Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 7. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2021
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    54,8%
  2. Remis

    5 Stimme(n)
    16,1%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    29,0%
  1. Wir gewinnen, vielleicht sogar deutlich. Sag ich jetzt mal. :D:klatsch::party:
     
    jannek03 gefällt das.
  2. Um stabil in der Liga zu bleiben :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Ausfälle, Jo, hatte Hoffenheim auch.
    Natürlich hat Köln nicht annähernd die Qualität, mich interessiert erst mal nicht wer bei denen spielt.
    Bin gespannt aber die Hoffnung, dass es spielerisch wenigsten ein bisschen was gibt bei uns ohne Schmid ist stark gesunken.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Gute Aufstellung für 3 Punkte:top:
     
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Oha endlich mal 2 Stürmer... Und Rashica noch dahinter... Kohfeld traut sich mal ein tick offensiver, hoffentlich, hoffentlich funktioniert das auch...
    Füllkrug und Sargent sind zwei unterschiedliche Spieler Typen die sich eigentlich perfekt ergänzen könnten wenn das gesamt Konzept stimmt.
    Bin echt gespannt...wie das wird.
    Rashica als 10er is auch neu, hatten wir glaub ich noch nicht, kann mich jedenfalls nicht errinern. Mal schaun ob seine Sprints aus der Mitte auch gut funktionieren.
     
    tz_don gefällt das.
  6. Hmm, hatte eigentlich wieder nen 1:1 Bauchgefühl. Mit der Startaufstellung dann eher Alles oder Nichts, bleiben wir optimistisch...also 1:2 Auswärtssieg!

    Viel Spass und Sport frei! :schal:
     
  7. Tja, FK und seine Lieblinge... Hoffe, er bringt Schmid bevor er Osako aufs Feld schickt... :denk:

    Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich etwas aufgeregt wg. des Spiels gleich bin...
     
  8. Hinten sicher stehen , schnell Mittelfeld überbrücken und mit demTrio vorne wirbeln.... kein tickitacka im Spielaufbau...
     
  9. 4:5 mit der Aufstellung....
    :D
     
  10. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Bin da. Fehlt noch wer? Meinetwegen kann es los gehen.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tikitaka wirds mit dem Personal eher nicht geben.
     
  12. Bin jetzt echt ein bisschen aufgeregt...
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Bin hier. Kann los gehen :beer:
     
  14. So, ich hoffe mal das wir heute nochmal eine gute Leistung abrufen.4 Punkte aus Köln und Bielefeld können uns ein gutes Stück weiterbringen im Abstiegskampf...Ich traue es der Mannschaft zwar zu,aber meist folgt auf ein gutes Spiel ja wieder ein Totalausfall...Schauen wir mal..
     
  15. Hoffenheim :denk:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh, Mäxchen Meyer spielt. :)
     
  17. Janz ruhisch blieve :)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ick och
     
  19. Ikke nich