Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 7. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2021
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    54,8%
  2. Remis

    5 Stimme(n)
    16,1%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    29,0%
  1. Augustinsson auch :lol:
     
  2. Nun der effzeh :D

    [​IMG]
     
    andy0606 und Flutlicht82 gefällt das.
  3. Ja leck mich fett. Füllkrug, Sargent, Rashica. Mit Glanz und Gloria :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. So, jetzt wurde es angepasst :D

    Bank:
    #DosSantos, #Osako, #Selke, #Bittencourt, #Agu, #Moisander, #Schmid, #Mbom, #Groß
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Und dann fangen sie sich einen Konter ein. Werder sollte aus einer stabilen Defensive sein Spiel aufbauen. In Hoffenheim haben wir auch einen abbekommen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Füllkrug und Augustinsson in der Startelf lt. Onefootball. Also nicht auf der Bank :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Wer ist denn Glanz und Gloria :D
     
  8. Ja, Werder hat es eben geändert :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Die spielen bestimmt bei den Damen :D
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Armes Kölle. Da reicht es nicht einmal für einen Spielberichtsbogen. Bierdeckel reicht. Spart Kosten. ;-)
     
  11. So ist das in der "Kölsch" Hochburg :) Sparen, sparen und nochmal sparen..
     
  12. Oder meint @FatTony etwa den Lambo-Fahrer :XD:
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn sich das gut liest bereitet mir die "Umstellung" einige Sorgen. Naja schaun mer mal. Ich hoffe Schmid fehlt nicht allzu sehr.
     
  14. Wenn überhaupt, dann hätte ich wohl eher Möhwald geopfert. Megge is ja sowieso unantastbar
     
    PrinzHF gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein Bierdeckel reicht sogar für ein verständliches und gerechtes Steuerrecht.
    Der Deckel muss nur hinreichend groß bzw. die Schrift klein sein :happy:
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. ... aber Sargent spielt doch defensiv ;).

    Rashi kontert selbst.
    Nur Lücke sollte sein Kampfgewicht nicht über den gesamten Platz tragen, sondern vorne wirbeln :trommel:.
     
  17. Das dachte ich auch. Den hätte ich nicht geopfert. Ist ja gut und schön mit Lücke, Rakete und Sarge, aber hoffentlich hängen die vorne nicht zu sehr in der Luft. Klingt für mich erstmal nach stabiler Defensive mit Toprak, Friedl, Milos. Dazu Theo und Ludde auf Außen und unserem nominell 1A Sturm, aber irgendwie fehlt da was im MF. Na, schaun mer ma, dann sehen wir schon.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schmid rauszunehmen ist mMn ein Fehler, der zu Lasten der Kreativität gehen wird.
    Gefällt mir nicht.
     
    mezzo19742, MrDave7 und bremerholic gefällt das.
  19. Whythat

    Whythat Guest

    Gegen Hoffenheim war ich mir sicher, dass man was mitnimmt.. Gegen Köln war ich da nicht so optimistisch, aber irgendwie kommt jetzt aufeinmal ein gutes Gefühl für das Spiel auf.. Köln doch mit wichtigen Ausfällen
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dein letzter Satz macht mir Angst.
     
    mezzo19742 gefällt das.