Spieltagsthread 1.FC Köln - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 22. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht sollten wir mal in Dänemark-Trikots spielen
     
    andi67, Nordlicht70 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ok bester Ball von Delaney
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Immer die langen Bälle , die sollen mal anfangen Fußball zu spielen
     
  4. Also die ersten 5 Minuten fand ich ganz gut :ugly:
     
  5. Bisher aus neutraler Sicht kein Verlust, wenn die beiden Mannschaften in die 2. Liga gehen....als Werderaner blutet echt das Herz bei der Gurkerei
     
  6. Wir spielen die Kölner ja an die Wand :lol:
     
  7. Eggestein für den rein
     
  8. lol, da kriegen wir schon mal eine chance und dann klauen sie sich gegenseitig den ball.
     
  9. Das ist das komische. Er und Ludde können es ja. :(
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So jetzt Ecke, rein mit der Kugel ins Eckige!!
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    SCHADEEEE, ne gute Ecke von Juno!!! :schock::schock::schock::unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig:
     
  12. ...kann auch mal einfach reingehen so‘n Kopfball...
     
  13. Unfassbar, was der rumstolpert
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sieht man auch selten...
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immer wenn es wichtig wird, kommt der Fehlpass. Das ist Gekicke wie unter Dutt und Skripnik. Nichts was Hoffnung macht. Hoffentlich muss Nouri bald gehen.
     
    andi67 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Pizza hat wohl über Nacht Mitleid bekommen. Kann man verstehen, wenn man hier liest, wie das Spiel bisher gelaufen ist..

    Und unser Supersöldner äh sorry natürlich Superstürmer IB muß auch schon wieder mächtig am rocken sein oder?
     
    Bremen gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pavlenka, Pavlenka, immer wieder Pavlenka!!!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Meine Güte... Bartels ist so tief im Loch, dass er bald in China kicken kann #BugsBunnyGedächtnisWitz
     
    dAmion und tz_don gefällt das.
  19. :heul:Meine Fresse....Köln muss eigentlich führen
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :XD::top: