Spieltagsthread 1.FC Köln - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 22. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Bremer Verantwortlichen haben in der jüngsten Vergangenheit den Kader immer gut gesehen was ein großer Fehler war! Der Hauptverantwortliche ist Baumann, Bode und die Flitzpiepen im Aufsichtsrat. Zu viele Träumer bei Werder. Dazu einen Trainer der zum erstenmal eine Buli Mannschaft trainiert! Wenn das gutgeht "Respekt"
     
    neuegrünewelle und Frantic gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  3. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Junosovic hat mitgespielt?

    Sane auf die Bank und Velkovic rein...dann haben wir zum Schluss die Startelf am Mittwoch gesehen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Recht hast du, es sei denn, der Trainer ist ein Milliardär, der seit der Kindheit in Werder Bettwäsche schläft.
     
  5. Das Problem was ich momentan sehe und was für Nouri spricht ist die Tatsache, dass der Abstand nach oben wirklich nicht groß ist. Bitte nicht falsch verstehen, auch ich möchte neues Blut sehen. Aber ich gehe jede Wette ein, dass die Führung denkt, so lange wir nicht mindestens 6-8 Punkte vom rettenden Ufer entfernt sind, es so schlimm nicht sein kann. Somit wird Nouri auch nächste Woche auf der Bank sitzen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Wo ist rantanplan2.0 ??? Seine dreißigminütige Trauerzeit ist gleich vorbei und danach blickt er ja immer hoffnungsfroh aufs nächste Spiel...:lol:
     
    Lübecker, jaydee90 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Mal sehen was er heute wieder für eine traumhafte Analyse herbei zaubert :klatsch::lol:
     
    jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Genau so ist es. Für die ist schlichtweg die Lage noch nicht ernst genug. (Fehl)Entwicklungen sehen und erkennen kann und will unsere Führungsriege nicht...
     
  9. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Dabei sollte man die Tabelle betrachten ...alle die im unteren stehen haben wir schon gespielt...das wird nix, außer der Kampf mit dem HSV um die Relegation
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wenn man
    Diesen "Gordischen Knoten" beschreibe ich einfach mal als geistige In.....!
    ....... man umgibt sich nur mit seinesgleichen, eben mit vermeintlichen Fachleuten die sich gegenseitig stützen, versorgen, decken etc..
    Was übrigbleibt ist der sach- und fachliche Bodensatz den man als Leistungsträger oder Bestmöglichen vorgesetzt bekommt
    ..... eines Tores:ugly: oder meinte er Torres:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin und jaydee90 gefällt das.
  11. Entweder ist die Lernkurve von AN einfach die eines Förderschülers oder er erreicht die Mannschaft nicht. Während die Defensive immerhin halbwegs vorhanden ist, ändert sich an der planlosen Offensive fast nichts. Dabei sind es Offensichtlichkeiten, die sich dort taktisch darstellen. Die Spieler laufen falsch - wenn sie denn mal laufen. Die Spieler stehen falsch, sowohl für die Zweikämpfe als auch für hereingaben oder den zweiten Ball. Lediglich die Wechsel hat er heute mal nicht vercoacht.
     
    green66 und Benni4all gefällt das.
  12. ..... eines Tores:ugly:
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der letzte Strohhalm : die beiden Looser am Ende sollten den Antrag auf Aufstockung der Liga einfordern . Sonst sehe ich in dieser Konstellation , Trainer , Manschaften dazu im Winter keine Verstärkungen den Abgang nach Liga 2 .
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielen Dank für die gute Analyse.

    Leider muss man hier in Forum immer wieder betonen, dass es fast der identische Kader ist, der letzte Saison eine Hammerserie und sehr gute Spiele abgeliefert hat. Aber der Trainer schafft es nicht mehr annähernd, die damalige Form aus den Spielern rauszuholen.
     
  15. Bin sehr enttäuscht von Kölle, das sie unseren Trainer nicht abgeschossen haben. Nun stümpert er weiter herum, tja....pech

    Fast identischer Kader wie letzte Saison ? Das doch nen Witz Leute....

    Garcia, Fritz, Grille & Serge weg.....das soll "fast" bedeuten ?

    Geholt wurde August,Gondo & Bello (alter Verwalter echt ? Das soll eine Verbesserung sein?) Da lach ich doch drüber:heul:
     
    jaydee90, green66, 9Neuner9 und 3 anderen gefällt das.
  16. Das muß uns erst mal einer nachmachen, wir haben mit nur drei Toren fünf Punkte geholt. Selbst Bayern schafft das nicht...:D
     
    jaydee90 und Ewiger Fan gefällt das.
  17. Lass das bloß nicht Baumann lesen, sonst darf der Weserkurier am Montag von ner Vertragsverlängerung Nouris berichten.
     
    jaydee90 und tz_don gefällt das.
  18. Da dachte ich, das Spiel fängt um 15:30 an, mach um 15:25 an und da isses schon gelaufen. Glück gehabt.
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nein , der Kader gibt nicht mehr nach vorne her . Du kannst die Manschaft einmal pushen , siehe Rückserie , aber der Nouri schafft das kein zweites mal . Ich würde es ihn ja wünschen , nur die Angst hat eine große Demision erreicht . Da hilft nur ein Neuer , so traurig wie es ist .
     
  20. Tja....
    Der mit Abstand beste Bremer war wieder mal Pavlenka und da wo er nix machen konnte hat uns das Kölner Unvermögen geholfen.So ist es immerhin wieder ein Pünktchen..
    Im Grunde sind die Kölner ja in der gleichen Situation wie wir.Im letzten Jahr aus 3 Chancen 2 Tore gemacht und diesmal aus 6 Chancen nix.
    Eigentlich bin ich ja froh das die Defensive steht,auch wenn sie zu Lasten der Offensive geht. Aber was nützt es wenn man aus selbst einem Dutzend Großchanchen nix macht...