Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 5. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Vogelwild wie in den schlimmsten Zeiten dahinten
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich zitiere mich da grad mal selber, nur so als erneute Frage!
    Falsche Zuordnung, fertig aus, Theo gegen Modeste, so ein Käse!!!
     
  3. Ganz ehrlich, ich könnte Nouri für derartige Experimente.... Bauer kann weder von rechts noch von links flanken, dafür gebe ich keine funktionierende Abwehr auf...
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Wir spielen ziemlich überheblich, unkonzentriert und langsam. Kaum Bewegung im Spiel, viele Fehler & keine Genauigkeit.
     
    MrDave7 und Bremen gefällt das.
  5. Nix Brauchbares nach vorne
     
  6. Ach, der FC kann doch nix
     
  7. Klares Foul
     
  8. Der FC hat seine übliche Pressingphase nach vorne geschoben und der FC hat Konditionsprobleme. Auch wenn wir hier einen gefressen haben, denke ich dass uns das nicht unbedingt benachteiligt hat.
     
  9. Scheiß Freistoß.
     
  10. Das ist noch gar nichts
     
  11. Konditionsprobleme, da bin ich aber mal gespannt :D
     
  12. Lieber die Kölner laufen lassen anstatt raufzugehen. die werden müde.
     
  13. Delaney mit einer frühen gelben
     
  14. Blödes Foul, blöde Karte
     
  15. Köln hat in den letzten 10 Spielen ca 50% ihrer Gegentore in den letzten 10 Mintuen bekommen (6 stück)
     
  16. Naja verliert man hat das Gefasel von Europa endlich ein Ende. Glaub eh nicht bei dem Restprogramm das man da ne Chance hat. 3 Niderlagen in Folge wäre nicht überraschend.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Absolut unnötig, aber es passt zum bisherigen Auftritt der Mannschaft
     
    psychowulf gefällt das.
  18. Ganz schön viele ungenaue Pässe bei uns...
     
  19. Die haben aber ne Abwehr..:D
     
  20. Abwarten, das Spiel ist noch lange nicht vorbei
     
    grünewelle gefällt das.