit zu rechtfertigen, ich habe in keiner Weise die Absicht zu jammern oder was sonst noch vorgeworfen werden könnte. Es geht mir hier nicht um Werder, sondern um Regelkunde.
     
  13. Mal ganz ehrlich...
    Wenn diese Szene umgekehrt wäre und Füllkrug so ein Tor gegen Horn erzielt,würden hier alle sagen: Ganz normaler Zweikampf und Torwartfehler.
    Besser wäre es gewesen wenn Toprak das Ding wegköpft ( er bekommt aber wohl eine Ansage von Jiri ) oder Jiri den Ball humorlos wegfaustet.

    Unabhängig davon war der Punkt sicher verdient für Köln.Wenn man 30 Minuten zu blöd ist oder nicht den Mut bzw Qualität hat mal einen Konter zum 0 : 2 zu fahren und sich nur noch hinten reinstellt,darf man sich nicht beschweren wenn es Mal schiefgeht...
     
    green66, svw1311, Fabeldichter und 4 anderen gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, würde man bei einer Unterhaltung sagen. Sehr auffällig!
     
  15. Naja, der WK hat schon ein besonders Händchen für das passende Foto...

    [​IMG]

    Ein Bild wie das von Pawlas, der scheinbar gedankenverloren an seiner Hose fummelt, ist genau das Bild, was an einem Weltfrauentag auf der Titelseite der Tageszeitung gezeigt werden sollte :facepalm: