Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Die mangelnde Fitness ist schon lange ein Problemfeld. So einige Prozesse sind wirklich nicht nachvollziehbar.
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Typischer Erfolgsfan:top:
     
  3. Typischer Lemming:top:
     
    mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  4. Die hier im Forum für Kohfeldt sind, müssen sich einiges anhören! Wenn Kohlfeldt hoffentlich das Ruder umreisst, bist Du doch der erste der seine Fahne in den Wind hängt:lol: Erbärmlich.
     
    Dwight Fry gefällt das.
  5. Im Leben nicht. Da muss schon mehr passieren als mit Ach und Krach die Klasse zu halten, um nächste Saison das gleiche wieder zu erleben.

    Einen Ausnahmespieler wie Kruse wird man aufgrund der klammen Kasse wohl nicht holen können, mit dessen Leistungen sich Baumann/Floko wieder schmücken können. Im Gegenteil, wenn wir die Klasse halten sollten, müssen wir Rashica verkaufen, um vorfinanzierte Spielerflops bezahlen zu können.
     
  6. Ausgemusterte Soforthilfen anderer Vereine sind das..:D
     
    mezzo19742 und JSFiVE gefällt das.
  7. Welche vorfinanzierte Spieler Flop? Lang müssen Wir nicht verpflichten! Rashica verkaufen bei Klassenerhalt brauchen Wir auch nicht! Wer sagt denn das, wenn Wir dir Klasse halten, es das Jahr darauf wieder so wird?
     
  8. Wir brauchen Rashica nicht verkaufen???? Das wirst du schon sehen, egal was passiert in der RR, was da abläuft.
    Der Spieler Toprak ist auf Leihbasis von 2,5 Mio bis 2020 hier. Die Kaufoption die auf "realistischer
    Basis" stuft, soll zwischen 5 und 6 Mio. liegen. Das Gehalt vormals in DO 5 Mio sollte nach
    Schätzungen bei 3,5 Mio liegen. Ein Spieler seines Alters versucht noch einen guten "Rentenvertrag"
    zu bekommen. Bis 2021 hätte er somit in DO 15 Mio bekommen. 2021 ist ÖT 32 bei seiner Verletzungshistorie kein Garant für biblische Spielzeiten
    Ich glaube nicht, dass sich ein Spieler mit samt Berater verschlechtern würde und wenn, dann nur geringfügig.
    Für Werder ist das durchaus eine Last, besonders dann , wenn er nicht spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2019
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kleine Geschichte am Rande,warum ich die Kölsche Art nicht mag,wenigstens gab es diesmal keinen Ärger:
    Da war so ein unheimlich witziger Kölner in der Straßenbahn mit seinem Kumpel ,dem das Sprechen bis auf "Hö,Hö" irgendwie schwer zu fallen schien.
    Nun hatte er sich wohl ganz fest vorgenommen die Bahn mit witzigen Geschichten und einer Art wissenschaftlicher Abhandlung zu unterhalten.
    Da blieb dann eine Geschichte hängen, warum der Afrikaner an sich in der Regel besser bestückt ist als seine Pendants in der Nordhalbkugel.
    Hängt wohl mit der Aussentemperatur zusammen.Hab so gut es ging versucht wegzuhören aber der hat dermaßen laut gesprochen ,dass es unmöglich war auszuweichen.
    Ganz unangenehmer Vogel und da hab ich schon Einige speziell in Köln erlebt,naja wenigstens war er friedlich.
     
  10. BAP

    BAP

    Platz 17

    Während man sich als Fan Gedanken macht um den Verein sitzen die verantwortlichen dafür schon im Urlaub und prassen das Eintrittsgeld bzw deren Gehalt in die Luft
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. Entschuldige bitte, aber manchmal bin ich ob der Naivität einiger Menschen regelrecht neidisch. Lebt sich sicherlich sorgenfreier, wenn man ausschließlich an das Gute glaubt.

    Ich hingegen rechne mir bei allen möglichen Dingen die Wahrscheinlichkeiten aus und tendiere dementsprechend in die ein oder andere Richtung.
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Sind Wir schon abgestiegen:denk: Was für ein Blödsinn hier geschrieben wird! Und immer den Daumen hoch von einigen, wenn man Werder und seine Verantwortlichen durch den Dreck zieht:lol: Gibt's noch welche wie ich, die sich freuen würden wenn Bode,Baumann und Kohfeldt den Klassenerhalt schaffen? Ich will bei Werder keinen Trainer: Frings, Schaaf, Slomka, Weinzierl... auch keinen Geschäftsführung Sport: Fritz......! Klassenerhalt schaffen daraus lernen. Wenn Werder den Klassenerhalt geschafft hat, werde ich auf die Verantwortlichen rumdreschen und nicht Nur hier im Forum.
     
  13. Ich glaube jeder von uns wäre happy wenn wir die Klasse halten.
    Aber wenn ich ein wirklicher Werder-Fan bin und bei dem Gegurkse der letzten Spiele nicht frustriert bin, dann weiß ich auch nicht.
    Ich habe gerade in den letzten 8 Jahren viele beängstigende Leistungen unserer Mannschaft erlebt. Meist in der Vorrunde und das ist das gefährliche, dass die Winterpause kurz ist und ich Zweifel habe, ob Baumann in der Lage ist 2-3 wirkliche Verstärkungen zu verpflichten.
    Und noch eines - ich kenne den Vertrag von Ö.Toprak nicht, wenn da aber kein Passus drinnen ist, dass er mind. 1/3 der Pflichtspiele machen muss, bevor eine Kaufverpflichtung eintritt, dann gehört F.Baumann vom Hof gejagt.
     
    Kappel1973, Slipringbody und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist nicht,Toprak geht nur im Abstiegsfall.
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Klasse, also an Baumann und FK festhalten weil Schaaf und Fritz noch schlimmer wären, frei nach dem Motto Minus x Minus macht Plus :top:
     
    Eisenfuss57, Weserpizarro24 und Angry_C gefällt das.
  16. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Tja vom Trainer des Jahres bis zum Looser ist hier ja nur ein kurzer Weg. Was ist der Unterschied zu letztem Jahr? Einfach nur Kruse? Das ist sicherlich ein wenig platt. Ja es braucht Leute in einer Mannschafft die mit Selbstbewusstsein vorangehen. Denen kein Brett zu dick ist und kein Rückstand zu hoch, um doch noch zu gewinnen. Jetzt braucht es Leute die keine schweren Beine bekommen, wenn sie den Zwischenstand auf der Tabelle sehen.
     
    Dwight Fry gefällt das.
  17. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    was ein schreckliches Erlebnis. was ein Glück hast du nicht an der Konstablerwache in Frankfurt gesessen, da hättest die Witze nicht mal verstanden und am Ende noch ohne Handy nach Hause fahren müssen.
     
    Lübecker gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte mir auch gewünscht, den sprachlich nicht zu verstehen....
    Mein Neffe ist Siebzehn, der hat vermutlich schon schlimmeres gehört aber wenn der 11 gewesen wäre oder so hätte ich wohl einschreiten müssen.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    :denk: