Spieltagsthread 1.FC Köln - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 22. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache er ist da und unterstützt das Team alleine durch seine Anwesenheit!:schal::trommel::trommel::trommel:
     
    Biju und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Mal sehen was Kainz auf seiner angestammten Position bringt :lol:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na da biste ja, unser FCpizarro24 und ich bin gespannt was Du heute so aufs Feld zauberst, bist ja auch mit in der Startaufstellung!

    Mögen die Spiele beginnen!
     
  4. Die erwartete Aufstellung mit Kainz statt Bartels TGS anstatt Bauer.
     
  5. :lol:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
     
  6. Oh ich sehe eine Systemumstellung auf 4-5-1.
     
  7. Immer diese Unterstellungen :p
    Der FCpizarro24 zaubert heute Nix oder Viel :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    3:0 für uns! Ka warum ich das schreibe :D ich glaub selber nicht dran,aber sch... drauf die hauen wir heute weg :D
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, MUSS halt! Was anderes gibbet nich, sonst hat der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Kirmes!

    Schönes Ding, liebe @Oberfrankenwerderanerin :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. pizza kann schonmal nicht gegen uns knipsen ;) ist angeschlagen, ka ob er eingewechselt werden kann, vermute aber mal nicht
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pizarro doch nicht von Beginn wegen Oberschenkel. Kennt man irgendwoher...
     
  12. Hätte nicht erwartet, dass Nouri auf Viererkette umstellt. Hoffentlich kommt Gebre Selassie auf der rechten Verteidigerposition klar. Die offensivere Variante bei einer Fünferkette liegt im besser. Wenn schon Bartels spielt, dann wenigstens auf der Außenposition. Die Doppelsechs mit Delaney und M. Eggestein gefällt mir durchaus. Sie sollten sich abwechselnd offensiv mit einschalten. Kainz auf der linken Seite finde ich auch gut.
    Hoffentlich keine Niederlage, das wäre für Werder fatal. Wir brauchen Punkte und möglichst einen Sieg! Bin sehr gespannt, was uns erwartet.
     
    PrinzHF gefällt das.
  13. Ich wette er macht das mit Absicht um nicht gegen uns Treffen zu müssen und den Totengräber zu spielen :D
     
  14. Los gehts! Haut se weg!
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn Werder heute verlieren sollte, dann ist AN Geschichte. Bei einem Punkt wird er wohl noch bleiben dürfen je nachdem wie sich die Mannschaft präsentiert. Bei einem Sieg wird es mit AN weitergehen.

    Alles andere als ein Sieg würde uns allerdings auch dem Abstieg einen gehörigen Schritt näher bringen, auch wenn noch mehr als 2/3 der Saison zu spielen sind.

    Also alles auf Sieg! Auch wenn ich das Spiel Dank des Bundeskartellamtes nicht sehen kann und ich diesen Schwachsinn nicht durch ein Eurosport-Abo unterstützen werden.
     
  16. Seh ich das richtig? 4er-Kette, Juno auf der 10? 4-2-3-1?
     
    dAmion gefällt das.
  17. Moin Moin liebe Werder Fans!

    Uns allen wünsche ich heute einen Dreier. Wenn der heute nicht kommt steige ich solange aus bis Nouri weg ist. Wenn ich mir die Bilder von Nouri so anschaue ist der ganz schön angespannt. Verständlich.
     
    dAmion gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann es sein, dass Piza ganz unterbewusst "seinen" SV Werder nicht abschießen wollte???
     
    Frantic gefällt das.
  19. ja das sieht so aus. Die Aufstellung sieht vielversprechend aus.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie Ailton 2006?
     
    Stef gefällt das.