Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. BAP

    BAP

    Muss dich leider enttäuschen weder Affinität zur Stadt noch zu den Leuten und das BAP steht nicht ansatzweise zur Band aus Köln, zumal ich gerade mal zwei Lieder dieser genannten kenne und auch absolut nicht zum jahrgang gehöre der diese Musikrichtung feiert.
    Ich meine das geschriebene von mir nicht persönlich allerdings geht mir dieses beschweren auf die nerven, was soll es bringen? Man kritisiert in einem Internet forum DAS Verhalten eines Menschens der nicht hier anwesend sein wird oder den es überhaupt interessieren wird. Wieso wurde hier geschrieben das es schwer ist seinen Mund aufzumachen in der situation?
    Übrigens würde es mich genauso aufregen wenn diese Aussage über Dresdner Frankfurter Wiener oder irgendwas getroffen wird, nur weil es einzelne Leute betrifft kann man es nicht verallgemeinern.
    Übrigens das BAP steht für drei Namen bzw deren Anfangsbuchstaben. Aber schön wieder oberflächlich von der Tapete bis zur Wand gedacht.
    Verallgemeinern ist eben einfach
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. BAP

    BAP

    Dann eben im forum Tage später ein Fass aufmachen... :top:
     
  3. Das Fass hast du aufgemacht (mMn)
    ;)
     
    Svartur und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verallgemeinere nicht,sondern habe lediglich von einem Erlebnis erzählt.
    Wenn du mich für so oberflächlich hältst,dass ich von ein paar Erlebnissen auf alle Kölner schließe ist das dein Problem,ich weiß dass es nicht so ist.
    Gut,bei BAP hab ich vermutlich falsch gelegen.Lag für mich halt nahe dass sich ausgerechnet jemand mit diesem Namen bei dem Kölner Thema dermaßen echauffiert.
    Nichts für ungut.
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weil es so ist. Ganz einfach.
     
  6. Ich glaube die Gedanken sind bekanntlich frei. Ich mag Kohfeldt und nachdem der Verein eindeutig sich zum Trainer bekannt hat, hofft man natürlich, dass er es schafft Aber ich habe kein besonders gutes Gefühl dabei.
    Aber ich finde auch, dass es legitim ist, Zweifel an Kohfeldt zu haben und äußern zu dürfen.
     
  7. Sorry, habe mich im Ton vergriffen! Wir hoffen alle (glaube ich) das er den Turnaround schafft. Wenn Werder jedesmal durchdreht wenn es ernst wird, hätten Wir es noch schwerer. Verliert er die ersten Spiele, bin ich gespannt was Werder macht. Ich würde (meine Meinung) es mit Florian bis zum Ende durchziehen. Wird eine Hammerharte Rückrunde!
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee,wenn die ersten beiden Spiele vergeigt werden sollte man die Reißleine ziehen finde ich.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Fragt sich nur wie das dann aussieht. Wenn Kohfeldt gehen muss, dann auch Baumann! Schließlich wäre das der dritte Trainer den er verschlissen hätte, mal ganz abgesehen von seinen tollen Transfers...
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Und wo würde es hinführen? Richtig, ins Chaos. Wenn Kohlfeldt geht muss Baumann auch gehen und Hess Gunewald sowieso und der Plaziert Schaaf und Fritz:lol:
     
  11. Dann bekommst Du Schaaf:lol:
     
  12. Das is ein Teufelskreis... :heul:
     
  13. Dann wars das....
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe es nicht,schließe es aber auch nicht aus.
    Das wäre tatsächlich der Sargnagel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2019
  15. Stimmt, nicht der Sargnagel sondern Sargnägel ohne Ende:)
     
  16. Wenn Trainerwechsel, dann jetzt.
    Dann kann er die Vorbereitung noch leiten.
    (Ich hoffe, dazu kommt es erst gar nicht)
     
    Pardus Viridis und Berliner69 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird nicht passieren.
     
  18. Ich weiß.
    ;)