Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wünche euch erstmal Frohe Weihnachten, auf das uns Werder heute mit Punkten beschenkt. Daumen drück
     
  2. Come on FC..äähhmm, Auf geht´s Werder..:wdance:
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Nichts anderes als ein Sieg zählt heute... Die Zeit der Ausreden und des Lamentierens sind vorbei!
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin!

    Aufstellung ist mir heute egal. Ich will von jedem Spieler sehen, dass er sich heute zerreißt, dass er erkannt hat in welche Lage sie diesen tollen Klub gebracht haben.

    Egal wie das Spiel ausgeht, wünsche ich mir aber, dass im Winter der GF Sport ausgetauscht wird. Auch in dieser Tage sind von ihm nur Ausreden und Palttidüden zu hören. Irgendwelche Ansätze, dass er sich selbst hinterfragt sind nicht zu erkennen.
     
  5. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Auswärtssieg!!!!!!
     
  6. Toi,toi,toi...Sport frei! :klatsch:
     
  7. Das wünsch ich natürlich auch jeden, wobei wir sicher nach dem Spiel noch so einiges am Schnacken sind, egal wie das ausgeht. :)
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. 3 Punkte bis Weihnachten 2020 .. ? :schock:
     
  9. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Gar nicht so einfach positiv zu denken, aber ich versuche es trotzdem mal. Auf gehts, heute Kantersieg als Trotzreaktion.
     
    altermann gefällt das.
  10. Pro Bremer Tor einen Glühwein trinken ? Viel Spaß dabei.
     
  11. Ich mag deinen Optimismus.
    :D
     
    dAmion gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. CK82

    CK82 Guest

    Bieradventskalender geplündert - Unheil kann seinen Lauf nehmen... :beer:
     
  14. Wird n trockenes Spiel...
    ;)
     
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Also nüchtern ins Bett...
     
  16. Ne eigentlich nicht. Ich will ja nicht leer ausgehen :D
     
    41-Kocaeli und Nico Bellic gefällt das.
  17. Was ist der Eggestein langsam :)
     
    41-Kocaeli und Dr.Gonzo83 gefällt das.
  18. Wie hoch gewinnen wir heute? :wdance::wdance: